ausrastende lehrer

tombstonepiledr schrieb:
weist auch was deshalb schon passiert ist? ein pädophiler wurde von 2 jungen männern umgebracht die seine adresse ausm internet hatten.die kannten den nichtmal,nur wegen der tatsache das er ein pädophiler war.

hätte er sich mal überlegen sollen bevor er das kind missbraucht hat
 
aber die listen sollten etwas ausführlicher sein, da wurde einer von so nem typ umgebracht, weil er seine 15-jährige freundin gebumst hat und dann "missbrauch minderjähriger" im netz stand
 
AshtonMcFish schrieb:
und haben dir diese leute etwas angetan, sodass du ihren tod forderst?
denkst du sie haben sich ausgesucht, dass sie jetzt auf kleine kinder stehen?

Aber dann soll man was dagegen tun. Und vor allem nicht wenn man aus dem Knast kommt das nächste unschuldige Kind anfallen. Und das passiert leider viel zu oft. Da soll man sie lieber genauso qualvoll behandeln,wie sie ihre Opfer.

Wenn ich Kinder hätte und irgendein kranker pädophiler würd denen was antun,würd ich ihm sein Leben zu Hölle machen. Und ich glaub jede Mutter würde das gleiche tun.

Und Lehrer sollten bei nem Verdacht sofort suspensiert werden. Jemand der so krank ist hat nichts bei Kindern zu suchen!
 
es kommt einfach darauf an, einzusehen dass man pervers ist. es geht doch nicht an, dass die sich in internetforen und clubs organisieren, um an "ware" zu kommen.
 
OneAndOnly schrieb:
toooollll. kannste stolz drauf sein, bratwurst:rolleyes:



was gibts da an meiner aktion auszusetzen? ihr labert andauern dhier im forum wie gangster ihr alle seid und wenn der lehrer ma was sagt dann wird gekuscht... dumme kiddies
 
Munich´s finest schrieb:
was gibts da an meiner aktion auszusetzen? ihr labert andauern dhier im forum wie gangster ihr alle seid und wenn der lehrer ma was sagt dann wird gekuscht... dumme kiddies


bist du häufig verprügelt worden als kind?
 
Herr Schafft schrieb:
(draussen fängts das schneien an)
Schüler1(schaut aus m fenster":"ey draussen schneits"
Lehrerin:"Dafür gibts einen Verweis wegen Unterrichtsstörung!"
Schüler2(schaut jetzt auch aus m Fenster):"Es schneit aber wirklich..."
Lehrerin:"Halt den MUND!Du kriegst auch einen wegen Unterrichtsstörung!!!!"
Schüler3:"Haha is das n Witz???"
Lehrerin:"Du kriegst auch einen!JEDER DER JETZT NOCH EINEN TON SAGT...!"
Schüler4:"Ja ich glaubs auch...hahaha...was für ne scheisse!"
....

alle 4 ham nen Verweis bekommen. Da kommt man dann in seiner schulkarriere auch auf 15 Verweise, 2 verschärfte Verweise und unzählige Hinweise...
Aber die wollten bei uns auch n Schulpsychologen einschalten und uns therapieren lassen...

Was geht denn mit euren Lehrern ab.. wenn bei uns jemand laut rufen würde "Es schneit", würde der Lehrer höchstens zum Fenster gehen und sich das Spektakel selbst anschauen. Klar gibt es bei uns auch Willkür von den Lehrern, aber wegen so einem Shizzit wurde bei mir noch nie jemanden ein Verweis gegeben. Allerdings beschimpfen wir unsere Lehrerinnen auch nicht als Schlampen.:rolleyes: :rolleyes:
 
unser ehemaliger Physiklehrer hat mal eine Klassenkammeradin mit "halt endlich den Mund du kleine....Schlampe" angeschrien...da wars mucksmäusschenstill...er hat sich am Ende der Std. vor der Klasse bei ihr entschuldigt..kurze Zeit später haben wir mitbekommen, da bei ihm kurz vorher eine Krebs Diagnose gestellt wurde..
 
Als ich in einer deutschstunde eingeschlafen bin weil ich das thema so langweillig fand guckte mich meine lehrerin an als ich das nicht bemerkt hatte hat sie das klassenbuch auf denn tisch gehauen wo ich saß und als ich aufgewacht bin müsste ich eine frage beantworten als ich die nicht wusste müsste ich 200 mal schreiben ich "darf im unterricht nicht schlafen".:D
 
Das war um 89/90 rum. Kann nur von meinen Erlebnissen erzählen. Mein Klassenleiter damals kam mit mir und meinem Mit-Clown gar nicht klar. Bis auf einen Tag gings noch. An diesem packt mich die fette Drecksau an den Haaren und gibt mir mit rechts die Flache aufs rechte Ohr. Er stand hinter mir. Ergebnis: 3-4 Tage taub auf dem rechten Ohr, Disziplinarverfahren nach der Anzeige...aber der Kerl unterrichtet heute noch 3. und 4. Klassen!
 
KKA schrieb:
Als ich in einer deutschstunde eingeschlafen bin weil ich das thema so langweillig fand guckte mich meine lehrerin an als ich das nicht bemerkt hatte hat sie das klassenbuch auf denn tisch gehauen wo ich saß und als ich aufgewacht bin müsste ich eine frage beantworten als ich die nicht wusste müsste ich 200 mal schreiben ich "darf im unterricht nicht schlafen".:D

dass du in deutsch gepennt hast, merkt man!
 
bei uns durfte ein total durchgeknallter lehrer kein religion mehr unterrichten, nachdem er den mädels einer klasse erzählt hat,wie man am schnellsten ein ungewolltes kind los wird; er meinte, einfach so schnell wie möglich mit einem roller über einen acker brettern - total krass der kerl :eek:
 
bo-mail schrieb:
bei uns durfte ein total durchgeknallter lehrer kein religion mehr unterrichten, nachdem er den mädels einer klasse erzählt hat,wie man am schnellsten ein ungewolltes kind los wird; er meinte, einfach so schnell wie möglich mit einem roller über einen acker brettern - total krass der kerl :eek:
:D :D zu geil.haha.

unser relilehrer glaubt doch tatsächlich daran das die evolutionstheorie kompletter schwachsinn ist und gott alles leben erschaffen hat :confused:
 
tombstonepiledr schrieb:
:D :D zu geil.haha.

unser relilehrer glaubt doch tatsächlich daran das die evolutionstheorie kompletter schwachsinn ist und gott alles leben erschaffen hat :confused:


Muhahah :D So Leute gibts echt? Ich hab gedacht die existieren nur in Büchern und in Amerika?
 
Sagittarius schrieb:
Muhahah :D So Leute gibts echt? Ich hab gedacht die existieren nur in Büchern und in Amerika?
naja,ich kannte auch keinen der das ernsthaft glaubt,aber der fährt den film echt.

selbst unser pfarrer hat bei ner fastnachtsfeier gesagt das er an die evolutionstheorie glaubt :p
 
Zurück
Oben Unten