Auf Wache zu Tode geprügelt

und einigen fällt wieder nix ein bis auf:

hurra, wir leben doch in der bronx! die wollten uns! jetzt heißt es schneller sein! :rolleyes:
 
die dämmlichen Nazis in Froschmontur sollten wir ab jetzt genauso behandeln!!!
 
Original geschrieben von CHorleone22850


ich hatte es so verstanden als ob du diese 6 schläger als ausnahme einer ansonsten 'guten' mehrheit gesehen hättest, whatever, ich hab nicht sagen wollen dass jeder polizist ein arsch ist (woher soll ich das auch wissen?) obwohl ich noch keine freundlichen kennengelernt hab. und das was ich in meinem letzten post gesagt hab gibt es leider immer noch viel zu häufig (ich spreche aus erfahrung). und da wir aus verschiedenen erfahrungen sprechen wie's scheint, kann man sowieso schwer auf einen konsens kommen...

Ok, vielleicht hab ich mich auch nicht richtig ausgedrückt.
Ich meinte, dass diese sechs Polizisten nicht die einzige Ausnahme von der ansonsten "guten" Polizei sind, sondern das sie nur ein kleiner Teil der Spaks in Uniform sind.


THORO: Du kannst ja gern mit fünf Kollegen einen Cop totschlagen, es fragt sich nur was es dir bringt.
 
Original geschrieben von Arse
baaaaaaah, widerstand gegen die als freund des volkes getarnte staatliche todesschwadron muss organisiert werden!!! polizei is unterdrückungsinstrument zur erhaltung der herrschenden klasse! fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukkkkkkkkkkkkk

da muss ich dir ausnahmesweise mal zustimmen!
 
die kommen ja nicht mehr klar/
ich da gleich mal hin fahr/
dann kriegen die aufs maul/
helfen tut mit mein freund paul/
 
ich finds einfach nur erschreckend das dieser eine bulle schon zwölf anzeigen wegen körperverletzung aufm konto hat und erst jetzt ausm dienst ausscheidet. bisher wurde er laut "express" immer nur strafversetzt. wie sollen die bullen für recht und ordnung sorgen wenn die wirklich brutalen schweine in ihren eigenen reihen sitzen und es zu zwölf anzeigen und letztendlich einem todesfall kommen muss bis so ein bulle abserviert wird?? da stimmt doch was nicht, oder?
 
Nee...da stimmt definitiv was nicht! :rolleyes:
Zwölf Anzeigen wegen Körperverletzung...ein Bulle!!:eek:
 
btw: habt ihr gesehen wie so n bulle beim bush besuch versucht hat n unbewaffneten demonstranten zu schlagen?

sowas, und auch die sache jetzt in köln machen mich echt wütend. es ist doch wirklich so dass man sich von nem bullen erst verprügeln lassen muss und DANACH kann man ihn zb anzeigen usw.... sowas kann doch echt nich angehen. bullen sind keine übermenschen, im gegenteil, der spruch "geh zur polizei wenn du kein job kriegst" kommt nicht von irgendwo her. klar, meine erlebnise in sachen bullen und unfaires behandeln sind relativ harmlos im vergleich dazu aber mittlerweile sollte die sache mit wiederstand gegen die staatsgewalt echt mal überdacht werden. aber natürlich muss erstmal sowas passieren bis etwas geändert wird...
 
Original geschrieben von newbie
btw: habt ihr gesehen wie so n bulle beim bush besuch versucht hat n unbewaffneten demonstranten zu schlagen?


Ich habe gestern sowas bei spiegel TV gesehen. ICh hab auch gesehen, wie die Cops auf die Menschenmenge eingeprügelt haben.
Hätte ich an deren Stelle auch gemacht. Es sieht doch so aus:
Die Cops hatten da wohl eine Reihe gebildet. Eine Kameraeinstellung ziegt wie ein richtig widerlich aussehender Demonstrant einem Cops ca. 5cm vor der Fresse (dem Visier vom Helm) rumfuchtelt. Das hat sich der Cop sogar noch gefallen lassen, was mir völlig unverständlich ist.
Nächste Einstellung: Ein haufen Demonstranten stürmt auf ein paar Cops zu. Die fangen natürlich an zu schlagen und zu treten um sich diese Typen vom Leib zu halten. Als ein Cop einen Demonstranten aus seinem Weg schubst und dabei selbst ins schwanken gerät, kommt ein anderer Demonstant und tritt dem Cop gegen den Helm, worauf hin natürlich die anderen Cops auf den Demonstanten gehen.
Den tritt des Demonstranten erwähnt kommischerweise niemand, nur von Polizeigewalt ist die Rede.

Die anderen Demonstranten, die aus dem eigentlichen "Mosh Pit" entkommen sind, beschweren sich lauthals über die Gewalt der Cops, aber über die Gewalt aus den eigenen Reihen verliert niemand ein Wort.

Ich will nicht abstreiten, dass es vollkommen ungerechtfertigtes Vorgehen von Bullen gegen Menschen gibt, dass es das gibt ist ganz klar, aber womit rechnen die Leute denn, wenn sie auf ne Demo gehen und die Bullen mit Steinen etc. bewerfen?
 
diese randalierer wollen ja auch meist nicht für politische ziel demonstrieren sondern aggression verbreiten (siehe 1.mai oder verschiedene anti-globalisierungs-demos wie in genua, seattle usw.). wenn sie wirklich etwas erreichen wollen sollten sie vernünftig genug sein um zu realisieren dass das nicht geht wenn man sofort auf konfrontation mit der polizei (die so gut wie immer gewinnt) geht. und die unterstützung der öffentlichkeit für ihre in der tat wichtigen anliegen bekommen sie auch nicht wenn sie ganze stadtteile verwüsten...
diejenigen die mit einem wirklichen anliegen demonstrieren (und zwar friedlich) werden dann natürlich in den hintergrund gedrängt, sowohl körperlich bei der demo als auch in den medien, die auch nur über krawalle berichten.
die geschichte aus genua war da ja auch das perfekte beispiel dafür dass sich die bewegung selbst schadet als dann die razzien (ausgelöst durch die ausschreitungen) der italienischen polizei auch die friedlichen demonstranten trafen.
 
Zurück
Oben Unten