Aufräumarbeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadSkillz#3

auf Eis gelegt
Registriert
6. Juli 2003
Beiträge
2.710
Erstmal möchte ich speziell den OffTopic-Mods meinen Respekt aussprechen, dass diverse Abschaum-Threads aus der Forums-Welt verschwunden sind und somit soziale Kontakte wieder mehr gefördert werden. So ist es doch viel besser jemanden persönlich zu Grüßen als alle 0,67 Tage 21 Leute im Grüße-Thread zu grüßen! Und auch der Asozialen-Thread aka der "Besoffen-Thread" war eindeutig Schließwürdig! Nur gibt es immer noch einige Pestbeulen...da wären zum Beispiel:

- "Was hört ihr gerade Thread": Was bringt der außer Beiträge? Niemand liest sich wirklich durch was die anderen hören und es interessiert auch niemanden! Wieso sollte ich irgendwelchen Menschen mitteilen was ich gerade höre? Höre gerade NERD...und? Eben!

- "Person über dir Thread.... Part Architect hat ihn eröffnet"
Wo liegt da der Sinn? Es wird nicht diskutiert, interessieren tut es auch niemanden! Hauptsache man kann schreiben was man will und so sein virtuelles (und bei vielen auch reales) Ego stärken! Aber wirklich wichtig ist es nicht was da geschrieben wird...genaugenommen ist alles was man sich durchliest der Name vom letzten Poster...damit man zu diesem inhaltslose Floskeln ablassen kann! Früher wäre sowas der Inquisition zum Opfer gefallen :oops:
 
mad, jetzt übertreib`s bitte nicht, sonst macht das forum bald gar keinen spaß mehr..
 
Original geschrieben von MadSkillz#3




- "Person über dir Thread.... Part Architect hat ihn eröffnet"
Wo liegt da der Sinn? Es wird nicht diskutiert, interessieren tut es auch niemanden! Hauptsache man kann schreiben was man will und so sein virtuelles (und bei vielen auch reales) Ego stärken! Aber wirklich wichtig ist es nicht was da geschrieben wird...genaugenommen ist alles was man sich durchliest der Name vom letzten Poster...damit man zu diesem inhaltslose Floskeln ablassen kann! Früher wäre sowas der Inquisition zum Opfer gefallen :oops:

Das ist der Hangout, also lass denen ihren "Spaß". der was hört ihr grade thread, könnte auch ins HO und wird auch nicht geschlossen, weil da die Regel nicht greift, was ich eh behindert finde, daß der letzte Grüßethread gelöscht wurde ...
 
Original geschrieben von k-mono
mad, jetzt übertreib`s bitte nicht, sonst macht das forum bald gar keinen spaß mehr..

WORD


es wäre zu doof , wenn hier nur noch diskutiert und feedback gegeben werden müsste...
 
Original geschrieben von lawless
es wäre zu doof , wenn hier nur noch diskutiert und feedback gegeben werden müsste...

Hier verbringen immer noch ausreichend Menschen ihr ganzes Leben, so schlecht scheint es hier ja nicht zu sein :rolleyes:


Und zum "Die Person über dir", den haben wir bewusst offen gelassen, um dem Forenproletariat zumindestens einen Spielplatz zu lassen.
 
der hangout mit seinem kann ja schon ein wenig mehr freiheit genießen was die sinnlosigkeit der beiträge betrifft, aber der besoffen thread hat sich in den letzten jahren komplett verändert und war im endeffekt ja nur noch ein grüße thread einer bestimmten gruppe des forums.

was hört ihr gerade könnte man sicherlich auch schließen...
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
"Was hört ihr gerade Thread": Was bringt der außer Beiträge?

zum beispiel der pflichtpostfraktion.
oft hab ich nicht die zeit zum posten.so hau ich da meinen track rein und ruhe, bevor ich irgendein topic mit nem zitat oder einem dämlichen kommentar zu spamme.;)
außerdem sollte man den spaß hier nicht vollkommen kippen.schließlich ist der off topic teil ein wichtiger part des forums und shcließlich gibs auch mehr als nur der ernst des lebens...:)
 
Original geschrieben von Don Donat



Und zum "Die Person über dir", den haben wir bewusst offen gelassen, um dem Forenproletariat zumindestens einen Spielplatz zu lassen.
Der Ausspruch ist ja wohl das letzte :oops:


und jetzt mal im ernst, der was hört ihr gerade thread ist ja wohl überhaupt keine bedrohung für irgendjemanden. da wird nicht gespammt und sicher haben sich schon viele leute dadurch inspiriert gefühlt. Da gibt es im HO oder im RDW doch ganz andere Kandidaten.
Manchmal frage ich mich echt, was ihr euch denkt :rolleyes:
 
Wo wurde iegentlich der Grüße Thread hinverschoben..?
Wenn dann sollte man den songhörthread so schließen/löschen das alle posts irgenwie erhalten bleiben..sonst gibts wieder dickes angekacke..
 
Ey jetzt macht ma halblang mit eurem Aufräumgesülze,man kanns auch übertreiben...immer diese anbiedernden Aushilfsmods :D
 
die größten pestbeulen die noch vor allen anderen threads entfernt werden müssten sind don donat und madskillz...

Jakob
 
Original geschrieben von shams114
das ist diese unkonsequenz die viele user gerne an den mods kritisieren, welche ich aber gerne bereit bin durchzuziehen...

der thread ist bloß offen, damit die den thread nutzenden user nicht anfangen zu weinen....

Auch wenn es Inkonsequenz heißt stimme ich meiner Moderatorenkollegin zu, ihr heult rum wegen fehlender Konsequenz? Gut, ich bin gerne bereit konsequent zu sein.

@ BJ: Aus deinem Munde sehe ich das als Positive Resonanz an.
 
Original geschrieben von Don Donat


Auch wenn es Inkonsequenz heißt stimme ich meiner Moderatorenkollegin zu, ihr heult rum wegen fehlender Konsequenz? Gut, ich bin gerne bereit konsequent zu sein.

@ BJ: Aus deinem Munde sehe ich das als Positive Resonanz an.

fette sache, wenn du dich jedesmal freust wenn ich dich beleidige ist eine wunderbare koexistenz möglich :) :D

Jakob
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Wo wurde iegentlich der Grüße Thread hinverschoben..?
Wenn dann sollte man den songhörthread so schließen/löschen das alle posts irgenwie erhalten bleiben..sonst gibts wieder dickes angekacke..

Ja, damit ja alle schönen Spam-Beiträge erhalten bleiben.
Allen ernstes: Nochmal durchlesen wird sich das 100%ig keiner mehr...

Stimme shams auch zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten