Auf Turkey

harbia

BANNED
Registriert
4. November 2003
Beiträge
1.587
Kiffen (und einige andere drogen) sind hier ja offensichtlich sehr beliebt.
Gibts auch welche denen die scheisse mittlerweile aufn sack geht, die kein turn mehr drauf ham, die nach einem halben jahrzehnt merken dass es doch net sooo leicht is damit aufzuhören und extremen frust drauf schieben?

Mann, seit einer woche bin ich runter von dem scheiss und was mir fehlt is garnicht mal der kick sondern das ver****te drehen, dass genüssliche dranziehen, der geruch, allein der gedanke: "so dann rufn ma mal den und den an".
Ich steh mit meinen jungs draussen rum und fühl mich als ob ich keiner mehr von ihnen wäre (natürlich bullshit) nur wegen so nem ver****ten kraut.
 
Kenn das hab mal gekifft und denk heut manchmal nach ob ich wieder mal ein Teil rauchen soll, vergeht aber ziemlich schnell das gefühl was verloren zu haben!!!;)
Also nicht aufgeben, wennst was erreichen willst!!!

PEACEN
 
Original geschrieben von harbia
Kiffen (und einige andere drogen) sind hier ja offensichtlich sehr beliebt.
Gibts auch welche denen die scheisse mittlerweile aufn sack geht, die kein turn mehr drauf ham, die nach einem halben jahrzehnt merken dass es doch net sooo leicht is damit aufzuhören und extremen frust drauf schieben?

Mann, seit einer woche bin ich runter von dem scheiss und was mir fehlt is garnicht mal der kick sondern das ver****te drehen, dass genüssliche dranziehen, der geruch, allein der gedanke: "so dann rufn ma mal den und den an".
Ich steh mit meinen jungs draussen rum und fühl mich als ob ich keiner mehr von ihnen wäre (natürlich bullshit) nur wegen so nem ver****ten kraut.

Wieviel hast du geraucht?
Also nur so auf Abends wenn du weg warst oder auch einfach so?
 
Re: Re: Auf Turkey

Original geschrieben von SebS


Wieviel hast du geraucht?
Also nur so auf Abends wenn du weg warst oder auch einfach so?

naja, schon jeden tag, fast wie kippen halt, hier mal, da mal, dort mal.
ich sag ma so mindestens zwei jibids am tag (ging halt manchmal schon in die zweistelligen) türlich net alleine, aber wenn du 5 stunden irgendwo abhängst und in den 5 stunden kommen und gehen 20 verschiedene jungs, die alle denken sie müssten einen drehn, dann ziehste halt auch immer mit.
gab auch regelmäßig tage wo ich nicht gekifft hab aber dann wg. arbeiten, ladys oder so.
 
hab gestern meine letzte grüne tüte geraucht und hab mir vorgenommen nix mehr von dem scheiz zu nehmen!
 
Original geschrieben von Zarathustra
das letzte mal als ich etwas geraucht habe war Sonntag, ich denke ich werde jetzt auch ein paar Jahre nichts mehr kiffen.
Tabak sowieso nicht und Alkohol wie immer gelegentlich.

letztes mal sonntag, nächstes mal in ein paar jahren?
was hastn du für n zeitverständniss, du optimist.
 
wenn ich n halben tag nix rauche bekomm ich schwimmflossen an den händen :) :mad:
 
warum bin ich sooo vergesslich? ich weiß es nicht....
falsch! ich weiß das es vom thc konsum kommt, doch dies hält mich nicht davon ab es weiter zu tun
der mensch braucht laster um glücklich zu sein
es ist für mich eine art befriedigung wenn ich nach dem stressigen tag, nach dem lernen etc mir einen rollen kann, dieses gemütlich rauche und über den tag nachdenke.
auch wenn es mich nicht mehr flasht wie früher, lchflashs kommen leider nur noch sehr sehr selten vor, ist es trotzdem noch ein großer und wichtiger teil meiner alltagsbewältigung
und das soll nicht heißen das es nicht ohne geht (lege halb jährlich nen monat pause ein)
warum soll man mit etwas aufhören das man gut findet und nicht miussen will?
 
witzig ist es auch nicht, aber soll ich rummflennen? mir gehts noch gut scheiss drauf
 
zehn tage schon.........yeeeaaahhhh, ich sprühe vor energie.
14 punkte in ethik (yeeeeaaaa........ energie).
13 in english (yeeeaaahh........energie).

heute wird der beste tag meines lebens.

Und jetzt kommt auch noch NTM- laisse pas trainer ton fils,
yeeeeaaa....noch mehr energie..........warum sitz ich noch hier?
raus mit mir........kurzer check...........yeeeaaa....blauer himmel......energie.....scheiss auf die kälte.
 
Original geschrieben von harbia
zehn tage schon.........yeeeaaahhhh, ich sprühe vor energie.
14 punkte in ethik (yeeeeaaaa........ energie).
13 in english (yeeeaaahh........energie).

heute wird der beste tag meines lebens.

Und jetzt kommt auch noch NTM- laisse pas trainer ton fils,
yeeeeaaa....noch mehr energie..........warum sitz ich noch hier?
raus mit mir........kurzer check...........yeeeaaa....blauer himmel......energie.....scheiss auf die kälte.

bisste doch wieder drauf oder was? :D ;) :)

BJ
 
ja man der geruch ist auf alle fälle sehr veführend...
und das drehen würde mich auch reizen wieder damit anzufangen...
könnte man echt hobby nennen!

ich war bei arzt weil meine hände immer so fett zittern und er hat gemeint könnten auch entzugserscheinungen sein!

pebe:D :p :oops:
 
Original geschrieben von harbia
zehn tage schon.........yeeeaaahhhh, ich sprühe vor energie.
14 punkte in ethik (yeeeeaaaa........ energie).
13 in english (yeeeaaahh........energie).

heute wird der beste tag meines lebens.

Und jetzt kommt auch noch NTM- laisse pas trainer ton fils,
yeeeeaaa....noch mehr energie..........warum sitz ich noch hier?
raus mit mir........kurzer check...........yeeeaaa....blauer himmel......energie.....scheiss auf die kälte.

beam me up, scottie...
 
ich hab auch von heut auf morgen damit aufgehört aber es ist jetzt nicht so das ich nicht mehr zu meinen kollegen dazu gehöre!
SCHWACHSINN
 
Zurück
Oben Unten