Ausgekifft........

jetzt tut halt alle nicht sooooo scheinheilig .......
ist doch letztendlich scheiss egal ob jetzt ein paar opfer auf tausende von konsumenten sterben.
ihr solltet schon selbst merken das extremer konsum einer vernünftigen zukunft entgegenwirkt. und klar dass es kiffer gibt die gut in der schule sind. aber was wäre wenn diese nicht kiffen würden? dann wären sie eben noch besser .......


ich rede von heftigem konsum und nicht einmal im monat ......
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
jetzt tut halt alle nicht sooooo scheinheilig .......
ist doch letztendlich scheiss egal ob jetzt ein paar opfer auf tausende von konsumenten sterben.
ihr solltet schon selbst merken das extremer konsum einer vernünftigen zukunft entgegenwirkt. und klar dass es kiffer gibt die gut in der schule sind. aber was wäre wenn diese nicht kiffen würden? dann wären sie eben noch besser .......


ich rede von heftigem konsum und nicht einmal im monat ......


ich muss hinzufügen das immer wieder leute den konsum von drogen jeglicher art herunter spielen von wegen da passiert nix etc pp das sind genau die leute die es konsumieren und sich meiner meinung nach einen gewissen freiraum verschaffen wollen nach dem motto ich erklär es dem einmal und er wird mich daruf nicht mehr hinweisen wollen das drogen konsum je nach droge zu schäden oder sogar dem tod führen kann!ich erlebe es im eigenen freundeskreis wenn man einen drauf hinweisen möchte er solle mal drüber nachdenken dann kommt nur ein "ja ja" oder so also mein eindruck ist das die meisten drogen konsumenten meinen alles über ihre droge zu wissen und sich ihrer sache ziemlich sicher zu sein nur realität ist leider oft das sie dann auf den boden der tatsachen gerissen werden..........................
 
Original geschrieben von Smokerates
@SURA



man kann an alk sterben?:eek: :eek:



durch die leber schäden!!!
erst vor nem monat ist bei mir im ort ein alki an seinen leberschäden verreckt

ausserdem nochn kleiner zwischenwurf
alkohlsucht kann existenz schädigend sein....
ausserdem wirft es viele negative einflüsse auf familie...
wieviele alkohliker vermöbeln regelmässig ihre kinder und frauen??
aber das ist ja wieder nicht schlimm :oops:
 
Original geschrieben von harbia
halt ich für bullshit, wenn mans so sieht is alles giftig und ich kenn genügend leute die schon seit über zehn jahren ordentlich wat kiffen, denen gehts gut.

Aber ausgekifft hab ich seit einer woche auch, tryin to stay clean, is auch ma was schönes.

Ich eigentlich seit April letzten Jahres auch, aber irgendwie.....hin und wieder wenn ich bsoffn bin....zieh Ich doch wieder an na Tüte....:eek:
Aber ich hab zumindest ganz fest das Zigarretten rauchen aufgehört....
 
THC - VERGIFTUNG?! KANN NICHT SEIN!

laut forschungs ergebnisse, ist thc kein gift

und 24000 JOEZ???? in welcher zeit denn?!wie lang kifft der denn schon?! das schreibt keiner von den honx

wer hat die joez denn gezählt???! bestimmt der breite-brite :p
 
Original geschrieben von ZantevkDMF69
und 24000 JOEZ???? in welcher zeit denn?!wie lang kifft der denn schon?! das schreibt keiner von den honx

"Der Mann soll täglich sechs Joints geraucht haben, und das elf Jahre lang."
 
Original geschrieben von Zarathustra


"Der Mann soll täglich sechs Joints geraucht haben, und das elf Jahre lang."
hab ich was überlesen?!?
naja auf jedenfall hat das kein mensch der welt gesehn und erst recht nicht gezählt.
6joez am tag 11jahre lang, da treten auch schon nikotin verursachende schäden auf.
allerdings muss ich sagen, es gibt da so manchen der mehr kifft und noch alt wird.
 
Man kanns natürlich auch übertreiben-6am Tag....und wenn der Typ das ernsthaft so lange konstant durchgezogen hat ist das schon möglich.
Irgendwie heftig.
Ich denk das muss jeder für sich selbst entscheiden ob so viel in so regelmäßigen Abständen sein muss.
Ich find dass nach zu viel kiffen langweilig wird-der geile effekt is dann doch erstma weg.Vielleicht hat der Freak ja noch andere Drogen genommen und brauchte Gras zum runterkommen :)
shit happens!
peaze
 
das is doch genau dasselbe wie damals.....als die leute gegen die prohibition angekämpft haben musste ein neuer sündenbock herhalten---ganja war dazu gerade perekt.....und jetzt sind die 2gentlemen" briten auf dem trip das wieder durchzuziehen....
...kann mich natürlich auch irren, aber ich denke mal zur abschreckung wird sowas abgedruckt und so...ach was weiss ich.....wer so was glaubt ist selber schuld......
 
Zurück
Oben Unten