Auf Wache zu Tode geprügelt

newbie

Senior Member
Registriert
16. Juli 2000
Beiträge
2.184
"Freitag, 24. Mai 2002
Auf Wache zu Tode geprügelt
Polizisten-Opfer gestorben

Der 31-Jährige, der am 11. Mai in einer Kölner Polizeiwache von mehreren Beamten misshandelt wurde, ist gestorben. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Zeugenaussagen zufolge haben fünf oder sechs Polizisten den Mann krankenhausreif geschlagen. Das Opfer lag zwei Wochen lang im Koma.

Eine Polizistin und ein Polizist bestätigten die Vorwürfe gegen ihre Kollegen. Ihren Aussagen zufolge beobachteten sie am Abend des 11. Mai, dass fünf bis sechs Beamte sich um den am Boden liegenden Mann aufbauten. Der Festgenommene sei an Händen und Füßen gefesselt gewesen. Die Beamten hätten auf ihn eingetreten und ihn geschlagen. Dabei sei er an Kopf, Körper, Armen und Beinen getroffen worden.

Dann hätten zwei oder drei Polizisten ihr Opfer an den Füßen gepackt und durch den Flur in eine Zelle geschleift. Der Mann habe im Gesicht geblutet. In der Zelle sollen vier Polizisten weiter auf den Mann eingetreten und ihn geschlagen haben. Schließlich sei er von einem Rettungswagen abgeholt worden. Der Mann war als Randalierer festgenommen worden.

Am Donnerstag hatte Kölns Polizeipräsident Klaus Steffenhagen dem Leiter der Polizei-Inspektion Innenstadt, Jürgen Sengespeik, die Zuständigkeit für die Aufarbeitung der Affäre entzogen. Offiziell wurde der Schritt gegen Sengespeik mit der anstehenden Pensionierung des 59-Jährigen begründet.

Bereits zwölf Anzeigen gegen Prügel-Polizisten

Einer der Kölner Polizisten, der an der Misshandlung beteiligt gewesen sein soll, war bereits mehrfach wegen Körperverletzung im Amt angezeigt worden. Nach einem Bericht des Kölner "Express" wurden gegen den knapp 30-Jährigen bereits zwölf Strafanzeigen erstattet. Seine Aggressivität sei auch unter Kollegen bekannt. Wie aus Behördenkreisen verlautete, sollen die weitaus meisten Verfahren gegen ihn jedoch aus Mangel an Beweisen eingestellt worden sein. "


quelle: http://www.n-tv.de/3014854.html

:( :mad: :(
 
boah, des iss wieder typisch und typisch auch das man denen wieder nix nachweisen kann.
da hilft nur ne ak-47... :mad:
 
diese Abge****ten Cops und da wundern sich die Cops auch noch wenn einer seine Knarre zieht und diese scheiß bullen erschießt !
 
Is auf jedenfall krass...:mad:
Fragt sich bloss warum die beiden Kollegen nich eingeschritten sind...
 
ich versteh es einfach nicht, mich würde mal interessieren wie
leute soweit gehen können, den letzten schritt zu tun, auszu-
rasten und einfach draufzukloppen und nicht irgendwie nach 1
Schlag aufhören, das wird denen ja gar nicht bewußt das muss
ja Minuten gedauert haben :(
 
das scheint den cops spaß zu machen wehrlose zu verprügeln...:mad:

das sind ja schon fast new yorker verhältnisse....
 
Original geschrieben von CHorleone22850
das scheint den cops spaß zu machen wehrlose zu verprügeln...:mad:


das kannste laut sagen .. vor kurzem war mal son bulle bei uns inner klasse und der hat das Stories von der hundestaffel erzählt und wie sie ausversehen mal n hund auf die falsche person gejagt haben ( auf einen unschuldigen ausländer) ! aber mit was für nem ausdruck in gesicht .. der bulle daserzählt hat .. ich hätte ihm grad eine geben sollen !

verdammte Cops .. Headshot´s ! in erfuhrt hätte es mehr bullen treffen sollen !
 
Davon hab ich auch gehört. Ich hoffe, die Bastarde schmorren in der Hölle.
 
baaaaaaah, widerstand gegen die als freund des volkes getarnte staatliche todesschwadron muss organisiert werden!!! polizei is unterdrückungsinstrument zur erhaltung der herrschenden klasse! fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukkkkkkkkkkkkk
 
Seid ihr scheisse?

"In Erfurt hätte es mehr Cops treffen sollen"

Vielleicht könnt ihr euch das nicht vorstellen, aber Bullen sind auch nur Menschen. Wenn ein paar Hundesöhne scheisse bauen, kann man das wohl kaum der gesamten Polizei ankreiden.
Natürlich gibt es viele Spasten unter Cops, dass will ich nicht bestreiten, aber ich hatte schon mit mehreren Cops zu tun, die einfach cool waren.
 
Original geschrieben von Syn1again

aber Bullen sind auch nur Menschen. Wenn ein paar Hundesöhne scheisse bauen, kann man das wohl kaum der gesamten Polizei ankreiden.

ohne Polizisten wärs noch schlimmer, aber man sollte diese TYpen einsperren..ey taiphun wie war das noch mit 3 Jahren Knast????

lebenslang...am besten einzelhaft....oder das aug um aug prinzip anwenden....Scheiß auf sowas...!
 
Original geschrieben von Syn1again
Seid ihr scheisse?

"In Erfurt hätte es mehr Cops treffen sollen"

Vielleicht könnt ihr euch das nicht vorstellen, aber Bullen sind auch nur Menschen. Wenn ein paar Hundesöhne scheisse bauen, kann man das wohl kaum der gesamten Polizei ankreiden.
Natürlich gibt es viele Spasten unter Cops, dass will ich nicht bestreiten, aber ich hatte schon mit mehreren Cops zu tun, die einfach cool waren.

:oops:

als ob das das erste mal gewesen wär das polizisten ihre stellung ausgenutzt hätten, und viel zu häufig werden sie dann noch von ihren vorgesetzten gedeckt, von wegen 'notwehr' und so...
 
wie gesagt man sollte nur so welche w****er wie die typen da einsprerren es gibt vieleicht auch polizisten die auch mal einschreiten
 
ach kommt...

natürlich ist es schrecklich und unglaublich was da wieder einmal passiert ist,aber die die hier ein auf anarcho machen,von wegen hängt sie höher und knallt sie ab,ihr seit doch die ersten die die bullen rufen,wenn bei euch eingebrochen wird...!
 
klar gibtz genug soner spasten bei den bullen(und das nich zu wenig)-aba es gibt auch echt bullen die in ordnung sind und sich nur für das wohl des volkes einsetzen und nich ihre stelle ausnutzen!!!

also sind sone ausdrücke wie-hängt sie alle-schwachsinn!

mal nen bisschen nachdenken kollegen!;)
 
Original geschrieben von CHorleone22850


:oops:

als ob das das erste mal gewesen wär das polizisten ihre stellung ausgenutzt hätten, und viel zu häufig werden sie dann noch von ihren vorgesetzten gedeckt, von wegen 'notwehr' und so...

Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen?
Ich schrieb doch bereits, dass es auf jeden auch super assoziale Bullen gibt, aber es gib auf jeden Fall auch derbe korrekte.
Die gesamte Polizei Deutschlands kann doch nicht die Verantwortung für sechs Wixxxer übernehmen!
Das wäre, als ob du sagen würdest, dass alle HipHopper (oder sonstwer) scheisse sind, weil du von zwei, drei Leuten dumm angemacht (oder sonstwas) wurdest.

Diese sechs Penner müssen natürlich zur Rechenschaft gezogen werden! Ab in den Bau, Bullen sind da bestimmt sehr beliebt bei den Mithäftlingen.
Unter der Dusche kommt dann die Abrechnung!:D

(Vielleicht ist dieser Thread zu ernst, um zum scherzen, aber verdammt, der musste raus!)
 
Original geschrieben von Syn1again


Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen?
Ich schrieb doch bereits, dass es auf jeden auch super assoziale Bullen gibt, aber es gib auf jeden Fall auch derbe korrekte.
Die gesamte Polizei Deutschlands kann doch nicht die Verantwortung für sechs Wixxxer übernehmen!
Das wäre, als ob du sagen würdest, dass alle HipHopper (oder sonstwer) scheisse sind, weil du von zwei, drei Leuten dumm angemacht (oder sonstwas) wurdest.

Diese sechs Penner müssen natürlich zur Rechenschaft gezogen werden! Ab in den Bau, Bullen sind da bestimmt sehr beliebt bei den Mithäftlingen.
Unter der Dusche kommt dann die Abrechnung!:D

(Vielleicht ist dieser Thread zu ernst, um zum scherzen, aber verdammt, der musste raus!)

ich hatte es so verstanden als ob du diese 6 schläger als ausnahme einer ansonsten 'guten' mehrheit gesehen hättest, whatever, ich hab nicht sagen wollen dass jeder polizist ein arsch ist (woher soll ich das auch wissen?) obwohl ich noch keine freundlichen kennengelernt hab. und das was ich in meinem letzten post gesagt hab gibt es leider immer noch viel zu häufig (ich spreche aus erfahrung). und da wir aus verschiedenen erfahrungen sprechen wie's scheint, kann man sowieso schwer auf einen konsens kommen...
 
Zurück
Oben Unten