Aufforderung zum battle: Lion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Dann zeig mal was Du drauf hast, kleine Miezekatze/
Ich kenn ja Deinen Style, so häßlich wie in Detuschland die Vieze Bratze/
Du siehst ne Tatze und plötzlich ist Dein Gesicht zerfetzt/
Du wolltst mit mir ringen, hast Dich aber mit meinem Gewicht verschätzt/
Also wer jetzt, glaubst Du der Du bist/
Bei so kleinen Häppchen wie Dir ist es so, daß Dich locker meine Cru frisst/
Da Du scheinbar leicht schu-schu bist, disst Du uns unsäglich/
Aber wir kommen im Bund, stetig/
Du disst uns ohne Grund, beweg Dich, denn unverträglich/
Wirkst Du auf meine Anwesenheit, ich verbann Dich auf Lebenszeit/
Deswgen bleibt, Dir nichts übrig als vor mir weg zu laufen/
Digger, lüg nicht, ich werde Dich höchstens gegen Dreck eintauschen/
Berasuchen tu ich mich nur an Deinen Niederlagen/
Du bist lästig, deswegen werde ich Dich wieder und wieder plagen/
Tu mich, den Sieger fragen, warum Du kleine Pissbirne bei mir in Ungnade fielst/
Weil Du nix checkst und bei jedem gesagten Wort erstmal auf die Goldwage schíelst/
Mein Groll rollt Tage, Du hielst es anfangs für einen schlechten Scherz/
Doch jetzt mach hier den gerechten Terz/
Du hast Dich mit Big Mäk angelegt der das Feuer immer mit sich trägt/
Und diesen Battle ernst emint und ihn alles andere als witzig pflegt

Antworte, wenn Du dich traust. Kein anderer hat hier zu posten, klar? Das is ne SAche zwischen Lion und mir! Sämtliche andere Postings werden gelöscht. Es gibt 6 Runden, 3 für jeden, danach darf entschieden werden wer gewonnen hat, in Form einer öffentlichen Abstimmung!
Na los, kleiner Löwe, zeig mal was Du kannst.
WAR!!!
 
big mäk,
klar, du wirst das jetzt as feige ansehen, aber ich hab einfach keine lust, mich auf nem FORUM per tastatur zu battlen!
das hat mehrere gründe...
1) du machst das nur, weil du persönlich was jetz gegen mich hast.
2) du weißt, dass du hier "fans" hast, also leute, die denken, deine freunde zu sein,
und somit keine abstimmung subjektiv sein kann.
3) is mir zu kindisch.

schalomm.
außerdem seh ich gar keinen grund dich zu battlen! um meine "ehre" wieder herzustellen? - tz tzt z *seufz*
Lion

PS: ich arbeite lieber ernsthaft an tiefen tracks die mir was bringen und auch anderen leuten vielleicht was geben können...
da brauch ich meine zeit nicht mit so nem käse verschwenden.
ich muss (zumindest MIR) nichts beweisen.

auch du solltest lieber mal an deinem demo zu ende arbeiten und meine 10 mark überweisen oder schicken!
 
Original erstellt von Lion:
big mäk,
klar, du wirst das jetzt as feige ansehen,


Stimmt!


aber ich hab einfach keine lust, mich auf nem FORUM per tastatur zu battlen!

Dann sag mir wann Du Zeit hast und ich fahr nach München! Das Du nach Hamburg fährst glaub ich nämlich nicht!


das hat mehrere gründe...
1) du machst das nur, weil du persönlich was jetz gegen mich hast.

Falsch! Ich sag das, weil Du unsere Crew zum widerholten Male gedisst hast. Und zwar mit der Leukämie Geschichte, die ich schon abgehakt hatte! Aber Du musst natürlich weiter meckern, nein das reimt sich nicht, blabla, natürlich reimt es sich!

2) du weißt, dass du hier "fans" hast, also leute, die denken, deine freunde zu sein,
und somit keine abstimmung subjektiv sein kann.


Ach, hab ich die? Guck mal beim Voting vom Forum Battle nach, da hab ich nicht soviele Fans, ich glabu ich bin einfach nur besser als Du!

3) is mir zu kindisch.


Aha, Battles sind also Kindisch, klar, und ICH hab Hip Hop nicht verstanden! Battles sind ein fester Grundstein der Kultur, Du scheinst das nciht begriffen zu haben!

schalomm.
außerdem seh ich gar keinen grund dich zu battlen! um meine "ehre" wieder herzustellen? - tz tzt z *seufz*
Lion


Nein, weil Du mich gedisst hast und das hat zur Folge, daß ich Dich batteln will! Hier geht es um RESPEKT! Du disst mcih, ich verlange genugtuung in Form eines Battles, so siehts aus, das Du den Schwanz einziehst zeigt nur wie wenig Du von der Kultur verstehst!

Ich hab gesagt, die 10 Mark kriegste per Post im September! Keine Angst, mitte September sindse da. Da mach Dir mal keine sorgen!
THREAD ZU!!!
Ein dicker Diss geht an Lion, aber ein ganz dicker!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten