AWOL ONE , LIFEREXALL, CIRCUS on TOUR

xndl

ist hier aktiv
Registriert
29. September 2001
Beiträge
96
an alle SHAPESHIFTERS freunde...

Im März kommt Awol One nach Europa und tourt zusammen mit LifeRexall als DJ und Circus als zweitem MC. Bisher ist nur 4./5.3. Paris bestätigt. Danach soll die Route vielleicht durch die Schweiz gehen und dann sinnvollerweise von Süden nach Norden durch Deutschland. Wer Interesse hat die zu buchen, erhebe das Wort!

desweiteren werden im moment noch shows in Zürich und Augsburg in betracht gezogen und werden mit hoher wahrscheinlichkeit auch stattfinden...
 
wieso hast du die connectoin um sie zu kontaktieren or what??

preis???

so 500 euro kriegen wir sicher zusammen :p

lol
 
wieviel kosten denn so etwa diese künschtla

wer doch mal recht interessant zu wissn
 
wer bucht in münchen? davon weiss ich nichts...

wer ernsthaft interesse hat,soll sich mal unter info@offbeaters.com melden...

die tour wird gerade zusammengestellt und es sind noch termine frei zwischen 7.3.04 und 11.3. vielleicht dann auch später... sollte dann aber eher im norden sein...

die künstler kosten soviel,wie nahe die leute ihnen stehen,die sie buchen ;)

also über geld lässt sich reden...
 
lol wer kent bzw hört in basel Awol der Is nicht Eastside

lol *gg - scherz - oder obwohl auf nach zyri
 
Original geschrieben von xndl
wer bucht in münchen? davon weiss ich nichts...

wer ernsthaft interesse hat,soll sich mal unter info@offbeaters.com melden...

die tour wird gerade zusammengestellt und es sind noch termine frei zwischen 7.3.04 und 11.3. vielleicht dann auch später... sollte dann aber eher im norden sein...

die künstler kosten soviel,wie nahe die leute ihnen stehen,die sie buchen ;)

also über geld lässt sich reden...

ich meinte die wird schon noch jemand buchen..... ich frag mal nach.... augsburg is doch fürn arsch
 
tja,wenn in münchen keiner bucht,dann muss man das wohl im arsch anschauen...

natürlich wäre münchen interessant und ich hab auch schon eine anfrage bekommen.mal sehen,was daraus wird.

bei gigs in südbayern/schweiz werden als musikalisches rahmenprogramm und after-show-party noch OTM - Offbeat Turntable Mechanics (offbeaters/subversiv*rec) für passendes ambiente sorgen.
 
ich denke nicht,dass sie in basel spielen werden.sie kommen direkt von frankreich nach zürich und dann am nächsten tag nach D.

also ZÜRICH ist der einzige termin in der schweiz. :(
 
kann der gute xndl mal eine ungefähre preiskategorie für den auftritt nennen??

danke!
 
Zurück
Oben Unten