Ausgekifft........

du denkst ich wär nciht ganz dicht doch ich kiffe jeden tag(kp wer das gerappt hat aber es is mir im kopf hängen geblieben)
 
Original geschrieben von Eisbude
kannst ja dien ganja rauchen, aber auch was von stein gehört?
das zeug ist selten rein, die punshen und punshen

kannste mir mal erklären, wie du jetzt von marijuana auf crack kommst, so unvermittelt??
 
Original geschrieben von freshhh!
Original geschrieben von Peboni
alkohol schlimmer??leute ihr redet fast ausschließlich von alkoholikern, nich von normalen "gelegenheitstrinkern"......klar nuscheln die rum, wackeln, zittern etc, aber wie bidde schaun die typen aus, die sich jeden tach ihre brine wegrauchen????

> du bist in deine eigene falle getappt!
du vergleichst gelegenheitstrinkern mit dauerkiffern - das geht einfach nicht!
gelegenheitskiffer gegen gelegenheitstrinker, oder dauertrinker gegen dauerkiffer
in beiden fällen würde ich den alk als gefährlicher einstufen - da man sich von der konzentration überschätzen kann und der menge
bei nem joint ist das etwas unmöglich - wenn du 20 gramm in eine riesentüte baust kommt hinten auch nur soviel raus wie bei einem kleineren mit 10 gramm oder 5 gramm ..... allerdings bei alk gibts 40%ige und 20%ige etc ... und bei den jugendlichen ist alles unter 20% uncool wie mir scheint

und es is richtig, dass du dich mit einem rausch umbringen kannst, aber nur wenn dus drauf anlegst, klar, ne alkoholvergiftung kann man schnell kriegen, aber sich an einem tag zu tode saufen???die meisten hier würden das nichmal schaffen, weilse nach nem gewissen alkoholspiegel nich mehr fähig wären weiter zu trinken......

> ähm?
in meinem erweiterten bekanntenkreis sind viele leute die schonmal mit ner alkvergiftung im krankenhaus waren - das besondere an hartem alk ist, dass es erst zeitversetzt wirkt
wenn du dich auf ein wettsaufen einlässt mit ein paar flaschen wodka kanns dich so umhauen, dass du durch die hölle marschierst - denn nach 20-30 minuten kommen die wirkungen von den ersten gläsern - aber bis dahin kannst du schon über ne flasche hinter dir haben, ohne zu ahnen was noch auf dich zukommt

right....
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


kannste mir mal erklären, wie du jetzt von marijuana auf crack kommst, so unvermittelt??

er meinte wohl nich crack sondern kanten/piece/stein/haschisch

:)
 
Original geschrieben von Eisbude
andre länder andre sitten

niko, die ticker die am anfang sitzen freuen sich , wenn die leute abhängig werden!es geht hierbei auch nicht um grammweise!rechne das mal auf tonnen hoch und du hast ein umsatz der sich lohnt.
kannst ja dien ganja rauchen, aber auch was von stein gehört?
das zeug ist selten rein, die punshen und punshen
das ist die dümmste urban legend die überhaupt kursiert.

klar ist piece selten rein. strecken tun die aber mit billigem material, in schlechten fällen sand oder henna. harte drogen in piece zu mischen wäre für jeden dealer der ökonomische untergang. ausserdem würde er recht schnell von dem nächsten auf die fresse kriegen, weil er piece rauche wollte und nichts anderes.

naja, wer raucht schon piece...
 
es gibt piece mit lsd betröffelt, kaufs dir und gucke

wenn dein piece mit sand gestreckt wird, tuts mir leid und dein rasen unecht ist. :)
 
Original geschrieben von Eisbude
es gibt piece mit lsd betröffelt, kaufs dir und gucke

aber nur wenn du das kaufen möchtest.
das ist doch logisch dass der dealer nicht härtere drogen reinmischt... da verdient der doch nix dran.
 
Original geschrieben von Eisbude
es gibt piece mit lsd betröffelt, kaufs dir und gucke
ja, wenn du es mit lsd betreufelst, dann gibts das auch.
aber du solltest verstehen, dass kein dealer der welt sowas als normales piece verkaufen würde.
zumal deine vorstellung von sucht sehr absurd zu sein scheint, man kann einen dich nicht süchtig machen indem man ihm unbemerkt harte drogen untermischt...

im übrigen ruft lsd keine abhängigkeit hervor, es fikkt nur dein gehirn.
 
R.I.P. Lee Maisey

dieser Typ starb für seine Religion - ein wahrer Martyrer:D
jetzt weis ich wenigstens wie ich sterben will, doch leider ist dieser tod nicht umsonst. 24000 WH:eek: A!!!!, würd mich mal Interessieren was der gearbeitet hat.
Vielleicht wurde er ja von Blair bei dieser Aktion unterstützt, um den Tetrahydrocannabinol-Gegnern Kannonenfutter zu geben.
Wer gefälschte Beweise der Öffentlichkeit als Warheit verkaufen will damit Benzin 1 Cent billiger wird, dem Trau ich alles zu.

Alkohol hat weniger positive und mehr negative Wirkungen als Cannabis. THC verlangsamt das Wachstum von Krebs, Leute die Bulimie haben oder die ne Chemotherapie hinter sich haben kriegen hunger und ich kann dadurch besser in der Dunkelheit sehen.... und Alkohol?
Meiner Meinung nach ist THC nur verboten, weil es die Leute zum nachdenken bringt und das ist nicht gut wenn man sie kontrollieren will. Die Menschen sollen sich zusaufen, nicht denken, nur arbeiten, konsumieren sich nicht beschweren und schnell sterben. So siehts aus:mad:
 
Original geschrieben von freshhh!


> du bist in deine eigene falle getappt!
du vergleichst gelegenheitstrinkern mit dauerkiffern - das geht einfach nicht!



ich vergleiche dauerkiffer mit alkoholikern, also was??
gelegenheitskiffer gegen gelegenheitstrinker, oder dauertrinker gegen dauerkiffer
in beiden fällen würde ich den alk als gefährlicher einstufen - da man sich von der konzentration überschätzen kann und der menge
bei nem joint ist das etwas unmöglich - wenn du 20 gramm in eine riesentüte baust kommt hinten auch nur soviel raus wie bei einem kleineren mit 10 gramm oder 5 gramm ..... allerdings bei alk gibts 40%ige und 20%ige etc ... und bei den jugendlichen ist alles unter 20% uncool wie mir scheint



wenn du den dübel aber alleine rauchst kanns dir auch beschissen gehn, wenn ich leute auf gars(aus holland, also wohl keine schlechte qualität....) kotzen sehe, dann scheint es nicht sonderlich gesund zu sein...:oops:

> ähm?
in meinem erweiterten bekanntenkreis sind viele leute die schonmal mit ner alkvergiftung im krankenhaus waren - das besondere an hartem alk ist, dass es erst zeitversetzt wirkt
wenn du dich auf ein wettsaufen einlässt mit ein paar flaschen wodka kanns dich so umhauen, dass du durch die hölle marschierst - denn nach 20-30 minuten kommen die wirkungen von den ersten gläsern - aber bis dahin kannst du schon über ne flasche hinter dir haben, ohne zu ahnen was noch auf dich zukommt



ne alkvergiftung is auch nich sonderlich schwer hinzukriegen, sich an einem tag zu tode saufen, ohne das vorsätzlich zu machen allerdings schon.......unterscheid gecheckt??und ja, da wirds dich gewaltig umhauen, wie gesagt, dann bist du gar nich mehr fähig weiterzutrinken......ich hab derzeit genügend kontakt mit alkoholikern, braucht mir nichts erzählen.....


kalr is alk suchterzeugender, weil er ne körperliche sucht erzeugt, hab nie was andres behauptet....


was soll der dreck mit "im liegen gepöbelt"???tut mir leid, aber wenn die typen in kneipen aufm gang liegen, dann funktioniert das auch!wenn se dann kurz drauf davorliegen, dann auch.....und da ichse kenne, weiß ich auch, was die für zeug nehmen.....

alk macht von natur aus aggresve leute aggressiv, dem rest enthemmt er ganz einfach..........thc bringt nen haufen leute auch dazu, das maul nich mehr zuzubringen.........nix mit friedfertigkeit....





wie gesagt, wer ned einsieht dass er sich schadet, wenn er jeden tach am rauchen is, der is selber schuld............punkt.hab keinen bock zu diskutieren.
 
Original geschrieben von ~Mr. Hydro~
Meiner Meinung nach ist THC nur verboten, weil es die Leute zum nachdenken bringt und das ist nicht gut wenn man sie kontrollieren will. Die Menschen sollen sich zusaufen, nicht denken, nur arbeiten, konsumieren sich nicht beschweren und schnell sterben. So siehts aus:mad:

:) :cool:


-- wenn man von Steinen redet meint man meist Crackkugeln, von daher fände ich es eher unpassend dieses Wort anstelle von Piece zu gebrauchen, führt oft zu Missverständnissen.

-- LSD macht auch abhängig, nämlich psychisch

-- kiffen ist alo schädlich? schonmal von Vaporizern gehört?
sogesehen ist es eine Frage des Konsumierens, denn durch Vaporizern gekifftes Gras (etc.) ist total unschädlich für den Körper (!).

-- ich persönlich glaube kaum dass dieser Mann an THC gestorben ist. der Artikel ist kein bisschen sachlich.
 
Zurück
Oben Unten