Awol One: "The War of Art"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
awol.jpg
[/float]Am 30.Juni veröffentlicht die L.A. Underground Legende Awol One, Mitglied der SHAPESHIFTERS und L.A.'s Mass Men (Project Blowed), hierzulande sein neues Solo-Album "The War of Art". Erscheinen wird der 13-Track starke Longplayer über Cornerstone R.A.S. / Cargo Records. Als Gäste-Features sind unter anderem KRS ONE, 2 MEX, Jizzm und J Zone zu hören.

Seine Songs und seine Touren mit Leuten wie Common, 2 Live Crew, Eminem, De La Soul, Beat Junkies, Jurassic 5, Tha Liks, Dilated Peoples, Kool Keith, Cypress Hill, Afrika Bambaataa, Swollen Members, Sage Francis und vielen anderen haben ihn in den USA mittlerweile zu einem respektierten Rapper gemacht.

Quelle: www.cornerstoneras.com/awolone
 
Wow, so viele Kommentare :D Scheint wohl niemanden zu interessieren. Kenn den aber auch nicht. Jetzt isses wenigstens nicht mehr so leer hier!
 
hat der überhaupt schon mal ein "richtiges" Solo Album released? Ich kenn nur die Feature- Album-Produktionen mit Slug, Abstract Rude, Aceyalone etc.

Aber ich werd es mir anschaffen, aus der Ecke wird man nur selten enttäuscht.


EDIT: Eins fällt mir da selber ein: Rebirth, ich glaub von 2002 oder 2003!?
 
ja..genau...Rebirth von 2002. 2004 hat er dann noch Reborn und ne dvd (A Road To Nowhere) rausgebracht. ansonsten kenn ich ihn auch nur von collaboalben, mit z.b. Daddy Kev.
 
Zurück
Oben Unten