avatar ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nestor Gold

Gold Status
Registriert
13. Mai 2007
Beiträge
3.111
funktioniert bei mir nich oder ich bin zu dämlich. bilder kann ich auch nich hochladen egal ob von der festplatte oder mit url, da wird mir jedes mal gesagt, "die datei kann nich gesetzt werden" :confused:
 
achte vllt mal auf das formant oder so. die meldung "die datei kann nicht gesetzt werden" tauchte auch hin und wieder mal bei mir auf. allerdings wrid dennoch das bild hochgeladen.
 
Du kannst jetzt Dateien mit den untenstehenden Feldern hochladen. Keine Datei darf größer als 1024 kB sein. ZIP-Dateien, die mit Datei-Upload oder URI/URL-Upload hochgeladen werden, bleiben komprimiert.

Die URI/URL-Upload Felder müssen dieses Format haben 'http://www.meinseite.de/bilder/beispiel.jpg'
 
größe is schwachsinn....vom Format zu grosse dateien werden automatisch verkleinert....

kann nur die 1024 kb grenze sein.
 
des bild is bei mir 556kb groß und .jpg und da tut sich immer noch nich wirklich was..naja gibt schlimmeres
 
is bei mir auch ab und zu so, dass ich bilder hochladen wollte, und dann gings nich, warum auch immer. Dann hab ichs n paar mal versucht, gings. Keine Ahnung an was des liegt...
 
hab heuer versucht ein animiertes Avatar hochzuladen...das komische is, dass es in meinem Kontrollzentrum funktioniert und einer der User hier das Bild auch animiert sehen konnte...:confused: Alle anderen allerdings nich, inklusive mir...HILFE! Ich will das das Bild funktioniert!
 
is bei mir auch ab und zu so, dass ich bilder hochladen wollte, und dann gings nich, warum auch immer. Dann hab ichs n paar mal versucht, gings. Keine Ahnung an was des liegt...

jo bei mir auch....manchmal gehts, aber meistens nicht....

da steht dann immer "ohne erforderliches parameter aufgerufen...."

aber des "per link hochladen" funktioniert perfekt...
 
Ich wollte gern (um den Serverspace etwas zu schonen) ein paar hochgeladene und nicht benutzte Avas löschen, aber leider geht das auch nicht. Hundert mal probiert, hundertmal ist nichts passiert..
 
Ich wollte gern (um den Serverspace etwas zu schonen) ein paar hochgeladene und nicht benutzte Avas löschen, aber leider geht das auch nicht. Hundert mal probiert, hundertmal ist nichts passiert..

stimmt! avatare kann man irgendwie nich löschen...dabei müsst ich echt mal paar aussortieren
 
Löschen geht bei mir auch nicht, ich klicke die Datei zum löschen an, dann kommt eine print-f "Diese Datei wirklich........Kommentare werden mitgelöscht" und das war`s.
 
Nachtrag: Das ist ein Browserproblem und man muss das Ausführen von Scripten zulassen, dannach geht das. Opera und Firefox verwenden im Standart die Einstellung, das dies nach CMD Abfrage zugelassen wird, im IE ist es von Haus aus unterbunden. Also es ist kein Fehler in der vBulletin Version 3.6.x.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten