Autotune-Effekt im Adobe Audition 1.5

Gut...also kann mir hier also auch keiner helfen...

ich danke trotzdem...
 
Weil du zu blöd bist Google zu bemühen, sind wir jetzt die Buhmänner ? Überleg mal, dir wurde ein Link geschickt mit einem Video, mit einer anderen Version, ich benutze Audition nicht, aber vermutlich hat sich an dem Weg VSTs einzubinden nicht besonders viel geändert. Gott unbegreiflich, geh häkeln, aber lass die Finger von Musik.
 
ähm...Kunde...
Ich habe mich schon über ein viertel Jahr gefragt wie es geht...
Nur so ein Plug-in einbinden damit ist es nicht getan...
Und das Video hab ich auch schon ca. tausend mal gesehen. Wenn du nix anderes zu tun hast außer bei dem Beitrag über andere Leute herzuziehen kann ich dir auch nicht helfen!
Ich such einfach nur jmd der mir helfen kann weiter zu machen nachdem ich dieses Plug-in in den Ordner eingebunden habe.
Ich such hier keinen der mir die ganze Zeit dumme Antworten gibt nur weil er fast 500 mehr Beiträge hat als ich. Du hast warscheinlich genauso wenig Plan wie ich und willst dich hier nur wichtig machen.
 
Ich zieh nicht über dich her, du bist unfähig dir selbst zu helfen, obwohl es hier Leute probiert haben.

Ich mach fast 7 Jahre Musik du Trottel.

@sicky: Schließ das ganze doch mal, grausam.
 
Ich hab schon das alles probiert...Ich hab mich jezz nur in diesem Forum angemeldet weil mir meine Leute, die länger Musik machen als du, auch nicht weiter helfen können...

Du denkst doch nicht ernsthaft das ich nach 3 Tage kein Bock mehr habe und mich hier anmelde.

Ich mache auch schon seit 3 Jahren Musik.
 
Dann solltest du in der Lage sein das hinzubekommen, vielleicht haste nur n schlechten Crack erwischt?:p:rolleyes:
 
Ich hab das Original ;)

Naja ich werd nochmal alles durchkauen und schauen ob es funktioniert...aber ich denke eher nicht, was mich jezz schonwieder ankotzt. -.-
 
Ich habe es endlich hinbekommen, also ist das Thema hier abgehakt.
Wenn ihr wollt kann das hier geschlossen werden...
ich danke euch für die Antworten
 
Siehste mal. Hättest du dir die Stunden hier im Forum einfach sparen können und gleich alles selbst rausfinden können. Dann wären die Aufnahmen schon längst im Kasten. Zeit ist Geld.

peace
 
Schreib das nächste mal doch ein wenig genauer und der Reihenfolge nach, was du gemacht hast und warum du nicht weiterkommst.
Ich les mir solche posts immer nochmals durch, um zu sehen ob man auch wirklich versteht was ich will.
 
Ich habe G-Snap per FL integriert und mich mal ein bisschen rangewagt. Gesteuert wird es von einer Midi-Spur, theoretisch müsste es also klappen.

Man hört zwar eine leichte Veränderung, aber so wirklich nach Autotune hört es sich leider auch nicht an.

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben, wie man das optimieren kann? Eventuell Einstellungen etc. ...

Danke im Voraus.
 
@ Sandmann!
Versuch doch dir iwo Antares Autotune 5 herzuholen und es genauso wie das G.Snap zu intigrieren. Das Ding ist 100x besser als G.Snap
 
@ Sandmann!
Versuch doch dir iwo Antares Autotune 5 herzuholen und es genauso wie das G.Snap zu intigrieren. Das Ding ist 100x besser als G.Snap

wie ??? biste jetzt auf einmal profi????? was wollen den alle mit autotune???? überlegt euch doch einfach ma was neues eigenes...nur weil mom alle autotune nutzen muss man da doch nicht mitziehen..ich wart schon auf den tag wo nurnoch autotune im radio läuft.....cher hat die kace schon vor 10 jahren gemacht und aufeinmal gibts diesen boom......tshiah und pragh sind out jetzt machen wir autotune yeaaaaah..imer schön den lemming spielen anstatt n bisschen innovativität an den tag zu legen....................
 
lernt erst mal rappen bevor ihr anfangt eure kinderstimmen zu verfremden :D
 
wie ??? biste jetzt auf einmal profi????? was wollen den alle mit autotune???? überlegt euch doch einfach ma was neues eigenes...nur weil mom alle autotune nutzen muss man da doch nicht mitziehen..ich wart schon auf den tag wo nurnoch autotune im radio läuft.....cher hat die kace schon vor 10 jahren gemacht und aufeinmal gibts diesen boom......tshiah und pragh sind out jetzt machen wir autotune yeaaaaah..imer schön den lemming spielen anstatt n bisschen innovativität an den tag zu legen....................
:thumbsup:
"trends setzt der, der sich an keine hält" und so..
 
Ich find ne Talkbox viel viel geiler, als diesen Autotunedreck.
 
Sicherlich ist Autotune Geschmacksache.
Wir haben jetzt auch nicht vor, Lil Wayne zu immitieren oder dergleichen, das waren lediglich zwei Wörter, auf die ich Autotune gelegt habe, da es eben sehr gut zur Atmosphäre des Tracks gepasst hat.
 
Zurück
Oben Unten