Ausgekifft........

Original geschrieben von Peboni
1. alk macht von natur aus aggresve leute aggressiv, dem rest enthemmt er ganz einfach..........thc bringt nen haufen leute auch dazu, das maul nich mehr zuzubringen.........nix mit friedfertigkeit....

2. wie gesagt, wer ned einsieht dass er sich schadet, wenn er jeden tach am rauchen is, der is selber schuld

zu 1.
das maul nichtmehr zuzubringen -> reden! witzige verplante sachen, total fertige unterhaltungen, alles möglich
wo hat das etwas mit "nix mit friedfertigkeit" zu tun?

zu 2.
ich hab nie gesagt rauchen schadet nicht .... dauerkiffer brauchen das zeug täglich als bestandteil ihres lebens, ich jedoch nicht .... bei der richtigen gelegenheit was dabei ist besser als jeden tag alleine vor dem pc etc
 
Original geschrieben von freshhh!


zu 1.
das maul nichtmehr zuzubringen -> reden! witzige verplante sachen, total fertige unterhaltungen, alles möglich
wo hat das etwas mit "nix mit friedfertigkeit" zu tun?



glaub mir, wenn ntyp neben dir sitzt der wirklich für stunden ohne unterbrechung scheiße labert, während du nur gerne einfach lockere musik hören würdest und "chillen"(ich hasse das wort.....) möchtest, dann isses schnell vorbei mit der ganzen friedfertigkeit, und wenn du dem typen dann zwanzig mal sagst er soll die fresse halten, dann isser auch ncih mehr wikrlcih "friedfertig"........



verallgemeinerungen sin nie gut.......
 
also weiss ja nicht aber ich würde sagen das bekiffte leute chillen und die musik hören.... nichtkiffende leute nerven dann mit ihren kommentaren.
 
man kann von soo vielem sterben......:oops:

und irgendwann muss jeder ma weg. lieber an sowas sterben als an aids oda sonstigen fiesen krankheiten.so hastde dir in deinen letzten stunden vielleicht noch n ganz nettes filmchen geschoben. wer weiß das?!
 
Re: Re: Ausgekifft........

Original geschrieben von Kear


Aber dann doch nicht anner Vergiftung, sondern weil seine Lunge ge****t war...oder???:oops:

ja vergiftung ist nicht möglich sag ich mal, und 6 Joints am Tag sind auch über mehrere Jahre nicht sooo viel, da gibts extremeres...
kenn nur einen ders übertrieben hat mit so 10 g am Tag durch ne 1,50m hohe acrylbong. folge war enorme schizophrenie, aber inziwschen gehts dem wieder gut.
 
Original geschrieben von Eisbude
wenn dein piece mit sand gestreckt wird, tuts mir leid und dein rasen unecht ist. :)
ja, sehr kool nachträglich beiträge zu verändern.
du bist echt witzig.

du glaubst doch nicht ernsthaft das der durchschnittliche kiffer einen haschischrausch nicht von einem lsd trip unterscheiden kann, und dann auf die absurde idee kommt sich nur noch dieses "ballerdope" zu kaufen.
er würde im gegenteil den unerwünschten viel zu harten rausch nicht gerade befürworten uns sich beschweren. oder er würde es gut finden und nur noch dieses preiswerte acid kaufen, wodurch der dealer hohe verluste machen würde.

und ganz abgesehen davon: lsd wird durch mund - oder magenschleimhaut aufgenommen und ist somit nur oral verwendbar.
lsd rauchen würde also eh nix bringen, du vogel.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

ja, sehr kool nachträglich beiträge zu verändern.
du bist echt witzig.

du glaubst doch nicht ernsthaft das der durchschnittliche kiffer einen haschischrausch nicht von einem lsd trip unterscheiden kann, und dann auf die absurde idee kommt sich nur noch dieses "ballerdope" zu kaufen.
er würde im gegenteil den unerwünschten viel zu harten rausch nicht gerade befürworten uns sich beschweren. oder er würde es gut finden und nur noch dieses preiswerte acid kaufen, wodurch der dealer hohe verluste machen würde.

und ganz abgesehen davon: lsd wird durch mund - oder magenschleimhaut aufgenommen und ist somit nur oral verwendbar.
lsd rauchen würde also eh nix bringen, du vogel.
 
wenn du meinst...

Wär ich ein Mod würd ich dich bannen von mzee..

häng den macker raus
 
mighty lass den jungen in ruhe der is halt auf seinem LSD hängen geblieben:(
 
Mir scheint der Artikel irgenwie gefaket zu sein!

Wenn der Typ an THC verreckt ist, müsste Jamaica schon längst ausgestorben sein!:cool:
 
Re: Re: Re: Ausgekifft........

Original geschrieben von Juppe
kenn nur einen ders übertrieben hat mit so 10 g am Tag durch ne 1,50m hohe acrylbong

eine bonggröße hat nicht wirklich einfluss darauf, wie stark dich ein topf kickt
du kannst so oder so eh nur deine lunge vollmachen, wenn die bei ner 50cm hohen schon voll wär, bringt dir der eine meter auch nix weiter
und bei weniger bongvolumen kannst du mehrmals ziehen - also in etwa die gleiche wirkung ...
 
Re: Re: Re: Re: Ausgekifft........

Original geschrieben von freshhh!


eine bonggröße hat nicht wirklich einfluss darauf, wie stark dich ein topf kickt
du kannst so oder so eh nur deine lunge vollmachen, wenn die bei ner 50cm hohen schon voll wär, bringt dir der eine meter auch nix weiter
und bei weniger bongvolumen kannst du mehrmals ziehen - also in etwa die gleiche wirkung ...


höhe (also Wassermenge )hat kein einfluss schon klar ( eimi aus seen geht ja auch ). trotzdem sollte man die größenverhältnisse beachten, d.h. mini-bong gleich kleiner kopf, große bong, großer kopf.
außerdem wenn ich 10g am tag vernichte, sollte man davon ausgehen können dass man von ner mini bong nix hat.
aber ich persönlich finde bong so oder so nicht so geil und bleib bei eisteetüten...;)
 
Original geschrieben von Eisbude
wenn du meinst...

Wär ich ein Mod würd ich dich bannen von mzee..

häng den macker raus
du bist aber keiner.
und solange ich im recht bin und du grosse fresse hast, ist es mein gutes recht den macker raushängen zu lassen.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Ausgekifft........

Original geschrieben von Juppe
trotzdem sollte man die größenverhältnisse beachten, d.h. mini-bong gleich kleiner kopf, große bong, großer kopf.

dennoch: 10g bleiben 10g
solange nichts verschwendet wird wie bei joints
 
Re: Re: Re: Ausgekifft........

Original geschrieben von Juppe
und 6 Joints am Tag sind auch über mehrere Jahre nicht sooo viel,

Also ich würd fast meinen, dass das sehr wohl sehr viel ist, schon allein wegen der Tatsache, dass sein Joint halt mehr als doppelt so hart ist, wie 'ne Zigarette...also vom Teer her und so...und das schadet der Lunge halt auf Zeit und dann, wenn man Pech hat, stirbt man...!

Also...nicht kiffen:rolleyes:, nicht rauchen...saufen auch nicht! Dann ist's m'kay...!:cool: :D
 
Zurück
Oben Unten