Aufkleber

kleister is scheiße!!!!!!!!!!!!!! wens wieder regbnet wid der wieder flüssig und der kann nich wegzihen auf stromkästen. zuckerwasser is ganz ok das hält auch länger!
 
Wollte dafür nicht n extra Thread aufmachen, was erwarten einen eigentlich für Strafen wenn man mit normalen Aufklebern (Päckchengröße) erwischt wird? Weiß jemand was genaues?
 
Original geschrieben von mabts
ich würde sagen erst folter und dann öffentlich den kopf ab!

Davor wirste aber noch an den Pranger gestellt, mit faulem Gemüse beworfen....hehehe

Nee, keine Ahnung...stick einfach alles voll und lass dich nicht erwischen, ist glaube ich sehr empfehlenswert. Und wenn du doch erwischt wirst, sag du weisst von nichts, irgendwelche Dämonen hätten dich dazu getrieben...
 
Ich denke doch oder??? Also nen Kollege von mir wurde kastriert und anschließend ausgepeitscht. Ey dem gings danach mal echt voll beschissen


Aber mal schluss mit den dummen Kommentaren...wir wollen ja schließlich ontopic bleiben....

POSTET MAL GESCHEITE ANTWORTEN!!!!
 
Wie wärs denn mal mit: Probiers doch einfach mal selber aus. sind ja genügend Tipps hier zusammen gekommen, teste doch einfach mal alle, dann kannst du selber für dich feststellen was für dich am besten funktioniert.
:rolleyes:
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
Wie wärs denn mal mit: Probiers doch einfach mal selber aus. sind ja genügend Tipps hier zusammen gekommen, teste doch einfach mal alle, dann kannst du selber für dich feststellen was für dich am besten funktioniert.
:rolleyes:

Des is schon klar, aber wer sagt denn das ich nicht schon einiges ausprobiert hab????:D
Dieses "mal gescheite Antworten" war in diesem Sinne auch weniger auf mich bezogen sondern auf die oben gestellte Frage!
Ich meinte damit auch nur, dass wir beim Thema Aufkleber bleiben sollten....
 
Benutze einfach mal die Suchfunktion über aufkleber gibt es schon Threads mit zig Seiten, wo brauchbare sachen drinstehen.
Aber das mit der Suchfunktion scheinen hier ja viele nciht zu verstehen.:(
 
Ich frag mich wozu die Leute Aufkleber selber malen?
Das ist doch falls es von einem Deppen abgerissen wird die Arbeit doch gar nicht Wert?

Warum nicht einfach die Vector-Grafiken beliebig oft drucken?
 
Beliebig oft drucken???
Hast du nen Geldscheisser oder was??? Das kostet doch unmöglich viel Geld. Ausserdem is so ne Patrone sehr schnell alle. Da druck ich mir doch die Grafik aus schneide sie und benutz sie als Schablone! Wenn man sich nicht allzu blöd anstellt (es soll sich bitte NIEMAND angesprochen fühlen) kann ich auch die beliebig oft benutzen. Noch besser ist es wenn ein Verwandter in der Metallindustrie arbeitet . Der kann dir dann die Grafiken aus ner Metallplatte fräsen.
Und ich würde sagen es lohnt sich allein dadurch das wenigstens einige Menschen deine Arbeit gesehen haben. Ob es nun ein oder fünf Tage hängt/klebt. Die Hauptsache ist doch das es mal geklebt hat und das Menschen sich Gedanken darüber gemacht haben (sofern du kleber mit Aussage machst).
 
Original geschrieben von Micha75
Wollte dafür nicht n extra Thread aufmachen, was erwarten einen eigentlich für Strafen wenn man mit normalen Aufklebern (Päckchengröße) erwischt wird? Weiß jemand was genaues?
ich würd mal sagen du musst ihn wieder entfernen weil die werden ja nicht fürn aufkleber ein sauteures reinigungsgeschäft beauftragen ...
 
order uff kleber nehmen..normalerweise gibts in jedem guten copy shopy eine gute auswahl...oder bei der foto druckabteillung hab ich din A4 gesehen als klebeform echt gut die scheisse
 
ja mann muss die wieder entfernen aber meinstens juck es keinen..ick vakleb die am tag juck mir doch nich...solange es jut aussieht also nicht so ne 0815 bomb kacke is et doch jut...
 
laut neuem gesetz iss das irgendwie veränderung von irgendwas bla weis auch nich udu wird bestimmt beantworten diese frage mit die aufkleber das interessiert mich nämlich auch ma
peaceeeeeeeeeee
 
ist ne Ordnungswiederigkeit, Sachbeschädigung ist es nicht...glaube Verschmutzung oder so
 
Zurück
Oben Unten