AV8 Fav.

Selecta SlipMad

gehört zum Inventar
Registriert
24. April 2000
Beiträge
1.424
was sind denn so eure liebsten AV 8 Scheiben und was könnt ihr mir denn so für meinen nächsten einkauf empfehlen ?
 
havana hoodz-No Sex in the Champagne room [chris Rock , baby :D]

Fatman Scoop/Kool - Be Faithful[engine No 9 , Bassdrum Bassdrum ...]

und dann der Klassiker überhaupt , mir fällt der Name nicht ein , kennt aber jeder . Lässiger Beat von Foxy Brown und Blackstreet : Check it out ... Where the ladies at usw. sehr gediegen
.
Big Dawg-Holler , dieser Carmina Burana Chor ist einfach geil .
 
ist nicht be faithfl auch auf den save the last dance soundtrack ?

kennt eventuell jdm. nen Mailorder der Platten der dt. AV 8 Serie "Handz Up" von M-Pire hat ?, vorallem der Hard2Def scheint ganz nette Mixes am Start zu haben.

Wegen deine anderen Empfehlungen werd ich mal recherchieren (<-richtig geschrieben ??)
 
PartyBreaks sind HOMO!!!!!!
Echt!!! Die sind so stumpfsinnig!!!!!

Soll nicht böse gemeint sein..... :D
 
Djs , die nur Stimmung machen können indem sie eine AV8 nach der anderen spielen sind wirklich nix tolles , da geb ich euch recht . Aber wenn man einen Orginaltrack hat und mixt ihn dann übergangsweise mit einer AV8 die diesen Beat verwendet, dann ist das für mich ok.
 
mh...

Es kommt immer auf die Dosierung an, ich meine, wie gesagt, wenn man nur AV8s runterleiert, dann ist das ziemlich billig, aber sie sind teilweise echt gut und man kann das nicht verallgemeinern. Eben was Der Weihnachtswann gesagt hat, wenn man die mixt mitm original ist das doch ok!

peAze
Brain
 
scheiss partyscheisse !!!!

Ich halte absolut nichts von dem überflüssigen scheiss !!!!
Es gibt weissnichtwieviele geile hiphop platten und ihr müsst euch solche
scheiss partyplatten kaufen, nur dass ihr nachher als geile partydjs da steht !!!

Ihr sollt euer ding machen, aber aus meiner sicht ist die scheisse voll wack !!!


PiiiiiiiiiiiiiiiiZ

http://members.surfeu.ch/kaptain_kut/
 
av8?

kleine frage am rande was is AV 8? anscheinend irgendwie partytracks oder so aber was genau?

ok seit ihr jetzt fertig mit lachen?

dann gebt ma antwort!
 
@rockadile :AV8 ist ein Label , welches u.a. Platten veröffentlicht , die aktuelle Hip Hop und R&B Beats verwenden , über diesen sind halt irgendwelche put your hands up oder wie auch immer Samples , manchmal mit Live Atmosphäre und Publikums Response .

@hugo:ich denke ich habdazu alles gesagt , jedem das seine .
 
Word@Weihnachtsmann

Ich weiss auch nicht, wieso du so überreagierst Hugo, wer hat denn bitte behauptet, dass wir eine AV8 nach der anderen Runternudeln, wer?

Und jetzt krieg dich mal wieder ein...
 
mir hängt diese pussyscheisse einfach zum hals raus...
bei mir in basel ist es auch nicht anders, wenn ein song z.B. MASE aufgelegt wird,
dann geht das volk ab... (schön und gut, wenn ich 3liter bier gesoffen habe dann find
ich es auch toll) mit solcher scheiss kannste einfach das volk rocken, mehr nicht, das
mach fast jeder "standart" dj und ich möchte mich nicht dazuzehlen.

Aber ihr da, ihr könnt schon solchen sound auflegen, stört mich nicht, mich stört es nur,
wenn ich nicht den sound spielen kann, der mir gefällt!!! Falls ihr den sound auch geil findet,
kann ich ja nichts machen, dann ist es ok, sonst ist es einfach oberwack !!!


PiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZ
 
"mir hängt diese pussyscheisse einfach zum hals raus"
Du legst also nur Musik für Männer auf?

"mit solcher scheiss kannste einfach das volk rocken, mehr nicht, das
mach fast jeder "standart" dj und ich möchte mich nicht dazuzehlen. "
Hmm du bist halt besser und legst bestimmt nur wirklich coole Sachen auf.

"Es gibt weissnichtwieviele geile hiphop platten und ihr müsst euch solche
scheiss partyplatten kaufen, nur dass ihr nachher als geile partydjs da steht !!! "
Ich dachte immer bei ner Party gehts genau darum - um Party machen und tanzen.

Aber ich gebe dir recht wenns um nur PartyPlatten geht. Das is wirklich nicht so toll. Aber die guten kann man ja immer mal mit einbringen...
 
Ich weiß gar nicht wieso ihr so gegen diese Party Breaks Serien seit! Das sind nicht anderes als Remixe von verschieden Titeln die ihr ohnehin schon kennt! Und wer hat schon was gegen Remixe? Die bringen abwechslung vom Orginal! Und das coole an den Party Breaks Platten ist doch ausserdem das ihr nicht nur einen Remix von einem Lied, nein sogar von 3 oder mehr Titeln habt! Oder zumindest von 3 oder mehr Titeln Samples benutzt werden.

Bei einem guten Set bringen die Party Breaks Platten den Höhepunkt. Und den nicht nur am Abend sondern auch auf der Tanzfläche! Gut gekoppelt mit dem Orginal und dezent ins Set gemixt sind Party Breaks Scheiben für jeden HipHop DJ eine echte Bereicherung!

Ich finde Remixe von geilen Titeln im allgemeinen ziehmlich gut. Aus diesem Grund sind Party Breaks Scheiben bei jeder Plattenbestellung für mich ein MUSS.

Aber das ist wie so alles Geschmackssache!

Ich würde auch nicht sagen, das man durch die Party Breaks Platten HipHop in seiner realnes verletzt, die Tracks haben ja nix mit Techno oder sontigen anderen Musikrichtungen zu tun... es ist einfach schlicht HipHop vollgepackt mit Samples von guten HipHop - Tracks!

@ Weihnachtsmann:
M-Pire Records ist das Label AV8 heisst die Party Breaks Serie. Aber du hast das schon gut erkannt!

@ SlipMad:
AV8 - Serie
DJ Hard To Def - Bounds With Me 12" D
DJ Illegal - Beweg Deinen Arsch 12" D
DJ Maca - Du Tanzt so nah 12" D
DJ Real - Hände Hoch 12" D
DJ Real - Seit Ihr Mit Mir 12" D
DJ Easyone - .... 12"
Crooklyn Clan - Holla Holla 12"
DJ Kool & Fat Man Scoop - It Takes Two 12"
.
.
.

Was soll ich sagen du kannst auf jeden Fall von der AV8 Serie alle Scheiben kaufen... die sind alle echt der Burner! Einfach kurz reinhören das überzeugt immer!

Die D - Platten findest du alle unter http://www.phonofreak.de dort kannst du sie alle zu je 13,- DM bestellen! Guter Preis für Party Breaks Platten! Das restliche Zeug bekommst du bei www.Rap.de . Die haben eine Richtige Abteilung mit Party Breaks Scheiben! Crooklyn Clan kann ich auf jeden Fall empfehlen, die haben nicht nur eine, sonders schon bestimmt an die 12-15 Party Platten gemacht! Der Vorteil von Rap.de ist, du kannst auch von unbekannten DJs/Labels die Tracks zum Teil vorhören!

AV8 kannst du blind kaufen! Bei allen anderen kurz reinhören oder beachten welche Tracks benutzt wurden, dann einfach kaufen! Wirst du nicht bereuen!

trim
 
Danke für den Link zu phonofreak , du bist der Beste .
Grad hatte ich mir vorgenommen diesen Monat keine LPs mehr zu kaufen , aber den Vorsatz hab ich grad verworfen .
Peace
 
Die Platten dort sind doch super günstig oder? Ich bin von den Preisen auch immer wieder fasziniert!

Aber für dich tuh ich das doch gern!

trim
 
Echt saugünstig , allgemein die meisten Platten da .
zB Gang Starr - Full ClipA Decade of... 4*LP 43,-
da werd ich auf jeden Fall einiges bestellen
nochmals danke
 
@trim M-Pire Recz ist ein eigenes Label was mit av8 recht wenig zu tun hat zumal M-Pire in Mannheim sitzt und av8 irgendwo in den Staaten.......
 
yo, m-pire hat nichts mit AV8 zu tun , nur machen die ne Platten Serie im "AV8-Style"

und danke für eure Tipps.
 
Zurück
Oben Unten