AUTOMATIKK - HALT DIE FRESSE 03 - NR. 98

ultraS

Altgedient
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
4.644
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Will ein neues Album :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr fresher doublerhyme shit, 2 track is auch ganz geil, die 2 Brüder die sich von der Masse abheben, wie recht sie doch ham.

ich feier die jungz!
 
automatikk hatten mal so nen track auf dem hit em up beat der übelst dope war, einer der besten deutschrap tracks
 
Der Intelligenteste in deiner Clicque ist der mit dem Sonderschulabschluss.

So etwas hört sich von solchen Leuten doppelt so lustig an.:D
 
ab und zu mal ne gute line dabei, aber nichts großartiges von den beiden. früher wars irgendwie "besser" oder lustiger ;)
"champagner, kavier, hummer... und eine ***** unterm tisch mit meinem ******* in ihrm gesicht"

das was jetzt noch kommt ist nur standard bis unterer durchschnitt.
 
Der Intelligenteste in deiner Clicque ist der mit dem Sonderschulabschluss.

So etwas hört sich von solchen Leuten doppelt so lustig an.:D

was meinst du mit "von solchen leuten"?
warum?


an diesen kayoneex: automatikk waren früher das, was haft heute ist, aber in der zeit haben sie sich einfach raptechnisch und textlich gesteigert, wenn auch das geile ghettothema, wofür sie von den fans geschätzt werden, geblieben ist.

automatikk sind die einzigen rapper, bei denen mir die entwicklung positiv gefällt, wo ich nicht sage, die sachen von früher waren besser usw. blabla
 
Sag doch gleich was du denkst: Scheiß Kanaken alle dumm.

Du reudiger Feigling.

Automatikk sind gut. Machen saubere Mucke. "1000 Jungs" ist ein übertriebenes Brett.

hahaha, das hab ich mir auch gedacht, wollt es aber erst nicht schreiben.
scheiß nazi


schade, dass keine infos rüberkommen, so zb am ende des videos "automatikk yeah neues album 2011" oder irgendwie sowas.

bin gespannt auf das savas ding, wenns auch bestimmt nur 1-2 tracks sein werden
 
scheiss nazi:confused:

isses nich so dass viele dieser streetrapper etwas dümmlich rüber kommen?

ich hab nix gegen streetrap und nix gegen "kanacken"

feier zb. auch automatikk auch.aber gleich nazi schrein,wenn er seine meinung sagt.:thumbsdown:


du bist schon n ziemlicher geistiger tiefflieger.
 
was sagen dien in der hook? nordnord? wenn ja, feat mit vork, kuba und rob wär beste
 
Der Orginal Song aufm Album "Illegal" ist auch mit Vork.

Automatikk sind auf jeden Fall sehr talentierte und raptechnische gute Rapper. Wer das bestreitet, hat einfach keine Ahnung von Rap. Deswegen hat Savas die Jungs auch gefeatured ;).

Wenn ich hier wieder die ganzen Vorurteile über das Aussehen lese, muss ich echt kotzen. Hängt euch bitte an euren Rucksäcken auf, ihr peinlichen Kinder.
 
der typ mit dem flammenwerfer is ja der knaller... hätte er ma die beiden anzünden sollen. und den kameramann mit, damit es in zukunft keine halt die fresse videos, mit jedem next-big-thing gibt
 
Zurück
Oben Unten