Aufnahme??

JsB.PolarX

am Start
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
56
Hi weis jemand von euch en programm mit dem man beats und raps aufnehmen kann??
z.b. auch wo man die geschwindigkeit der beats einstellen kann,und sie auch überschneiden kann und so ??

peace
 
Original geschrieben von Thantos MC
fruity loops.....

nicht wirklich... damit kann man keine Raps aufnehmen und auch keine Beats überschneiden... jedenfalls hab ich diesen Zusatz bei Fruity Loops noch nicht gefunden:) "Das einzige" was man machen kann sind Beats bauen...

peace!
 
nimm halt Cool Edit oder Steinberg Wavelab
Ich würde die aber eher CE raten
 
Cool Edit würdig dir auch raten hab schon ca 40 Beats damit produziert, und die sind alle ganz schön crasy.

Dolly
 
wie bitte produzierst du damit Beats ?
haha :>
wie müssen die dann klingen... naja upp mal bitte welche
 
Acid ist auch ganz in Ordnung.


Kann man mit Fruity Loops ordentliche Beats bauen?
 
yo...aber nich so bequem und easy wie mit fruity...wobei ich die neuste version vom music maker nich kenne....
 
Original geschrieben von currywurst
yo...aber nich so bequem und easy wie mit fruity...wobei ich die neuste version vom music maker nich kenne....

im grunde ist es ja das gleiche prinzip...nicht, dass ich es könnte, aber ich hab MM-beats gehört, die einfach hammer sind. und mit FL geht auch alles, es geht nur darum gute samples zu finden. MM dient dann nur zum zusammenknallen. die samples etc, die dabei sind sind grösstenteils fürn arsch, ein paar kann man auseinandernehmen und dann gehen die auch...

aber FL ist schon ok...mach erstmal damit rum, bevor du dich an viel zu teure software ranmachst.
 
ich benutze Logic
ist genauso komfortabel wie Fruity und sogar noch viiiieeelll komplexer und meiner Meinung auch sehr viel besser als fruity
aber ist ja geschmackssache :)
 
ich benutze die neue coll edit version , die pro 2 die is dick hab die bei nem kumpel gesehn, damit kann man geile sachen machen und die beats sind auch der hammer, nur...;)
ich kann damit noch nicht umgehn
 
Original geschrieben von Mafia
ich benutze die neue coll edit version , die pro 2 die is dick hab die bei nem kumpel gesehn, damit kann man geile sachen machen und die beats sind auch der hammer, nur...;)
ich kann damit noch nicht umgehn



ja die is fresh die ins net schlecht ist zum weitersagen
 
wie bitte machst du damit beats ??
du hast doch gar kein 4/4 Takt schema, oder nen Matrixeditor, wo du drums, hihats usw festlegen kann... ich versteh das nicht :confused:
 
Zurück
Oben Unten