auftritt / unterstützung???

Skellington

Frischling
Registriert
13. Dezember 2006
Beiträge
53
hallo,

aus gegebenem anlaß bin ich auf der suche nach auftrittsmöglichkeiten & vor allem unterstützung..ich suche eine seite, auf der man sich mal als band vorstellen kann und evtl. auch dort weiterkommt (myspace ist ja schon eine große plattform aber da muss es doch noch etwas anderes geben?) wer kann mir bzw. ein paar freunden von mir weiterhelfen???
besten dank
skell

ps. wenn ich schon wieder falsch gepostet habe, dann schreibt mir bitte, wohin mit dem thema :)
 
sieht doch gar nicht so schlecht aus, bräuchte mal n´en erfahrungswert von jemandem der dort angemeldet ist. mir wurde auch schon mal die soundfoundation seite empfohlen, weiss aber leider nicht ob man über´s netz weiterkommt, oder nur abgezockt wird.....:confused:
 
Skellington schrieb:
ps. wenn ich schon wieder falsch gepostet habe, dann schreibt mir bitte, wohin mit dem thema :)

ins rapping kommt sowas nicht, sondern ins connections forum!

aber ich verschiebs mal für dich, so dass du nicht noch ein thema aufmachen musst!

--zwo-elf--
 
Skellington schrieb:
sieht doch gar nicht so schlecht aus, bräuchte mal n´en erfahrungswert von jemandem der dort angemeldet ist. mir wurde auch schon mal die soundfoundation seite empfohlen, weiss aber leider nicht ob man über´s netz weiterkommt, oder nur abgezockt wird.....:confused:

da zockt dich keiner ab -.- bei beiden sind die accs kostenlos und für euch nehme iuch mal an sehr empfehlenswert

bei soundclick kannst du dein zeug per paypal verkaufen und gebühren (sprich prozentuale anteile die soundclick erhält) werden nur im falle eines verkaufes abgezogen, also is nich viel bei kleinen preisen

aus gegebenem anlaß bin ich auf der suche nach auftrittsmöglichkeiten & vor allem unterstützung..

stell was von dir rein (www.orangespace.de oder www.myloads.de , beide ohne anmeldung) und verlink das hier, ansonsten ist dein thread spätestens heute abend geschlossen

mit den 3en bist du ausreichend versorgt... wie gesagt: referenzen!

peace
 
danke euch beiden :) werde die infos mal weitergeben.wie gesagt wurde mir auch www.soundfoundation.de weiterempfohlen..ist da vielleicht jemand von euch angemeldet und kann mir darüber was sagen????
ich sehe schon, hier bin ich richtig :D
besten dank
skell
 
A!$t schrieb:
da zockt dich keiner ab -.- bei beiden sind die accs kostenlos und für euch nehme iuch mal an sehr empfehlenswert

bei soundclick kannst du dein zeug per paypal verkaufen und gebühren (sprich prozentuale anteile die soundclick erhält) werden nur im falle eines verkaufes abgezogen, also is nich viel bei kleinen preisen



stell was von dir rein (www.orangespace.de oder www.myloads.de , beide ohne anmeldung) und verlink das hier, ansonsten ist dein thread spätestens heute abend geschlossen

mit den 3en bist du ausreichend versorgt... wie gesagt: referenzen!

peace

wieso willst du meinen link schließen :(
ich denke, dass es doch bestimmt genügend leute hier gibt, die so eine frage interessiert, oder nicht??
beste grüße
skell
 
Es geht darum das hier nicht jeder einfach jedem dahergelaufenen Deppen einfach so ne Auftrittsmöglichkeit oder Unterstützung gibt! Du musst etwas vorweisen! Also stell hier nen TRack rein ansonsten wirds halt geshclossen!
 
Fill92 schrieb:
Es geht darum das hier nicht jeder einfach jedem dahergelaufenen Deppen einfach so ne Auftrittsmöglichkeit oder Unterstützung gibt! Du musst etwas vorweisen! Also stell hier nen TRack rein ansonsten wirds halt geshclossen!

das war jetzt aber charmant ausgedrückt :) schon verstanden, möchte ja nur wissen wo es allgemein im internet gute anlaufstellen gibt,..dass ich hier nicht gleich mit n´em track unterstützt werde ist ja klar...,dann schließt den link wenn ihr wollt :(
 
naja bist ja shconma bei mzee.com dem besten FOrum der Welt (*schleim*;) )! Naja dann gibts noch www.rappers.in das is noch ganz gut! Dann halt www.myspace.com usw:!Also nehm was auf und komm hier rein ;)! Weil ohne aufnahmen bringen dir auch die Besten Plattformenn ix!
 
ich weiss, aber trotzdem danke für den tipp :) finde dieses forum auch gut weil es leute mit qualifizierten meinungen gibt (was man von anderen foren leider nicht immer behaupten kann). auf myspace haben sich meine kumpels auch schon umgesehen, ist eigentlich die typische seite dafür.....aber sie suchen halt noch andere möglichkeiten , irgendwo ihren stempel aufzudrücken,...
wie gesagt habe ich mich selbst jetzt mal auf ein paar seiten umgesehen und einen blog gefunden:
http://blog.myspace.com/132212719
wie gesagt, habe ich hier noch keinen erfahrungswert, welche seite was taugt...mache mich jetzt aber mal schlau....:)
 
Ich glaub die Lösung deines Problems liegt außerhalb des www... selbst ist der Mann! Geh(t) doch einfach mal ins nächste Jugendhaus bzw hört euch nach Jams in eurer Nähe um, fragt wer es veranstaltet und dann fragt ob ihr auftreten könnt... Soundclick, Mom oder Myspace haben nur im entferntesten damit zu tun, da es sich "nur" um Promoplattformen handelt... ok du kannst connecten und so Unterstützung kriegen, aber für Auftritte bringt das erstmal nichts...
 
aka die Pest schrieb:
wie, welche seite bringt was??? myspace ist die größte und da ist jeder arsch angemeldet, warum soll die nichts taugen?

ich verstehe nicht was du erwartest. denkst du, du machst dir nen account, stellst paar lieder hoch und schon kommen alle an und wollen das du/ ihr auftretet? :p

neneeene. nehmt am besten eure tracks und zeigt euer zeug anderen crews bzw. leute die schon auftrtte hatten und euch vermitteln können und euch helfen. (ist meiner meinung nach der einfachste weg)

ich hoffe du meinst nicht mich :) wie schon gesagt, weiss ich, dass man nicht gleich mit n´em guten track unterstützt wird....das ist noch ein sehr langer weg, bei dem man entweder erfolg hat oder auch nicht...myspace ist sicher eine der größten seiten...aber hier sind doch bestimmt genügend musiker, die auch erfahrungen mit anderen seiten gemacht haben, oder?? (grundsätzlich habe ich auch nichts gegen myspace...).


@ chilla chris: unser kaff ist so klein, da gibt es nicht mal ein jugenhaus, geschweige denn, sind da irgenwelche auftritte :( (aber ist sicher auch ne gute möglichkeit)
 
Die Seiten sind soweit alle gut. also ich selbst bin bei Mom, Myspace und Soundclick angemeldet... man sollte nur aufpassen dass man nicht den Blick fürs Wesentliche verliert... ist das gleiche mit Foren... wenn man sich selbst Rapper nennt, aber mehr Zeit in die Bewertung anderer Sachen steckt als in die eigene "Musik", dann läuft was schief...
 
chilla chris schrieb:
Die Seiten sind soweit alle gut. also ich selbst bin bei Mom, Myspace und Soundclick angemeldet... man sollte nur aufpassen dass man nicht den Blick fürs Wesentliche verliert... ist das gleiche mit Foren... wenn man sich selbst Rapper nennt, aber mehr Zeit in die Bewertung anderer Sachen steckt als in die eigene "Musik", dann läuft was schief...

verstehe & vielen dank für deine tipps chris... sagt dir die soundfoundation-seite was :confused: soviel ich gehört habe, hat man dort auch chancen weiterzukommen..?!?wie gesagt ist das alles noch absolutes "neuland" für mich....
 
Zurück
Oben Unten