AUF das verlangen nach der bestimmten person.......

leudde, jetzt mal ganz entspannt!

also, ich hab selbst mit ejay gearbeitet ne zeit lang. Und das macht solange spass bis man seine Tracks ploetzlich wieder woanders hoert (bzw. die Samples). OK, dann kann man ja seine Sampels selbst machen, aber irgendwann will man dann vielleicht effekte einbauen, laut leise, hall, vielleicht brauch man ja au mal n Equalizer. Und dafuer reicht eJay als Sequenzer halt leider nicht aus!

und KEINER hat gesagt, dass Beatz bauen billig waere, ich mag nurmal dran erinnern, dass ein Instrumental von Michael Jackson (EINES!) 1 mille US Dollar gekostet hat.

Je professioneller und besser man es machen will, desto teurer wirds. Und die, die das Geld nciht haben tun mir leid, deshalb sollte man sie auch nicht so fertig machen...

Worums den meisten hier geht DS ist, dass mit echten Samplern und Sequenzern es viel schwerer ist als mit EJay. Und wenn dann jemand kommt und schreit, ich hab geilen Beat gebaut, regt das die halt auf, weil sie denken, dass dir das wort geiler Beat mit ejay nicht zu steht...

aber ma ehrlich: eJay is schon etwas primitiv :)

peace,

DJ BeatB
 
ejay ist whack und der der es benutzt auch , ich habe es auch mal gehabt aber hey wer ist schon perfekt :)
also ich bin so whaaaaack
 
Ich wusste sowieso schon immer daß du whack bist...

Ich bin real, weil ich mit Magix Sample CDs angefangen habe.
Magix rules! :D
 
Zurück
Oben Unten