Aufkleber

@fabsar, ich nem so rote mit ner flame drauf die sin a gut weil se gut kleben, awer wie gesagt, net länger wie ein tag wegen putzkolonnen...
 
jo dann müßt da halt dokumentenfolie nehmen...
die ist von natur aus so hergestellt, daß sie schön bröckelt... oder reflexfolie taggen. Die klebt perverso und is auch nur quadratmillimeterweise wiederentfernbar.
aber eigenlich unterstütze ich solche vandalistischen aktivitäten ja nich

:cool:
 
Ich benutz zum kelben meistens poststicker oder ich nehm eindfach so kleine Pap katon stückchen mal sie an lackier sie mit glaslack(im baumarkt 5,55€),tepichkleber hinten drau und ran an de wan,schilder oder was auch immer...oder in der letzzen zeit bearbeit ich immer so kleine gelbe Notiz zettel und bomb ganze kaufhäuser damit voll...is zwar am nächsten tag wen aber wenn du das in geschäften machst wo die ,,zielgrupe'' einkäuft machst du dir mit solchen Aktionen schnell einen Ruf ,so wie bei mir...

www.powe.de.vu<<
 
Jop! Post aufkleber sind definitiv am besten. Benutzt "nen KOllege von mir" auch immer. Macht seine Schablonen drauf und es sieht recht tight aus. Sind schnell zum anpappen und kleben definitiv am besten. Um größere Dinger zu machen benutzt mein Kollege dann Tapeten und Sprühkleber oder Kleister. Hält ebenfalls bestens!
 
Original geschrieben von TmC nogE
was man genauso gut machen könnte ist aber viel arbeit das man zwei blätter von einem malblock nimmt die bemalt dann ihrgend wo mit kleister an die wand haut das problem ist wie bekommt man den kleister da hin ist einbischen auffällig wenn man abens mit einem künbel und nem pinsel durch die stadt läuft:D

ich weiß dumme idee

das ganze wird auch gerne mal streetart genannt.. :rolleyes:

aufkleber läst man für 40eus 1000 mal drucken...

sticker macht man nebenbei um seinen namen weiter zu verbreiten...

tschö
 
aufkleber mussen definitiv gut sein
ansonnsten ist das wirklich überflüssige scheisse,.
genau wie diese schlechten taggs überall,..überall,.nurnoch schlechte taggs !!!
 
Vermutlich wird demnächst in der Zeit ein Bericht erscheinen über das Stickern.
 
Original geschrieben von <°{{{><
vielleicht meint er ja auf welcher Seite? ;)
Gut, wenn er meint, ich habe Hirse in der Tasche und kann über das Wasser schreiten.....dann ging wohl an meinem Geburtstag ein Stern mit Kometenschweif auf. :p :p :p
 
Original geschrieben von UDU

Gut, wenn er meint, ich habe Hirse in der Tasche und kann über das Wasser schreiten.....dann ging wohl an meinem Geburtstag ein Stern mit Kometenschweif auf. :p :p :p


apropos stern, da war letztens n kleines berichtchen zu streetart drin.


mir.
 
HAMMER

Sticker sind Hammer...

Was ich allerdings Scheiße finde, ist dass man nur drauftaggt...
Wenn man Sticker schon in Ruhe (ohne F*** Bullen) malen kann, sollte man schon so was wie im BlackBook malen. Tags gehören direkt auf die Wand...
 
aufkleber sind in der form einfacher weil sie in den wenigsten städten polizeilich verfolgt werden weis sie keine sachbeschädigung sind!
also fällt der fingerabdruck weg!
peace
aN noge tmc KLIKKA
 
Original geschrieben von Diac
aufkleber sind in der form einfacher weil sie in den wenigsten städten polizeilich verfolgt werden weis sie keine sachbeschädigung sind!
also fällt der fingerabdruck weg!
peace
aN noge tmc KLIKKA

???

Und wenn doch?
Schon mal etwas davon gehört, daß man wegen Ordnungswidrigkeiten ein Bußgeld bekommen kann??
Du weißt anscheinend nicht, daß Du bei Bußgeldern, die wegen Ordnungswidrigkeiten verhängt werden (können) und mehr als 90 Tagessätze betragen, Du ebenfalls vorbestraft bist???
Die Höhe des Bußgeldes richtet sich nach dem Einkommen, die Anzahl der Tagessätze nach der Bedeutung der Ordnungswidrigkeit und der Häufigkeit, wie oft und in welchem Zeitraum sie begangen wurden.
 
ach die müssen dir das erstma beweisen,
sasgt einfach du hast den sitcker aufm boden gefunden und wolltest ihn wieder drannkleben:p ne aber sticker sind schon geil
echt unauffällig, hab mir überlegt so en Riesen sticker für nen panel an der sbahn wäre ma geil.
 
Zurück
Oben Unten