Auf welcher sprache rappt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aLa

am Start
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
3
Hey leute

hier sind ja ziehmlich viele Mc's und da hab ich mich gefragt ob hier alle auf deutsch rappen?

PeAcE:)
 
Original geschrieben von aLa
Hey leute

hier sind ja ziehmlich viele Mc's und da hab ich mich gefragt ob hier alle auf deutsch rappen?

PeAcE:)

die mehrheit rappt auf deutsch, ich auch. ein paar leute hier im forum halt auf englisch und ich bin mir nich sicher aber ich glaube, hier gabs mal einen spanischen mc.

auf was rappst du?
 
Re: Re: Auf welcher sprache rappt ihr?

Original geschrieben von Jack O'Lantern


die mehrheit rappt auf deutsch, ich auch. ein paar leute hier im forum halt auf englisch und ich bin mir nich sicher aber ich glaube, hier gabs mal einen spanischen mc.

auf was rappst du?

ich rapp auf deutsch
manchmal auch englisch, aber das ist selten...mit der deutschen sprache bin ich einfach vertrauter! :)
 
ganz klar nur auf deutsch!!
ich will nicht mal auf englisch!
es gibt schon so viele ver****te englische rapper aber nie mals so viele deutsche also bleib ich bei meiner sprache gefällt mir auch viel besser und ich kenn viel mehr schimpfwörter und wörter für ****en auf deutsch!:D
 
auf deutsch!

Aber wozu ich sehe dazu keinen Sinn hier im Raping/Mcing!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten