Av8!?

GiZzLe

am Start
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
82
Also ich suche seit langem schon mal ne hp oder so von av8! und kann da nix finden oder wie heissen die djs von denen?? hab ausserdem schon lange nix mehr von denen gehoert gibts da neuen stuff=??:confused:
 
Av8 ist niemand geringerer als Armand van Helden.. Vielleicht hilft Dir das ja weiter..
 
www.djsgegenav8.de (gibts noch nicht aber waer doch mal ne initiative)
sorry aber ich find party reaks einfach nur bullshittig, so geraet die eigentliche funktion des djs noch mehr in den hintergrund.. viele hip hop crews haben nicht mal mehr nen dj:rolleyes:
 
ich glaube nicht dass der ersteller dieses threads eure meinung bezüglich av8s hören will. --> Klappe halten.

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana
ich glaube nicht dass der ersteller dieses threads eure meinung bezüglich av8s hören will. --> Klappe halten.

greetz iguana

das sehe ich auch so. auch wenn av8 sachen ansichtssache sind, das steht hier leider nicht zur debatte..
 
hm.. fragt doch mal im mc forum wie man am besten playback rappt.. mir is schon klar: alles geschmackssache jeder macht sein ding usw.; man muss sich eben nur dran gewoehnen ne?:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.Fnog
www.djsgegenav8.de (gibts noch nicht aber waer doch mal ne initiative)
sorry aber ich find party reaks einfach nur bullshittig, so geraet die eigentliche funktion des djs noch mehr in den hintergrund.. viele hip hop crews haben nicht mal mehr nen dj:rolleyes:

so einen schwachsinn habe ich noch nie gehört! kauf ich mir halt ein paar av8 platten u. brauch dann keinen dj mehr....

außerdem gerät die dj funktion in den vordergrund, da man mal richtig seine mixlust ausleben kann, ach ist doch sowieso ansichtssache.

wenn man av8 (u.a. rmx-) platten richtig einzusetzen weiß können sie das set eines djs im kreativen teil extrem pushen!!!!!!!!!!!!!
 
die besten av8`s

sagt ma welche av8`s am meisten abgehen bitte

und ich such schon ewig diesen RR anthem av8 mix, aber keine ahnung wie die av8 heißt

ps. ich sprech jetz die leute an die av8`s mögen.. die andern ma die klappe halten ;>
 
Zurück
Oben Unten