Awake - Für die Tiere

Sense hat den Thread eröffnet weil ich ja keine Rechte mehr habe;) .

Also inhaltlich werden ziehmlich viele gelangweilt sein weil es halt wieder mein Lielingsthema ist.Aber die müssen sich dann ja auch nicht zum Inhalt äussern:) .

Ich würde mich über Kritik freuen:) .

Wenn ihr in der nacht schreit bin ich es der wach bleibt
Euer endloses leid ist es welches mich in ohnmacht treibt
Denn ihr seit von jeder schuld frei - die westen weiss
Doch ist es euer gequälter magen der beim mässten reisst
Ihr seit unschuldig inhaftiert ohne zu wissen was passiert
Einige von euch sind rasiert weil man deo ausprobiert
Ich bete für euch alle - von mastkläbern auf schlachtfeldern
Über die geschändeten puten die bis sie verendeten bluten
für die vorm tode alias menschen rennenenden stuten
über bären mit nasenring welche mir zig fragen bring
Bis zum wehrlosen affen den ständig kinderaugen begaffen
Ich schrei für euch - gegen die fast immer tauben massen
Sie sollen es endlich raffen - sollen euch in ruhe lassen
Ich schrie meine zunge krumm - wurde kurzzeitig stumm
Doch immer wenn stimme wieder kam rief ich viva vegan
Ich bin wider rahm fleisch usw. - lieber pflanzlicher kram
ich teile euch nicht in scheiben unter mir soll niemand leiden
werde kämpfen und vorher mit freude die hand reiben
irgendwann seit ihr frei - ich bin der dreizehnte monkey
friedlich wäre es mir allerdings lieber - es lebe ghandi
 
oh hat sich da etwa der Zwanzger Tom von Antimaniax hier eingeschlichen und meint jetzt er ist MC?nananananana!..:)
 
Original geschrieben von Bring ya death
oh hat sich da etwa der Zwanzger Tom von Antimaniax hier eingeschlichen und meint jetzt er ist MC?nananananana!..:)


ich weiss nicht wovon du redest:) :rolleyes:
 
reimtechnisch ist der text auf jeden fall in ordnung und lässt sich sicherlich auch gut flowen, aber er wird nicht verhindern, dass ich trotzdem morgen in die dönerbude gehen werde...
 
hmmm....Fleisch gibt mir die Kraft die ich brauche um gute Texte zu schreiben!hach,dieses köstliche Fleisch!
 
1) auch gandhi war für gewalt als letztes mittel

2) du musst auf betonungen achten!
zb: OHNmacht treiben - reimt sich nicht auf WACH bleiben, weil
es eben OHNmacht, und nicht ohnMACHT heißt.
das gleiche bei "HAND reiben" auf "NIEmand leiden".
verstehste?

3) reime innerhalb eines taktes finde ich nicht so toll,
wenn dann gleich darauf n neuer reim kommt.
aber is geschmackssache

ansonsten: gut.
 
hm. reimtechnisch gefällt mir der text ziemlich gut!
auch das topic, dass du hier behandelst ist eigentlich reines dope. aba schade find ich es, dass du sachen wie aufgeschlitze affen die in japan bei lebendigem leibe geF(!)ressen werden, zumindest ihr hirn, nichts erwähnst.
gestern abend hatte ich dieselben gedanken, wollte auch n text über so massentierscheisse droppen, aba naja bin nimma dazu gekommen. in diesem sinne: beide daumen hoch!
 
eigentlich nicht!

also ich bin ganz ehrlich:

ich finde diesen text langweilig und oberflächlich!

1.) thema find ich total bescheuert!
2.) reime sind supereinfach und teilweise fehlerhaft! viel zu viel von diesem "reimen, weinen, schneiden,...etc prinzip!"
3.) viel zu kurz
4.) du bringst nix auf den punkt, es wird langweilig zu lesen und das schon bei der dritte zeile! da kommt nix wo ich drüber nach denken muss oder was ich 2x lese.

also ich persönlich finde das es keine gute leistung ist und für jemanden mit 5 kronen kann man doch was besseres erwarten als sowas oberflächliches!!!


peaze
 
Re: eigentlich nicht!

Original geschrieben von Einsatz
also ich persönlich finde das es keine gute leistung ist und für jemanden mit 5 kronen kann man doch was besseres erwarten als sowas oberflächliches!!!

also ist ja deine meinung und kannst du auch gerne vertreten aber ist dir schonmal aufgefallen das die 5kronen nichts mit können zu tun haben müssen???
die kronen erscheinen je nach dem wie viele beiträge du schreibst und nicht je nach dem wie geil du texten,rappan usw. kannst
 
Re: Re: eigentlich nicht!

Original geschrieben von Jesaja I.S.


also ist ja deine meinung und kannst du auch gerne vertreten aber ist dir schonmal aufgefallen das die 5kronen nichts mit können zu tun haben müssen???
die kronen erscheinen je nach dem wie viele beiträge du schreibst und nicht je nach dem wie geil du texten,rappan usw. kannst

war ja klar das wieder irgentjemand daher kommt...!
man sorry das ich den text persönlich einfach nicht gut finde, ...aber ist nunmal meine meinung
 
Re: Re: Re: eigentlich nicht!

Original geschrieben von Einsatz


war ja klar das wieder irgentjemand daher kommt...!
man sorry das ich den text persönlich einfach nicht gut finde, ...aber ist nunmal meine meinung

musst dich ja nicht entschuldigen das du den text nicht gut findest gibt ja verschiedene geschmäcker........meinte ja auch nur das du nicht gleich erwarten solltest das alle mit 5 kronen die absoluten rap-götter sind......egal

peacennnnnnn
 
ok ok!
ja, du hast recht! aber das mit den kronen hab ich nicht in meine bewertung einfließen lassen...:D !!!


PEAZE!



schreibst du auch?
 
Zurück
Oben Unten