Automatikk veröffentlichen "Jenseits von Eden"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Die beiden Brüder Rokko 81 und Atillah 78 besser bekannt als Automatikk veröffentlichen am 30.05. ihr viertes Album "Jenseits von Eden". Das Nürnberger Duo legt 21 Tracks vor. Die Gästeliste besteht u.a. aus Reason, Josof, Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt und Sido. Mit den letzten drei ist der Track "Ghettopräsident Pt.2" entstanden. Das Video zu diesem Track gibt es auf MZEE TV zu sehen. Produziert wurden die Tracks u.a. von Ilan, m3&Noyd, phreQuincy, Dj Wizzl, Sinch & Kenay.

Automatikk
"Jenseits von Eden" inkl. Gratis Shirt in XL vorbestellen nur bei uns im Shop.

435498d8.jpg


Tracklist:
1. Stehe mein Mann
2. Königskettenfetischist
3. Blut ist dicker als Wasser
4. Nur die Starken überleben
5. Kugeln aus Blei (Feat. Reason)
6. Jenseits von Eden
7. Pump die Hantelbank
8. 2 Brüder
9. Ghettopräsident Pt.2 (Feat. Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt & Sido)
10. Wenn wir einsteigen
11. Liebe einen G (Feat. Akina)
12. Ich bin immer für dich da
13. Strassengesetz
14. Tony Montana Rap
15. Vaterstaat
16. Das ist der Asphalt
17. Konsequenzen
18. Mein Schatz (Feat. Josof)
19. Atem der Strasse
20. Blut Schweiß & Tränen
21. Ende der Zeit

Quelle: Murderbass
 
Das Cover erinnert mich stark an Blood Money von Mobb Deep...
 
ghettopräsident gefällt mir zwar, aber ich glaub nicht das die 2 ein herausragendes album releasen werden...
 
mal schauen... ghettopräsident 2 geht klar und blut, schweiß und tränen fand ich sehr gut

trackliste klingt kacke, nur gangsta asphalt gelaber :rolleyes:
 
fand die alben von den beiden bisher eigtl immer sehr ansprechend.....
 
Ghettopräsident ist ganz cool, und wie horstig BassSultanHengzt im Video aussieht, geil.
Savas hat Automatikk bei TRL letzte Woche Props gegeben...
Aber ob das Album jetzt sonderlich frisch ist? Skepziz
 
savas hat sie auch schon im juice interview zu TOL gelobt.
hat mich erst auch was gewundert, aber ist an sich schlüssig, weil die flows auf killatape2 zum teil schon sehr krass waren.
 
die hatten doch auch mal so ein total geiles lied mit hengzt, oder ned?
"woh - das ist das spiel des lebens..."
oder ned? :p kann auch sein dass es gozilla (oder godzilla?) oder ne andere von den begleiterscheinungen war.
 
das ist auf "rap braucht immer noch kein abitur", der track heißt "eigene regeln". hengzt macht aber nur die hook und die parts sind auch nicht so hammer.
"wir fikkken immernoch alles" und "rapstar" von automatikk und hengzt zusammen sind besser.
 
ich freu mich wird verschenkt
ich mein atilla der *****könig:D
haha einfach gutes entertainment mit guten flows is doch primstens:cool:
 
automatikk sind immernoch 2 der am meisten unterschätzten deutschrapper
 
Auf B-Tight`s Ghettoromantik ist auch ein krasser Track mit den beiden. Das wahre Leben, heißt der glaub. Woher ist nochmal der Beat?
 
die beiden haben sic echt stark verbessert in den letzten jahren schaun wir mal was draus wird...
 
schon mal "Klick Klack" von 2002 gehört von denen? die haben sich brutal verschlechtert...
 
klick klack war ziemlich fresh aber auch was ganz anderes wie das was sie jetzt machen ich mein die beiden habens halt schlau gemacht in deutschland will halt kaum einer deutsche hören die englisch rappen deswegen haben sie danach nur noch deutsches zeug gemacht aber war klick klack nicht schon vor 2002 ich kann mich nur dunkel daran erinnern ich mein hier in nürnberg hat mans ja kaum bekommen ich geh mal davon aus das sie es danach rereleased haben weil es war ja nur ein normaler rohling mit nem cover auf standard papier ich glaub ich hab das sogar noch in mark bezahlt oder so
 
Ich steh zwar auch nich so auf ghettoromantik, aber der track vaterstaat is ein sehr gelungener track der unter die haut geht und seit langem mal wieder was vernünftiges ist.
ansich ne gute cd
 
Zurück
Oben Unten