Auf ein Neues: Lüdenscheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:

ja dann macht ihr mal ne?! hoffe es dauert nicht mehr sooooooooo lange...

Schule hat wieder angefangen und alles ist "SCHEISSE" hab schon ne menge hausaufgaben und schon klausurtermine die erste is schon am 30.9 ganz ganz gganz toll ...!:mad: :(

tschüsschen alle zusammen
 
wir haben alle den einzig originalen realen stil und dir meisten props für schrott der wirklich unsinnig und frustrierend ist sozusagen schreiben wir quasi "nebenbei" über "wichtige" ereignisse damit eventuelle konkurenten das zauberwort "respekt" entdecken und für sich ganz persönlich neu definieren wenn es wirklich so wär wie wir es schreiben dann gäbe es realness ohne grenzen das schließt aber traurigerweise mit ein das sich viele eine groteske maske aufsetzen nur um in unserer szene aufsehen zu erregen für viele ist negatives aufsehen wichtiger als konstruktive kritik da sie nur darauf aus sind bekannt zu sein egal durch was oder wie nahezu niemand ist daran interessiert wirklich ernsthaft das superwort hiphop zu bearbeiten jeder will nur einmal in seinem seelenlosen minderwertigem leben kurz bekannt sein damit alle wissen das er ein mensch ist und nicht bloß eine zahl
 
leute sagen e-t-z ist jetzt kein mc
aber er ript mics und flowt
wenn ihr es nicht glaubt kommt zu seiner show
 
EY PS-ONE du grüsst auch keinen mehr wenn man dich mit deiner FREUNDIN auf der strasse bist schämste dich wegen deinem neuen style oda watt???
;) ;)

find ich ja mal merkwürdig aber naja..!!! :rolleyes: :confused:
 
Krass....

...Ein Lüdenscheid-Thread :)

Wohne auch in Lüdenscheid, und bin eher
der Tablist... Bin immer noch auf der suche nach
Leuten, mit denen ich ein wenig Jammen kann...
Also, wer Lust hat, ein wenig an den Decks
abzugehen, kann mir ja ne message schicken.....
 
Re: Krass....

Original geschrieben von tmcm
...Ein Lüdenscheid-Thread :)

Wohne auch in Lüdenscheid, und bin eher
der Tablist... Bin immer noch auf der suche nach
Leuten, mit denen ich ein wenig Jammen kann...
Also, wer Lust hat, ein wenig an den Decks
abzugehen, kann mir ja ne message schicken.....

Wer bist du ?
 
Original geschrieben von Dschäzzikäääj
EY PS-ONE du grüsst auch keinen mehr wenn man dich mit deiner FREUNDIN auf der strasse bist schämste dich wegen deinem neuen style oda watt???
;) ;)

find ich ja mal merkwürdig aber naja..!!! :rolleyes: :confused:


ey djäzzzi du hast nich hingeguckt und ........................aber trotzdem du hast recht ich schäme mich so, dass ich jetzt nicht mehr stylisch bin;)


same old rapper same old mission.....:cool: :cool: :cool:
 
Ah f*ck it! Das ist doch wohl echt nicht das Problem hier für's Forum oder? macht das unter euch aus!
Ansonsten sollten sich mal MelDeluxe und unser Tablefreak tmcm mal zu erkennen geben!

So das war's von mir es gibt nichts sonderlich neues, wie sollte es auch anders sein in einer Stadt in der Langeweile ein Synonym ist!

So jetzt gehe ich musizieren und warte darauf, dass mein Mischpult ankommt! Ansonsten ciao!

@ the Rest
Grüße an alle und geht nicht so b**chig ab wie manche Hiphopper hier in Lüdenscheid! Ihr wisst wen ich meine!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
Ah f*ck it! Das ist doch wohl echt nicht das Problem hier für's Forum oder? macht das unter euch aus!


oh entschuldige herr MODERATOR... tut mir leid aber ich sehe den herrn ps-one leider sehr selten und deshalb musste ich es fragen..
Andere Gespräche hier sind auch nicht grade interessant aber sie werden trozdem immer und immer weiter geführt..!;)
Viel sinnvolles geht in diesem thread ja auch nicht ab also wovon soll man sprechen ?!
über die nächste jamß davon das lüd.. langweilig ist? mmmmmmmmmmmmh???:confused: :)




bye bye ...
 
Forum o.ä.

hmm... na? also erstmal Peace an Wren, Ivy, Kommentar, Lüdenshider und Mengoniz!!!:)

so: Als ich von diesem Forum das erste Mal gehört hab, fand ich es sehr interessant und hab mir gedacht das sei eine korrekte Sache und es wird nicht von "irgendwelchen" ...(natürlich weiß ich wer) ... benutzt um die L-Town Szene, dessen Ruf ja schon jetzt nicht der beste is' noch weiter ins schlechte Licht (absolute Finsternis) zu rücken!!! Und das im Kindergartenstyle unter dem Motto :"aber ich bin besser als du!"
oder(sorry wren) aber: "Ich grüße alle die nichts mit Eule zu tun haben".............au man!:( @211 Ich kenn dich nich, aber mit Lüdenshider zusammen werd ihr beide(auch du Gull!!) doppelt so gut wie alleine!!! aber so... Ich will ja jetzt nicht von euch erwarten das ihr euch in die Arme fallt, aber klärt es, oder nicht, aber dieser Weg is nunmal der falsche! aber ich hoffe einfach mal das ihr das selber wisst!!!

und sorry das gerade Ich das Thema nochmal aufgreife wo ich doch nix damit zu tun hab aber dazu musste ich irgendwie was loswerden.

Peace ans IGB und an meine Jungs von SKF!!!

Jeff
 
sorry Jamaik

:D sorry jamaik:D haha...jetzt steht deiner auch hier drin.....!

dem DJ tu ich das nich an, aber da er weiß wer gemeint ist!

Peace man!
 
Re: Forum o.ä.

Original geschrieben von FlashWork

@211 Ich kenn dich nich, aber mit Lüdenshider zusammen werd ihr beide(auch du Gull!!) doppelt so gut wie alleine!!!

Wie meinste das? Bitte um ne Erklärung!
Ansonsten zu der Sache:
Da haben wir beide uns getroffen und der Lüdenshider wollte mich provozieren und ich schoss zurück so entstand das! Weil wir ja nur TOYS sind, nee? Deshalb zeige ich ihm nur was ich kann!
Ansonsten, wird das am Wochenende ausgetragen und dann war's das! Für mich zumindest, obwohl wir da anderer Meinung sind! Und nur weil ich von meiner Sache, die ich mir vorgestellt habe, nicht abrücken möchte, heißt das noch lange nicht " weiter geht's! Aber das wird schon geklärt!

@Jessy
Ich hab den Beitrag geschrieben bevor ich Moderator wurde! Kann ich auch nichts für, aber hat Lüdenscheid nicht mehr zu bieten? Ich weiß ja wie du's meintest, aber ich wollte nur mal Stellung beziehen!

@ All the others
Es passiert bald was das kann man jetzt schon mal sagen!

Grüße an die die mich verstehen und unten mit mir sind! Peace und weg!
--twoeleven--
 
Erklärung

ey, man, ich erklär es dir, weil du mich darum gebeten hast ok, weil ich eigentlich wirklich nicht an irgendwas von dem ganzen Zeug beteiligt sein will. Ich hab nie gesagt ihr seid Toys und leg mir sowas nicht in den Mund!!!

Und mit dem Satz den du scheinbar falsch verstanden oder aufgefasst hast wollte ich nur sagen: Das Zusammen mehr geht als gegen einander und das, wenn das bei euch nicht möglich ist, WAS JA BESTIMMT SEINE GRÜNDE HAT, geklärt werden sollte nur nicht hier und wenn ihr das jetzt vorhabt ist es doch ok!

und das hier ist mein letzter Eintrag!!!
wir werden uns ja bestimmt mal sehen und dann können wir gerne mal darüber oder über irgendwas in Ruhe reden um Missverständnisse aus der Welt zu lassen, weil die hier echt scheinbar entstehen!

Hau rein, man!


:D :D :D :D das "Grinseface" is einfach geil!!!
 
Der Satz war nicht an dich gerichtet, sondern ein Zitat von dem Lüdenshider! Sorry das du dich angesprochen gefühlt hast, aber hab's auch schlecht gekennzeichnet! Mein Fehler!
In deiner Argumentation gebe ich dir Recht und kann dir nur Rechht geben!

Ja wäre cool wenn man sich mal treffen könnte/würde dann könnte ich dir z.b. die Geschichte mit dem Lüdenshider erzählen etc.! man sieht sich ja vielleicht beim Attribut!

Peace!

--twoeleven--
 
Tja

@mengoniz, 211: ja. kickt ihr ruhig eure strophen.
nur komisch das der arrogante hater der 211 den frieden
anbietet...
-man kann sich in die sache auch reinsteigern-
"...und der, der ohne sünde ist, werfe den ersten stein"

frieden, peace und shalom an: KommenTar, Flashwork,
Mengoniz, 211 und ganz L-town...


Ein Dorf viel beef !!! but we all love the same shit...
 
Müdigkeit

@PS one HAST GEWONNEN, ich kann mich nicht vernünftig ausdrücken



Original geschrieben von Lüdenshider
-man kann sich in die sache auch reinsteigern-
...:D :D

Denken, dann reden (schreiben)...

Du bist ein Provokateur. Du wilst, dass wir uns aufregen und jetzt tust du so als ob das gar nicht deine Absicht wäre...

Ich mag dich...:D :D

:cool:Um dir klar zu machen, dass ich mich gar nicht aufrege, hab ich ein paar Smileys mitgebracht:cool:...:D :D :D
 
Bitte nicht wieder streiten......:rolleyes: :rolleyes:

Wenn man sagen kann, dass bald was geht, dann ist das ja schon mal beruhigend...!! Wisst ihr denn schon wo? Und wann ca?
Würde mich mal interessieren..!!

Hab mal den Rechtschreibfehlerkorrektor gespielt! Ich hoffe es stört nicht zu sehr!?Aber so machen ich die Leseführung für die anderen leichter!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten