Award Gewinner 2006 bam bam bam ins GESICHT***********

Jigger schrieb:
Sind gute dabei, aber Arbeitsplätze auf Damenwäsche find ich endwhack! Latte, Jungs streitet euch nicht, wird Award-Gewinner, fertich!
:D
an seinen reimen gemessen ist das gut^^
egal schick den text einfach ein
 
Jigger schrieb:
Nö, aber wenn du straight oder mich nicht abkannst, könntest du ja paar "Sympathie"-Punkte abziehen...
wer sagt das ich euch nicht abkann?
ich schreib einfach meine meinung zum dem text mehr nicht egal obs von meiner mutter oder von mu17 ist
 
Alright! Also, straight meinte zu mir ob ich nicht featuren möchte, das tu ich auch noch, dann geben wir den Text bei euch ab, ma schauen was draus wird.

peaz
 
Jigger schrieb:
Alright! Also, straight meinte zu mir ob ich nicht featuren möchte, das tu ich auch noch, dann geben wir den Text bei euch ab, ma schauen was draus wird.

peaz

ich seh schon kommen ihr werdet rummeckern :D weil ich keine 9 oder 10 pkt. gebe
 
klar wenn du ordentlich begründest wird keiner von uns meckern ich sehe nur unsere meinungen gehen ahlt ganz schön auseinander:D naja wir gewinnen eh von daher haben wir nichts zu beanstanden;)
 
find den text auch nich so doll...doppelreime sollten doch mittlerweilse schon standard sein deshalb kann man auch nich sagen dass sie gut sind.....
weiß nich so recht....is durchwachsen...findsnich besonders...
 
Nein doppelreime sind nich standard also für die guten schon aber die anderen 90 % von wannabe rappern haben keine Doppelreime ;-)
 
find den text nicht gut, schlechte reime, die oft sogar erzwungen wirken, keine vernünftigen punchlines und nicht zu rappen... wäre ich noch in der jury, würde der text wahrscheinlich nicht gewinnen... jetzt hast du mich als konkurrenz ;) was besser für dich ist, werden wir aber erst am ende der awards sehen :)
 
PitSchBlack schrieb:
find den text nicht gut, schlechte reime, die oft sogar erzwungen wirken, keine vernünftigen punchlines und nicht zu rappen... wäre ich noch in der jury, würde der text wahrscheinlich nicht gewinnen... jetzt hast du mich als konkurrenz ;) was besser für dich ist, werden wir aber erst am ende der awards sehen :)

Kann man sich deinen Text hier angucken? Oder schickst du ihn erstmal nur ein?
PS: Dieser Text hier wird bei den Awards ganz anders aussehen! ;)
 
dieser text wird "leicht" abgeändert teilnemen:D und dannn kommt der text in euer gesicht^^
 
bin gespannt! nein, mein text ist noch nicht zu sehen, hab noch gar keinen geschrieben, sitze nämlich noch an dem text für die x-kategorie!

peace
 
so schnauze ihr miezen vozzen ich fide euch zum kozzen ich habe gesprochen deine olle an meinem polo h gerochen du bizt ersoffen in deiner eigenen scheiße ich geh straight gerade du läufzt kreise es izt fast wieder fraky friday oder hab ich einen denkfehler du steppzt an mic und bombz denn es pennt jeder du trägzt strenz leder du bizt ein eko wnaabe ghetto tekkno kid schau wie ich dich und deine crakkhoe fikk hier kommt p-e-n-i-s attakke atomangriff ein schwanz wie eine waffe ich hasse dich und deine kleinen mzee kidz hunde wie dich gibt es mehr als es handy gibt du bizt immernoch ein kleiner junge ohne haare am sack deine freundin sieht aus wie eine made du spakk ich sag es und du gehörchst wie ein kleiner welpe ich bin strasse und du stehst auf zelte ich schikk dich nach hause wie ne möwe denn ich bin der raplöwe
 
Zurück
Oben Unten