Ausgemustert werden

hi @ all
mir gehts genauso. 2005 abi und dann studieren. aber da is ja noch sowas im weg... :mad:
was glaubt iht? brille, starker allergiker (zwar kein astma, aber mein hautarzt hat ist fast in ohnmacht gefallen als er die test-ergebnisse gesehen hat), halbwaise (vater an aneurisma gestorben, nicht bekannt ob das vererblich ist oder nicht. aorta platz dabei wegen bluthochdruck) und wegen schule und pc ist der rücken bestimmt auch net mehr so toll... glaubt ihr dass das auchreicht um diesen **** nicht mitmachen zu müssen??

cya


P.S.: Ups, das is ja schon ein Jahr seit ihr darüber diskutiert habt. :eek: Aber das Thema is ja eigentlich immer aktuell ;)
 
Nein!!

Außendienstbefreiung wirst du bekommen mit ner Allergie, ne Hebebefreiung und ne Marschbefreiung wegen dem Rücken, wegen der Krankheit wirst du, sofern du kein Athest hast, das diese eindeutig anzeigt, nichts rausschinden können!!

Du wirst dort wie ein Krüppel behandelt, darfst nicht mal alleine zur Kasernenkantine gehen und musst dumme Aufgaben im dummen Innendienst übernehmen!!

Die 8 Monate werden die Hölle!!



Woher ich das weiß? Ein Freund von mir hat ne Pollenallergie und wurde wegen dieser Lapalie als Krüppel behandelt, weil die beim Bund zu dämlich sind um zu erkennen, dass zwischen September und Mai nur 1,5 Monate sind, in denen Pllenflug stattfindet!!

Tjoa, blöde Sache........

Tauglich sein ist besser als ein "Krüppel" beim Heer, Untauglich zu sein ROCKT DIE SCHEISSE :D :D
 
Original geschrieben von lustiges P.
kannst zusätzlich beim hörteset absichtlich versagen und nur bei jedem dritten ton drücken.

das bringt aber nix du hast immer noch genauso t2 wie jeder andre auch
ich hab zum beispiel t2 weil ich -1,75 stärke auf beiden augen hab
sonst alles bestens bei mir
und ein kollege von mir is 1,80
wiegt 95 kilo und hat -6 dioptrien
+ ein bein was 0,5 zentimeter kürzer ist :
folge t2

da wird jeder arsch t2....
und ausserdem heisst es dann nach dem hörtest beim bund nur,
das du irgendwelche tätigkeiten net machen kannst und dafür drecks-arbeit machen musst wennde net zivi machst.
 
Original geschrieben von ce||
Wie stehen meine chancen mit einer körpergröße von 1,83m und einem kampfgewicht von 55kg wegen untergewicht ausgemustert zu werden?

du könntest als Windsack bei Flakübungen dienen.........
 
Zurück
Oben Unten