Außenseiter.

Original geschrieben von stylograph


nicht direkt:D , aber ich hatte auch mal eine phase in der ich nur einen freund hatte und hab wenig unternommen.irgendwann sind wir am wochenende dann einfach öfters immer in so eine bar gegangen und dadurch habe ich inzwischen einen enormen bekanntenkreis.

Hab ich's doch gewusst :D

Bekannte bringen einem auch nich viel ....
 
Re: Re: Außenseiter.

Original geschrieben von DÄFF


Irgendwie geht mir das auch sehr stark so....Kenne zwar auch viele Leude und verstehe micht mit vielen Leuten gut, aber habe keine festen Freunde, die jetzt genau meine Interessen teilen und mit denen ich ganz oft was mache oder so! Meistens muss ich mich dann anpassen und mit Kumpelz weggehen, das macht auch Spaß keine Frage und ich verstehe mich auch gut mit denen, nur wäre es mir manchmal echt lieb ein paar echte dicke Freunde zu haben, mit denen auch hiphop-mässig mal was ginge...Als Außenseiter fühle ich mich zwar nicht, weil ich wie gesagt, fast nie Stress habe, mit fast allen Leuden gut auskomme, aber allein ist man manchmal schon und unglücklich erst Recht! Das hat aber auch wieder was mit der fehlenden Zuneigung vom anderen Geschlecht meiner Person gegenüber zu tun, an der sich wohl niiiiee was ändern wird....

Man, irgendwie ist echt alles scheiße.... :(


das kenn ich auch...
aber da kann mal halt oft nix dran ändern...
ich bin trotzdem glücklich auch wenn nicht so viele hiphop technisch am start sind

->pebe
 
Re: Re: Außenseiter.

Original geschrieben von NorthernLights


moahahahaha, hier scheints ja vielen so zu gehen:D
müsst ihr eure fetten ärsche mal weiter als voim bett bis zum pc und dann nach mzee tragen;)
:D

Genau das dachte ich auch.:D


Ich kann mir das irgendwie nich vorstellen keine Freunde zu haben oder mit niemanden abhängen zu können etc.
Wenn ihr keinen Anschluss findet, dann geht entweder wie von stylograph bereits vorgeschlagen einen saufen oder besucht nen Fitnessstudio, nen VHS-Kurs, sucht euch nen Job, oder geht einfach mal wieder zur Schule... :rolleyes:
 
Ich habe so lang ich lebe die Menschen beobachtet und bin zu dem Ergebnis gekommen das es fast exakt die selben Menschen immer wieder gibt. Wirkliche Individien sind selten und mit Klonen gebe ich mich nicht ab.
Ich kann sehen wie intelligent Menschen sind und wie Sie denken.
Das führt dazu das ich die meisten Menschen hasse.

überwiegend am Wochenende ziehe ich mit meinen Kumpels durch Raum und Zeit. Unter der Woche gelten die Worte von Mad Child "I´m all alone, but i love being lonely"
Meine Clique besteht aus Gegensätzen die sich angezogen haben.
der eine hat Geld, ne teurere Uhr und trägt Lacoste Polo-Shirts der andere ist arbeitslos, gibt sich vor allem Mädchen in den Diskos gegenüber ganz normal ist aber voll der Nazi und der krankeste Mensch den ich kenne, ein anderer tut so als ob er schwul ist obwohl er es nicht wirklich ist...
Es macht Spaß mit einem Haufen Psychos die Diskos aufzumischen, gerade weil wir so verschieden sind.
und wer jetzt meint ich sollte als HipHop-Head nicht mit einem Nazi abhängen dem sei gesagt, dass wenn er nicht mit uns unterwegs wäre er eine viel größere Gefahr wäre.
 
Original geschrieben von PeBe
@___.4stralwesen


krass...
nehmt ihr drogen???


->pebe

nicht wirklich
ich persönlich nur C8H10N4O2, C10H14N2, C2H6O, Piper methysticum und tetrahydrocannabinol und Adrenalin dank Snowboarden etc. und damit bin schon so ziemlich der Ober-Junkie ein anderer würde ohne Gruppenzwang nicht mal C2H6O trinken. Aber unter professionellen Trinkern hat er keine andere Wahl.
 
mein freundeskreis besteht primär aus leuten,die versuchen mich auszunutzen. was aber nicht weiter schlimm ist,da ich auch verschiedene personen in meinem umfeld ausnutze, jedoch tut es auf dauer und in manchen situationen weh zu wissen,dass man nur falsche leute um sich herum hat. Drogen erhalten meinen "freundeskreis" am leben. ich treffe mich mit ihnen hauptsächlich zum konsumieren von drogen, selten unternehme ich etwas anderes mit ihnen. meine einzige "wahre"freundin (in die ich auch verliebt war) hat mich fallengelassen und redet seit einer ewigkeit nichts mehr mit mir. Gründe hierzu waren ua. der übertriebene graskonsum sowie ein paar andere fehler meinerseits. ich hab sie heute trotzdem lieb und danke ihr für ne schöne zeit. Inzwischen machen sich die ersten psychischen/physichen schäden bei mir bemerkbar was aussehen/verhalten angeht. ich habe keine ahnung wie es weitergehen soll und bin auch nicht in der lage den sprung aus diesem alltag hier zu schaffen....time will tell :)
 
Wir hatten echt mal einen sehr eingeschworenen Freundeskreis.. jedoch hat sich das über Jahre sehr verändert und der Grund war: Gras.. einige fingen an, es täglich zu konsumieren, mir eingeschlossen, andere nicht.. man traf sich nur noch mit den Leuten, mit denen man gekifft hat..

der Konsum ging in den letzten Wochen aber wirklich dramatisch zurück, ein Glück.. die Freundschaften sind aber alle kaputt.. hab zwar fünf wirklich dicke Kumpels und viele Bekannte, aber die Zeiten früher waren eigentlich besser und zu Hause rumsitzen? Naja, kommt schon mal vor, aber am Wochenende nie, da findet man doch eigentlich immer etwas, was man mit Kumpels machen kann, sei es inne Disco oder Sit-In.. da geht immer was...
 
Zurück
Oben Unten