Auftragsmord

ihr seid so hart.. ich kann nicht mehr... das ist unterhaltung pur
 
<- Du bist zu 93% ein *****sohn

Original geschrieben von jinglefuzz


nur weil ich schüler bin heißt das nicht das ich kein cash hab

oder hast du noch nie was von handy bzw drogenverkauf gehört?? ich denk mal schon

"ich schiess drauf" kann ich wohl bringen, ich will nicht cool wirken, ich mach das für mich, ich rechne ja schließlich nicht damit das sich jemand mein profil anschaut so wie du

du hast ja nen besonderen bezug zu dem wort "mutter", viel spaß heut nacht bei deiner mama im bett

ich hab bei deinem profil gesehen das du als homepage royalbunker angegeben hast, würd gern wissen wer du bist du schwuchtel, da real auch schon andeutungen gemacht hat
mein respekt wird sich dir gegenüber aber trotzdem nicht ändern

kein bock mehr auf beschimpfungen weil ich muss jetzt sowieso abhauen

bauer

Vorsicht, nicht weiter in diesen Thread posten...*****sohn Alarm wegen Jinglefurz:p
 
Re: <- Du bist zu 93% ein *****sohn

Original geschrieben von Paranoiker


Vorsicht, nicht weiter in diesen Thread posten...*****sohn Alarm wegen Jinglefurz:p

du bist nicht lustig

deine eltern sind geschwister

und der *****sohn bist immer noch du
 
Re: Re: <- Du bist zu 93% ein *****sohn

Original geschrieben von jinglefuzz


du bist nicht lustig

deine eltern sind geschwister

und der *****sohn bist immer noch du


oh wirst du jetzt etwa ganz böse du spastisch gelähmtes kind...dein vater leckt scheiße...deine mutter ist eine *****tochter
 
so ma gucken ob der schiess auch bei mir funktioniert, schöne grüße aus dem taubertal,

text is eigentlich ganz cool,nur die reime sind nicht so mein ding
 
Re: Re: Re: <- Du bist zu 93% ein *****sohn

Original geschrieben von P@R@NO!K3R



oh wirst du jetzt etwa ganz böse du spastisch gelähmtes kind...dein vater leckt scheiße...deine mutter ist eine *****tochter

ich köpf deine mutter und **** ihren abgetrennten kopf in den mund du *****sohn, deine familie frisst meine scheisse zu mittag
 
Re: Re: Re: Re: <- Du bist zu 93% ein *****sohn

Original geschrieben von jinglefuzz


ich köpf deine mutter und **** ihren abgetrennten kopf in den mund du *****sohn, deine familie frisst meine scheisse zu mittag


Zum Glück gibt es ja so genannte Moderatoren...Die lesen sich gleich mal den Beitrag durch
 
Original geschrieben von jinglefuzz


nur weil ich schüler bin heißt das nicht das ich kein cash hab

oder hast du noch nie was von handy bzw drogenverkauf gehört?? ich denk mal schon

"ich schiess drauf" kann ich wohl bringen, ich will nicht cool wirken, ich mach das für mich, ich rechne ja schließlich nicht damit das sich jemand mein profil anschaut so wie du

du hast ja nen besonderen bezug zu dem wort "mutter", viel spaß heut nacht bei deiner mama im bett

ich hab bei deinem profil gesehen das du als homepage royalbunker angegeben hast, würd gern wissen wer du bist du schwuchtel, da real auch schon andeutungen gemacht hat
mein respekt wird sich dir gegenüber aber trotzdem nicht ändern

kein bock mehr auf beschimpfungen weil ich muss jetzt sowieso abhauen

bauer


Du musst ja ein totaler Gangsta sein, wenn du dich mit Handy- und Drogenverkauf über dem Wasser hälst. Geht es dir in deiner Gegend denn so dreckig? Du wohnst sicherlich in Deutschland oder? Ich dachte immer, dass es in Deutschland nicht solche "Slums" gibt, in denen man Handies und Drogen verkaufen muss.
 
so hart... ach danke fürs feedback... und grüße zurück ans taubertal...
 
Original geschrieben von P@R@NO!K3R



Du musst ja ein totaler Gangsta sein, wenn du dich mit Handy- und Drogenverkauf über dem Wasser hälst. Geht es dir in deiner Gegend denn so dreckig? Du wohnst sicherlich in Deutschland oder? Ich dachte immer, dass es in Deutschland nicht solche "Slums" gibt, in denen man Handies und Drogen verkaufen muss.

ich wohn nicht in deutschland

ich verkaufe nicht drogen und handys um mich über dem wasser zu halten, sondern um manchmal n bisschen mehr kohle zu haben, wie du gesagt hast, als schüler hat man nicht wirklich viel kohle, ich mach das ja nicht jeden tag, nur wenn ich nbisschen mehr money brauch (so fürh equipment oder so, krieg ja nicht alles in den arsch geschoben), außerdem ist das heutzutage eh nichts mehr besonderes
ich wohn in keinem "slum", und bezeichne mich keineswegs als gangsta
und jezt wärs besser wir lassendie leute wieder feedbacken
 
Original geschrieben von jinglefuzz


ich wohn nicht in deutschland

ich verkaufe nicht drogen und handys um mich über dem wasser zu halten, sondern um manchmal n bisschen mehr kohle zu haben, wie du gesagt hast, als schüler hat man nicht wirklich viel kohle, ich mach das ja nicht jeden tag, nur wenn ich nbisschen mehr money brauch (so fürh equipment oder so, krieg ja nicht alles in den arsch geschoben), außerdem ist das heutzutage eh nichts mehr besonderes
ich wohn in keinem "slum", und bezeichne mich keineswegs als gangsta
und jezt wärs besser wir lassendie leute wieder feedbacken


Wir lasssen hier fer****tnochmal garnix...Wenn du nicht in D wohnst , dann in der schwulen schweiz oder österreich...und ich denke mal, dass dir hier keiner abnimmt, dass du handies und drogen an crackbitches (aka deine mutter) verkaufst. Ich hab nochnicht mal eqipment, d.h. ich bekomm ein scheiß geschenkt.
 
THE CLASSIC MZEE.COM BATTLE:

1.
nichts war für mich bis jetzt wie ein spaziergang
ich bin frustriert und de-motiviert
schmeiss das mic in die ecke - jetzt seid ihr dran

2.
ich vercheck crack - bin nur durch drogen ganz weit oben
mein leben der geilste trip - ungelogen
meine mutter denkt ich bin verzogen
hier gibts genug zum fressen - und nur deswegen
bin ich noch nicht umgezogen

1.
du bist ein depp - das bischen weed sind keine drogen
ich glaub der scheiss hat dich leicht verschoben
möchtegern montana mit drecksgelaber
ich schick dich ins rap- nirvana

2.
niemand geht mehr ab auf gangsta
also schmeiss ich 20 tonnen lyrics ausm fenster

1.
am ende wirst du merken dass alles umsonst war
es ist bitter aber ich bin mir sicher du kommst klar

2.
ich hustle hier und da, MIR gehört die welt

1.
du machst nur miese - check die perspektive:
aus dem killa mit villa wird der penner im zelt
- ohne einen einzigen cent geld

2.
check du mal diese - und schau in den Lauf von meiner dessert eagle

3.
ESSEN !!!!!

2.
scheisse.....

1.
es ist und bleibt - immer das gleiche



Ist mir nu so spontan eingefallen als ich das hier gelesen hab....:D
 
Ladies and gentlemen pleaz chose your side....
It`s now or never! :D

Punkz!

Out 4ever cuz it`s better!
c me when I am a famous rapper!
 
Zurück
Oben Unten