Aufstand und Gesicht!!

Splitshade

am Start
Registriert
4. April 2001
Beiträge
22
Hallo,

keine Ahnung obs schon so einen Thread gibt, aber postet doch hier mal, was ihr von den ganzen Neo-Faschistischen Wichsern und Dummköpfen haltet!!

ich habs doch gerade mal in einen Text packen müssen

Ihr habts geschafft bis an die letzte Instanz, trotzdem bleibt ihr in meinen Augen sowas wie der gesellschaftliche Wadenkrampf, ihr tanzt, den tanz der Teufel wenn rausgeht und ohne Sühne eure Kranken Ideale offen auslebt.
Die letzte Mauer, die letzte Instanz wird nicht fallen, wir warten hier auf uns und wetzen schon mal unsere Krallen, denn wenn ihr wirklich kommt, gehen wir nicht mehr zur Seite,
ihr oder wir, kein Gerede kein Gestreite sucht das Weite.
Eure Neo-Faschistischen Kranken undurchdachten Ideen, können nur durch Propaganda und Hass bestehn, auf uns könnt ihr nicht zähln, ihr könnt uns nicht mehr einschüchtern, denn seit eurem ersten Opfer ist meine Feder wieder nüchtern.
Schuld, die Augen zu verschliessen sind wir, aber unerwünscht sind nicht die Fremden hier sondern ihr, und wenn noch einer von euch Wichsern Bewährung kriegt, wenn noch ein Opfer mehr unter der Erde liegt, wenn ein Toter mehr oder weniger nicht mehr wiegt, dann ist alles vorbei, denn dann habt ihr uns besiegt....
Ich würd es nicht glauben, sähe ich es nicht mit meinen Augen, ihr tötet alle, die Kranken, die Kinder und die Tauben, und schliesslich unsere Jugend, denn viele findens gut,wenn ein Schwarze der am Baum hängt, und der Hass brennt, ob nun ihr Glatzen, der KKK einfach Rassissten, jetzt sind nicht mehr Ausländer auf euren sondern ihr auf unsern Schwarzen Listen.

Brothers Keepers, Samy Deluxe und Phillie MC, Menschen gegen Rechts sind so stark wie nie, es wird Zeit, dass wir hier endlich was tun, gegen Hass und die Gewalt, Splitshade schliesst sich an, und hoffentlich auch ihr bald
Brothers Keepers, Samy Deluxe und Phillie MC, Menschen gegen Rechts sind so stark wie nie, es wird Zeit, dass wir hier endlich was tun, gegen das Gewicht, steht auf, und bekennt Gesicht.
 
ursprünglich geschrieben von Splitshade
[B
es wird Zeit, dass wir hier endlich was tun[/B]

Es war schon immer Zeit etwas zu tun!
Doch leider schade, dass diese Leute (Samy..etc.) erst
jetzt, wegen der Aktualität des Themas, politisch werden!
Ein paar Jährchen zu spät denke ich!!!
 
ursprünglich geschrieben von Luke_Rativ


Es war schon immer Zeit etwas zu tun!
Doch leider schade, dass diese Leute (Samy..etc.) erst
jetzt, wegen der Aktualität des Themas, politisch werden!
Ein paar Jährchen zu spät denke ich!!!

naja da hast du schon recht, aber in diesem Fall lieber zu spät als NIE!!!
denn ein zu spät gibt es nicht, auch wenns halt grad recht aktuell is!



Peaze!
 
aktuell sein ist gut,
nur für die crowd zu mceen ist fake...
 
?????????

Was ist das denn für ein wackes Gelaber?
für die Crowd zu Mzeen????
Über was rappst du denn?? das ist ein aktuelles Thema über das Gesprochen werden muss! MUSS!!!
Und zu spät gibt es nicht,
also denk mal nach, oder willst du lieber über Blumen, Autos, deine Zimmerinrichtung und WackMCs texten??
Über ein solches Thema kann man immer reden, nicht nur wenn es aktuell ist, oder weils halt gerade jeder macht...
Also mal ein bisschen mehr Gedanken bitte....

Split
 
nichts ist wie es scheint...

"Was ist das denn für ein wackes Gelaber?
für die Crowd zu Mzeen???? "

Du bist so blauäugig und naiv .
WENN Sam so ein Nazihasser ist , warum fällt ihm das JETZT ein ??!! oder ist das ein Kausalknoten , oder wie man diese scheise nennt ? Ich hab in keinster weise behauptet dass es so wäre, dass S.S. nur für die crowd mceed , aber auf jeden fall gibt es keine zufälle und daher ist es schon seltsam - mir kommt dieser text so rüber als will sam sich hier zum helden gegen rechts stilisieren , naaajaa ...
ich mc für feedback ,respekt , ich mc für mich selbst- weil es mir am herzen liegt - und nicht weil ich mal berühmt werden, oder ein star in der clique sein, will - oder um KKS zu zitieren *****n einem einen blasen und danke sagen, und schon gar nicht wegen dem cash.
Ich mache mir höchstens zuviel Gedanken über ein Thema als zuwenig. Ich hinterfrage die Dinge anstatt mir alles reindrücken zu lassen . Und ich glaube dass Sam "Mr. Major" nichts ohne Berechnung mehr tut. So einfach . Gut, vielleicht sehe ich die Dinge schon zu negativ und interpretiere einen hintergrund hinein wo es keinen gibt, und der track war wirklich mit den hohen idealen im kopf produziert worden die er vorgibt zu vertreten, aber ,keine Ahnung wo ihr Hampelmänner her kommt wahrscheinlich aus dem Kissenparadies bei Karstadt - in der "Erwachsenenwelt" ist das meiste nur schein, und das wenigste wie es scheint.

PEACE!
 
Zurück
Oben Unten