Automatikk entschuldigt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens sind das 2, von daher "entschuldigen sich", anstatt "entschuldigt". Zweitens....na und? :)
 
lol der arme ich hätte mich nie entschuldigt. knarre raus und amok.
 
also 1. automatikk sagt: in biel sind die krassesten leute
was für ne ***** verrät deutschland und berlin hahahahah
er ist fake
er hatte angst diese automatische pussy, BNC REGIERT
BIEL FÜR IMMER
 
wen interessiert biel? wer is bnc. habsch noch nie was von gehört. is doch lächerlich. scheiß auf die schweiz. die sprache is behindert und die leute auch.
ihr dj bobos.
 
ja man schweiz is behindert biel ein kuhdorf " alle schwezier an die wand, nimmt die waffen in die hand ratatatata hey" na ja auf jeden fall is es doch so als star hast du überall die arschkarte gezogen egal ob wo aber biel???? was is bmc??? was is die schweiz "möchte gern europäer" die sprache ist mal mehr als behindert F D S!!!!
 
. scheiß auf die schweiz. die sprache is behindert und die leute auch.
ihr dj bobos.

hahahah dj bobos!!! andererseitz müssen wir die schweizer verstehen! hier in deutschland gibt es krasse gegende was wollen die schweizer? da kommen die halt mit biel! vergleichsstadt in deutschland wäre es vermutlich saabrücken! und immer schön spucken auf die schweizer!
 
hahahah dj bobos!!! andererseitz müssen wir die schweizer verstehen! hier in deutschland gibt es krasse gegende was wollen die schweizer? da kommen die halt mit biel! vergleichsstadt in deutschland wäre es vermutlich saabrücken! und immer schön spucken auf die schweizer!

muhahahaha, genau... in ganz deutschland herrschen bronx-zustände und in der schweiz gibt es nur kühe, flüsse, berge und felder, sonst nichts... rein nichts... oder doch... warte... ach ja klar.. die bauern hab ich vergessen...

komm ma nach biel und mach dir selber n bild du punk (und nein, das ist absolut keine drohung!!!)

BNC = Bienne City = Biel Stadt

gern geschehen...
 
schwache Leistung von Automatikk, man entschuldigt sich nich für etwas was man nich gesagt hat.

Muhahaha meine Straße hat mehr Einwohner als Biel aka. Bienne City aka. BNC
 
muhahahaha, bei dem bild dass ihr euch von der schweiz ausmalt, fliesst da auch schokolade aus dem "wasser"-hahn??

ihr seid die härtesten, ich schwör!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten