Auswandern?!

Jaja killa, is klar. ich weiss immernoch wie du aussiehst.
Wie schmeckt dir Tempers schwanz so?
 
Original geschrieben von harbia
Jaja killa, is klar. ich weiss immernoch wie du aussiehst.
Wie schmeckt dir Tempers schwanz so?

Wie wärs wenn du mal wieder runterkommst?

Temper hat doch in gewisser Weise recht... und wenn du dich wehren willst, dann tu das mit Argumenten und nicht so... danke
 
Wenn ich alt bin, lös ich Hugh Hefner ab und chill mit Frauen all night long.... :D :D :D

real
 
ich will auch auf jeden fall auswandern. abi machn und dann ab nach canada. war dort in sommerferien und meine verwandten wohnen da seit 20 jahren. ich denk nit dass das son großes problem wird.....

@martenmaker (?) lateinland gibts nicht. latein ist ne tote sprache.....
 
Original geschrieben von harbia
@Temper
Ich geh mal schwer davon aus dass dein Beitrag auf mich bezogen war.

Ganz offensichtlich hab ich trotz meines alters (19) mehr gesehn, erlebt und daraus mehr gelernt als du und dabei mehr und bessere connects geknüpft als du.
Gehts dir so nah was ich mit meinem leben vorhab oda was???? Dann bleib auf deiner verkackten meinung in deinem beschissenen kaff sitzen, fahr einmal im jahr in den bayrischen wald und freu dich in deinem land, aber geh mir damit net aufn sack.


getroffene Hunde bellen..............selber schuld wennde dich angsprochen fühlst............kann von mir aus auch in die Hölle auswandern...........Pennerkind.............:oops:
 
Original geschrieben von duskone
am besten ohne viel schnick schnack und viel luxus. nur das dürftige. das mögen jetz vielleicht alles träumereien sein, aber wenns dann soweit sein sollte, dann werd ich das auch in die tat umsetzen denke ich. weil halten tut mich hier nicht wirklich viel. ich denk man sollte so ein erfahrung schon mal machen, mit dem auswandern...einfach ins ungwewisse laufen, an seine grenzen stoßen, sehen was leben bedeutet, was des leben einem für möglichkeiten lässt und sowas. reizt mich tierisch.
deswegen wünsch ich jeden das er seine träume und wünsche auch realisieren kann! :)

Ganz meine Meinung!

@Temper: K.A. ob du mich da ansprechen willst, weil du oft was
an mir auszusetzen hast, da ich aber gerade nix zu tun habe,
werde ich mal was dazu sagen:

Original geschrieben von Temper
jaja, für viele hier is "auswandern" halt so ne "ein Jahr au pair"-Geschichte, oder n "mit nem Rucksack durch Südostasien und tolle Kulturen kennenlernen"-Trip, finanziert durch Papa's pralle Portokasse .............:oops:

Ich will mir das auf gar keinem Fall von irgendwem finanzieren
lassen. Es kotzt mich jetzt schon an, mir ständig anhören zu
müssen, dass ich nur Geld koste und den ganzen Tag nix tue. Ich
weiß nicht, was du derzeit machst, ehrlich gesagt interessiert es
mich auch nicht, aber ich denke mal, dass die Ursache meiner
extremen Schlafstörungen bei meinem nix Tun zu finden sind. Ich
will einfach raus, weg von all dem Gedrisse...


auswandern bedeutet:

-den kompletten Freundes-und Bekanntenkreis aufzugeben

Das juckt mich nicht weiter. Ja, ja, ich bin ein Opfer, aber wen kümmert's..

-am Arsch der Welt am Existenzlimit zu leben, ohne den Standard den man von hier gewohnt is

Genau deswegen will ich es ja machen. Und erspar es uns beiden
bitte, mir jetzt auch noch erzählen, dass ich nur große Töne
spucke und bla. Wenn ich was sage, dann meine ich das auch so,
und ich bin mir bewusst, was es heißt, auszuwandern.


-das doppelt ubnd dreifache an Arbeit zu leisten

Da habe ich auch kein Problem mit...

-immer darauf gefasst zu sein das was ganz übelst schief gehen kann und das einem dann niemand grossartig helfen kann

Joa, da hab ich auch schon drüber nachgedacht... Aber hm, no
Risk no Fun, oder wie war das?!


ihr glaubt wohl selbst net das ihr von "Aushilfsjobs" allein in irgend nem Land überleben könnt und nebeher locker n bissel studieren,da lach ich doch...............

Es müsste sich zeigen, ob und was ich dort machen kann. Wenn
ich (Fach-)Abi machen sollte, könnte ich mir vorstellen, sogar was
anständiges zu finden. Was mir auch sehr gefallen würde, wäre
in einem Callcenter zu arbeiten. Aber wie schon gesagt, dass
ganze hat noch was zeit, auch wenn es eigentlich schon fest
steht.

MFG ¢¥kØ
 
Original geschrieben von nik0
ihr solltet alle auswandern!

:rolleyes:
sollten eventuell einige individuen dieser art drüber nachdenken, dann wären sie ALLE spasten auf einen schlag los!

(EDIT)
achso, wenn ichs zuerst schaffe:
JAMAIKA natürlich wohin denn sonst? usa wäre jedenfalls auf platz 205 (von 205 ländern der welt!)
aber NUR mit minimum 100.000 üros cash wech hier.
 
@cyko

wollt nicht dich direkt ansprechen, hab halt nur jemanden als Beispiel gebraucht.........hätte auch irgendjemand andren erwischen können.............nix für ungut...........:)


viel Glück in der Zukunft, wo auch immer die sein wird.........;)
 
Original geschrieben von senf
noch 2.5 Jahre, dann bin ich weg. Zivi in Paraguay, Stelle schon sicher :cool: Kontakte braucht man

Mbaècha ba!(Guarani/Ursprache Paraguays)

Ich würde auch gerne nach Paraguay auswandern, spätestens als Rentner!
Ich war 4Monate dort im Busch als aufbauarbeiter und es war die geilste zeit meines Lebens!
Senf: Ich kann Dich nur dazu ermutigen, geh nach Paraguay!
 
dachte immer, nach paraguay flüchten sich nur Ex-DDR-Diktatoren und ehemalige Nazischergen.............:rolleyes:
 
Original geschrieben von Temper
dachte immer, nach paraguay flüchten sich nur Ex-DDR-Diktatoren und ehemalige Nazischergen.............:rolleyes:



hinzu kommen neuerdings auch dt. politiker die in spenden und parteiskandale verwickelt sind...
 
Re: @cyko

Original geschrieben von Temper
wollt nicht dich direkt ansprechen, hab halt nur jemanden als Beispiel gebraucht.........hätte auch irgendjemand andren erwischen können.............nix für ungut...........:)


viel Glück in der Zukunft, wo auch immer die sein wird.........;)

Schon okay, weil du generell auch recht hast, da man sich da
schnell falsche Vorstellungen machen kann. Aber na ja, ich hab
mir das halt genau überlegt. Hab momentan nur ein Problem: Der
Bund hat sich gemeldet. Angenommen ich sollte wirklich dahin
gehen, weiß ich nicht, in wie fern das meine Lebensplanung
beeinflusst :(

MFG ¢¥kØ.ØN€
 
Zurück
Oben Unten