Auf "BABY" schöner BEAT + guter RAP

so, jetzt bin ich auch dazu gekommen, es anzuhören...


Ooouh ;)
intro is aber gefährlich :D ;)

flow geht ganz gut klar größtenteils...

text verfällt n bisschen in den typischen liebestrack-standard...sonst okay, von den reimen ma abgesehen!

nennst du deine perle "alter" ? :D

hau rein...schon besser
 
lol

Ok OK Also ich muss sagen ich da fast null flow raus... der Text naja naja... Also einfach weiter machen und anstrengen... BEAT wie immer geil ;)
 
Danke alle für die Beiträge!
Ne, war nur bisl dope, deswegen habe ich so mit "alta" und so geredet lol.. :D , kann passieren!.. Ich geb der den Track ja auch nicht!.. Erst wenn er Perfekt ist!

@ogmirco
Buggi hat ihn in seinem Thread reingestellt, als rapidshare Load..
Einfach da mal gucken..
"Buggi - "
 
Jap, der Track is nich schlecht!
Aber das Gelache und so passt nich zu nem LiebesTrack irgendwie.
Der Flow passt größtenteils.
Der Text is auch ganz cool, geht natürlich besser aber bei wem geht'z das nich? ;)

Also,

Peaz,

Hook'z
 
naja n bisl besser artikulieren, klingst recht breit und dann so "das is für dich altah"??? ich hab gedacht das is fürn weib?

irgendwie is der text ja recht gut und ernst aber du trägst den recht unangemessen vor
 
DENNIS BABY MUSIK LIEBESBRIEF: / DENNIS FÜR KIM:

deine stimme ist zwar nicht so penetrant wie die von BUGGI, buggis flow fahren aber direkter rein und bleiben hängen.


da hat kamikatze mehr style
 
also weil hier jemand sagte dass von buggi da is besser kannst ja voll vergessen der is wahrscheinlich 14 oder 15 und labert von liebe:rolleyes:

des von dennis oder wie du heist is viel kooler

Wicked Game is ganz gut nur intro is etwas komisch von der stimmlage
ihr müsst an allem rummeckern oder wenn man lacht und dabei redet is die stimmlage eben etwas anders
 
Ok^^.. Ich mekr schon, du willst mein konkurrent werden?! :D ;)
Ich werds mir anhören und dir was posten!..
 
Is schlecht zu sagen^^.. Also hab vor 7 Monaten das erste ma nen Mic in a Hand gehbat und angefangen zu Rappen, aber nur einen Track für meine EX und zwar aus dem Grund, weil ich nicht singen konnte, daraufhin habe ich 7 Monate nicht mehr gerappt und jetzt hab ich wieder angefangen und will es auch Konstant machen..

Werd iCH vorbei schauen!
 
mahlzeit....

sehr nice geworden..find du hast dich schon gesteigert..paar hänger noch aber ich mein es geht..aber wie vorhin schon jemand gesagt hat find auch ich des für debbi geiler..liegt wirklich daran das man da die emotionen stärker merkt...und güray ist natürlich bombe...

aber sehr nice des teil und mein text wär fertig...also von dem her könnten wir unser teil starten....meld dich mal per msn
 
Mein Part ist Fertig!.. Wenn du on bist, melde dich bitte per PM..


OK, bitte weiter berten.. Danke..
Und ihr könnt euch schon auf den Track mit mir & Koby freuen, der wird Bombe!.. ;)
 
Zurück
Oben Unten