Auftrag - Graffitties

Auftrag - Graffitties

  • wär ich voll dafür

    Stimmen: 16 59,3%
  • naja, geschmacksache

    Stimmen: 4 14,8%
  • mir egal ob legal oder illegal

    Stimmen: 6 22,2%
  • ach was ist doch scheisse, ist ja der ganze kick weg

    Stimmen: 0 0,0%
  • nö, kommt gar net in Frage

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27

blax²un

ist hier aktiv
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
102
Immer wenn ich durch die Stadt laufe, bleib ich wie angewurzelt stehen....eine WEISSE wand....echt öde
Ist schon zu verstehen wenn die typen in der Stadtverwaltung was gegen Graffitties haben, aber warum geben die keine Aufträge :confused: ?? ich versteh das einfach nicht wäre doch so einfach und ausserdem echt schön

nun würde ich gern eure Meinung hören, warum gibt es so wenig Aufträge zum sprayen...was spricht dafür, was dagegen ????
 
es gibt so wenig aufträge, weil die städte garantiert nicht zu euch kommen!!


selber nachfragen gehn heist die lösung
 
is auch immer nen kostengrund..nen loomit macht des sicher nich umsonst...aber wertone hat schon recht...selber hingehen un fragen...

Pyton
 
kann man auch ganz nebenbei immer gut kannen abstauben...
aber wie schon gesagt, keiner läuft einem hinterher wegen aufträgen, es sei denn du hast dir mit sowas schon n namen gemacht. wenn man ne schöne mappe hat mit (legalen!!!) fotos drin, kommt das auch immer sehr professionell rüber.
 
danke :) aber leider kann ich sowas (noch) net, aber ma sehn *hihi* könnte es ja ma versuchen
auf alle fälle nochma danke
 
wenn du "sowas" noch nicht kannst dann lass es erstmal sein mit den aufträgen!;)
 
:D hatte auch nix anderes vor... ich muss erst noch an unserer Garage üben meine eltern werdn sich freuen :D
 
man muss auch einfach mal einen tag vor einer jam hingehen und fragen ob noch platz ist (man muss aber auch ein paar fotos mitbringen). bei jams schwirren manchmal leute rum, die pieces haben möchten. die sprechen dann einen an und hastn auftrag!
sobald man mal famous als auftragmaler ist, kriegt man aufträge in den anus geschoben.

yo syte1, style offensive!!!
 
graffitties? ist graffiti nicht schon der Plural? - egal, ham natürlich recht, die sache ist, warum sollte die Stadt geld ausgeben um Graffiti zu fördern wo sie doch rechnungen wegen den illegalen Sachen am Arsch haben? - Denkt darüber mal nach. Ne wand legalisieren, und aufträge verteilen sind zwei verschiedene welten, die würden sicherlich auch nicht bei allen Wählern ankommen.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
gemacht. wenn man ne schöne mappe hat mit (legalen!!!) fotos drin,


...und hier n Photo von meinem gestriegen Bombing, dass jetzt durch meine legale Arbeit übermalt werden soll...;) :eek:
 
Auftragsgraffiti find ich schon sehr schön, da denk ich sofort an die Sedanstr./Lister Platz in Hannover, die ja im Jahre 1995 von diversen Malern beauftragt wurde schöner zu gestalten!!
Und das find ich schon gut!
Mir fällt allerdings auf das, also jetz Mädels die ich kenne die Auftrag malen, dann nur legal malen und garnicht (mehr) illegal!
Klar, grosser Unterscheid dazwischen und ne Menge guter Gründe warum das so sein wird, nur ich frag mich ob deren Durst an Graffiti mit Aufträgen/legalem Malen damit gedeckt ist!?

Vergeht damit die Lust die illegale Schiene zu fahren, diesen Nervenkitzel und das Gefühl etwas verbotenes zu tun..?

gruss
dusk
 
wenn ich das wüsste wäre ich wohl ein sehr angesehener Mensch :D
aba ma im ernst: ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden (subber kommentar *löl*)
 
Original geschrieben von blax²un
:( nobody is perfekt :rolleyes:

Stimmt, macht aber nichts.

1= Graffito
mehrere Graffiti.

Wenn Du Dich schriftlich für einen Auftrag bewerben willst, solltest Du aufpassen, daß Du es richtig schreibst. Auftraggeber haben schon derbe Schreibweisen... da solltet Ihr es wenigstens denen richtig zeigen.
Ärgere Dich nicht, ich mache auch Tippfehler :p
Udu
 
Original geschrieben von UDU

1= Graffito
Ärgere Dich nicht, ich mache auch Tippfehler :p

[/B]

Udu, war das jetz extra gemacht, oder hast da tatsächlich was vertippt?
GraffitO??:p ich glaubn Fehler wa, da des I und O schon nahe bei einander liegen tun!:D ;)
Also I und O hin oder her, das A und O des Graffiti ist immer noch die Liebe zum Detail!!

Peace
dusk
 
ich weiss nicht warum man bombing immer wieder mit einem kick verbindet, man sollte nciht nur wegen eines kickes bomben sondern aus ganz anderen motiven...wenn leute den kick suchen sollten sie extremsport oder so was ähnliches machen...
auftrags graffiti ist völlig in ordnung...mache auch welche und ich sehe es nicht wie manch andere als sell out der "szene"...warum soll man nicht in ruhe eine schöne wand malen und dosen ud evenuell kohle für bekommen...
 
Original geschrieben von duskone


Udu, war das jetz extra gemacht, oder hast da tatsächlich was vertippt?
GraffitO??:p ich glaubn Fehler wa, da des I und O schon nahe bei einander liegen tun!:D ;)
Also I und O hin oder her, das A und O des Graffiti ist immer noch die Liebe zum Detail!!

Peace
dusk

Ich habe mich nicht vertippt. Der Begriff Graffiti und Graffities usw. sind verhunzt, bzw. eingedeutscht, kommt ursprünglich aus dem Italienischen und heißt so viel wie in die Wand ritzen, Wandbild, -schrift.
Singular= Graffito
Plural= Graffiti

Ich würde Euch mit der Schreibweise nie veräppeln.
Du hast aber Recht, beide Buchstaben liegen nebeneinander, so hätte es durchaus ein Tippfehler sein können.
Udu
 
Zurück
Oben Unten