Augsburg II

Architect

Senior Member
Registriert
8. Mai 2003
Beiträge
2.553
Original geschrieben von 75er
im dezember geht man zu titus nimmt ein snowboard, bindung und schuhe mit und dann ab in die berge.

03.12. nach donauwörth (party mit soda rap set, chefetage, projekt 34.3, usw.)

17.12. (oder?) ellwangen (wieder soda rap set und andere buam supporten)

27.12. kerosin, augsburg
die erste tanzbare lässig lounge mit instant water, kini.mode, grizu an 4 turntables mit einem rockenden mix durch alle stilrichtungen bis einem der cafe aus der hand fällt!!!

und snowboarden gehen ladies & gentleman, macht spaß und ist super lustig.

als erstes:

MIR GEHÖRT DER 1000te POST im offiziellen Mzee Augsburg Thread


ja der 17te 12 wieder mit Chefetage ausserdem Hauptsache, Downstair Crew & Stadtguerillas!!

;)
 
Augsburg, Augsburg, small city - no dreams!

HipHop ist tot, lang lebe alles andere!
 
und wieder haben alle den besuch von hiphop im kerosin am samstag verpasst. zum glück bin ich momentan blackbeat-bitch damit mein kühlschrank voll ist und ich wenigstens miete zahlen kann. mit hiphop würde ich schon unter der brücke leben ohne stromanschluß für meine turntables oder mic :(
 
Auch nächste Woche gibt es wieder die Monstergästeliste im 2 Club!!! Nachdem es gestern ziemlich nice war und wieder einige Homies zum ersten mal in dem Laden waren wird das Ganze einfach nochmal wiederholt. Wichtig: Ohne Personalausweis geht nix auch wenn man auf der Gästeliste steht.

Im Februar sind wir weiter jeden Samstag in der 2. Area. Im März drehen wir evtl. völlig durch und sind an 2 Tagen pro Woche in kompletter Besetzung Residents im Augsburger Nachtleben.

Und dazu natürlich noch die Tage unter der Woche an denen das Four Finger Soundsystem einzeln sein Unwesen treibt.
Kerosin, Pavian, Pow Wow, Lamm, ...

Shake your ass!!!
 
Freitag Freestyle-Battle im L*aim in München
www.battleofthemonth.de

Samstag Psychic HipHopStore ReOpeningParty in der Goldenen Gans in Augsburg mit Texta (At), Soda Rap Set, Flowkiste, DJ Smatik, Chicolata, Grizu, usw.
 
in augsburg sind wohl alle am ziel.
am start ist es auf jeden fall ziemlich einsam.
 
29.07. Aichach bei Augsburg


Auftritt in der Sporthalle von:

Texta (Linz Österreich)
Soda Rap Set (Augsburg)
Free'Z (München) feat Diverse Münchener


Beginn um 20.00

yabettabethere
 
Zurück
Oben Unten