Automatikk Thread

ZuluSoulFight85 schrieb:
Deso Dogg Kommt Deso Dogg Deso Dogg Ponkponk!


wir verkaufen unsern Rap und machen damit Geld/
wir chillen in Luxusvillen und ihr Nvtten habt kein Geld//

Yüah Deso Dogg!!!!! :rolleyes:
 
HAHAHAHAHAHA

Automatikk,alta wir F!cken jeden alta,so voll mit gefährliche Amstaff Hunde alta,wir tun euch voll kaputt machen alta,yeah!!

Is ja nich euer ernst Automatikk und begnadete Rapper das einzige was die können is in ihren Lederjacken Schwitzen.

Tsss komiker


S zu dem A Shotan
 
N paar Tracks von den geh nwoh lgut rein und sind woh llustig anzuhörn,aber das solln die besten rapper sein die deutschland je gesehn hat?is klar murat

Deine Schwester is deine Mutter und lutscht P!mmel in der Hölle

Mehr aussage habn die texte von den doch nich

Ach ja vergessen:Ich fikk deine mutter
 
die waren als vorgruppe aufm 50 cent konzert... fand die ehrlich gesagt ziemlich scheiße, aber das ist ja auch geschmacksache, ich steh eh nicht auf german hip hop...und weiss nich so viel von den automatikks, deshalb kann ich das ja auch nicht so gut beurteilen. aber live waren die nicht so hamma...

Q.B.
 
was wers glaubt ihr habt sowas von keine ahnung nach über 15 jahren rap ham die beiden überspitter das alles mehr als verdient!!!!!das ding is mit dieser art texten lässt sich im moment die meiste kohle verdienen die haben ihre jugend und zukunft für rap hergegeben....das sind vollblut mc`s keiner in deutschland kann rocco freestylemässig und attillah technisch was vormachen....

wenn ihr nicht den style fahrt den die kicken dann is kla das ihrs nich versteht...aber hey ich step auch nich in ein david p thread und laber hatereien rum.......

kommt atillah treffen im schwarzmarkt recordstore in der nürnberger city....
 
queenofthebronx schrieb:
die waren als vorgruppe aufm 50 cent konzert... fand die ehrlich gesagt ziemlich scheiße, aber das ist ja auch geschmacksache, ich steh eh nicht auf german hip hop...und weiss nich so viel von den automatikks, deshalb kann ich das ja auch nicht so gut beurteilen. aber live waren die nicht so hamma...

Q.B.

aufjeden und selber aufs 50 konzert gehen...
 
früher englisch ...jetzt gangsta aus nürnberg die über berlin rappen.
wie gross ist eigentlich dieser atila ? haben aber ne gute energy in ihren liedern aber einer der beiden hatt nach längerem hören ne nervige stimme.
denke aber das die jungs alles gut managen da sie ja fast überall sind .
 
Das Album Wir ****en immer noch alles wurde im Oktober indiziert und auf Liste A gesetzt.
Nur zur Info!!!!!!!!!!!!!
 
Naja, das ist halt die Sache mit Angebot und Nachfrage. Scheinbar gibt es genug Leute die sich diese Scheiße ernsthaft anhören, denn sonst würde sie ja derzeit nicht so weit verbreitet sein. Das ganze macht einen dann aber doch schon sehr traurig, wenn man sieht was es eigentlich für guten Hip Hop aus Deutschland gibt und gerade so ein Dreck is dann aber angesagt und repräsentiert den Hip Hop in Deutschland. Daran merkt man dann wieder wie dumm ein Großteil der Menschen doch ist.

Diese beiden haben nichts, absolut nichts. Sie können nicht rappen, haben keine Aussage hinter ihren Texten, geschweige denn dass ihre Texte überhaupt einen Sinn ergeben würden. Dafür profilieren sie sich über ihr pseudo Gangstergehabe und rappen über ihr ach so hartes Leben auf der Straße und im "Ghetto" von Nürnberg.

Und dann gibt es traurigerweise auch noch genug Leute die das ganze noch so geil finden, dass sie es sich kaufen und diesen Dreck abfeiern, so dass diese hirnlosen Deppen weiterhin ihren Müll produzieren können. Leider hat jeder der diese Art von "Musik" ernsthaft hört oder produziert, nicht mal im Ansatz verstanden um was es geht. Man kann Musik aufgrund verschiedener Aspekte gut finden und jeder hat eine andere Erwartungshaltung an das was der Text eines Tracks behandeln muss, aber die Texte von diesen Kerlen haben einfach weder Sinn, noch eine vernünftige Aussage, in welcher Form auch immer. Außer man Betrachtet Aussagen wie "Geb einen **** auf alles" oder "Wir sind die härtesten und haben den dicksten Puller" als sinnig.

Und nun könnt ihr ganzen hirnlosen Trottel die diesen Bullshit abfeiern mich "haten" und als Blumentopf oder Freundeskreis Hörer beschimpfen, aber deren Texte haben wenigstens noch eine Aussage und da steckt was dahinter, denn das ist es was guten Hip Hop ausmacht und nicht das gelaber über den größten Schwanz und die geilste *****.
 
Ich mag sie,sie sind hart und direkt und bleiben ihrem Konzept von Streetrap treu.
Ich höre sie mir ab und an auch immer wieder gerne an und ich finde das sie extrem Ernst rüberkommen und eine hammer Power in ihre Raps packen....
Und das Feature aufem Massiv Album ist echt krass,super Part von den beiden,die übertreffen Massiv da um Längen.....außerdem finde ich ihren Part auf "Das ist der Asphalt" mit Mok auch recht gut,sie übertreiben zwar das eine oder andere mal,aber trotzdem finde ich sie ganz lustig anzuhören..
Das Einzige Manko an der Sache ist,das sie ihre Sachen sowas von Ernst rüberbringen,das die Kids(wenige hören Automatikk,die kennen ja alle nur EGJ und Aggro) das was Rokko und Atillah das in ihren Texten rappen,versuchen zu imitieren sprich nachahmen,was auch schnell nach hinten losgehen kann.......
 
noface schrieb:
finds cool: früher machten sie englischen consciousness-Rap, haben damit aber keine Kohle eingefahren, dann kommt die deutsche Street-Welle und schon sind sie Gangsterrapper....

Was mir gefällt: so hirnlos hart der Scheiss ist, haben sie doch ihren Hip Hop nie vergessen und bringen mitunter dicke skillz ein...

Weiter so...
Seh ich auch so, und hinzu kommt, dass sie eine Steigerung mitgemacht haben, wenn man vom Killatape bis nach WirFikkenimmernochalles gut, sieht man da ne deutliche Verbesserung.
Find die beiden auf dem Feature-Track von OrgiAnalArschgeil "Automatisch Orgasmus" richtig stark.
Hab auch mal alte Englische Sachen von den beiden gehört, bin nur der Sprache nicht allzu mächtig, und wusste nicht, das das zu consciousness-rap einzuordnen waren.
Und ich finde, das sie mehr können als Hengzt, und ich kann mir vorstellen, das sie positiven Einfluss auf Hengzt seine Texte haben, da seit Berliner Schnauze, auch bei ihm Doppelreime auftauchen. Reimtechnisch würd ich Automatikk aber eher im Mittelfeld einordnen.
 
Zurück
Oben Unten