AZ - The Format

ohne scheiss, kannst du dir aufjedenfall holen.
gibts aufjedenfall bei hhv.de
beats sind geil ein lied gefällt mir nicht so gut, aber der rest ist einfach ein genuss für geschulterapohren ;)
 
Mhh, ich hatte es mir bei Saturn vorbestellt! Ist wohl der einfachste Weg an das Album zu kommen. Und ob es sich lohnt steht hier wohl außer Frage! :)

PS: Und bitte AZ nicht mit QB in Verbindung bringen!;)
 
boah was für ein wunderschönes album:)
für mich besser als vieles was dieses jahr gekommen ist.

da hat auch Game mit seinem Doctors Advocate keine chance gegen.
 
toppt das game album auf keinen fall....sind beide eine Höhe.
ausserdem kaum vergleichbar da das game sich sehr nach west(war beim ersten nicht so sehr der fall) und das az album sich ganz klar new york queensbridge style anhört.

beide also bombenalben:)
 
Ripshit schrieb:
toppt das game album auf keinen fall....sind beide eine Höhe.
ausserdem kaum vergleichbar da das game sich sehr nach west(war beim ersten nicht so sehr der fall) und das az album sich ganz klar new york queensbridge style anhört.

beide also bombenalben:)

hab ja auch net gesagt, dass game album schlecht ist.
finde halt AZ's ein tick besser. ich finde schon, dass man die alben vergleichen kann.
also jeder hat sein eigenen geschmack und wenn mir ein besser gefällt, dann sage ich das auch
 
Ripshit schrieb:
toppt das game album auf keinen fall....sind beide eine Höhe.
ausserdem kaum vergleichbar da das game sich sehr nach west(war beim ersten nicht so sehr der fall) und das az album sich ganz klar new york queensbridge style anhört.

beide also bombenalben:)

Auch wenn er mit QB garnichts zu tun hat ;)
 
MaxPower schrieb:
Auch wenn er mit QB garnichts zu tun hat ;)

Naja so kann man das ja auch nicht sagen, schließlich hat er viel mit Nas gemacht, war deshalb früher viel in QB unterwegs wie ich gehört hab.
Also hat ja schon ne enge Bindung an QB.Aber er rappt Brooklyn keine Frage !

PS: Album hat richtig schöne Tracks. Eigentlich alle super bis auf Get High un Rise and Fall sind alle super.
 
jep die produktionen gefallen mir im großen und ganzen etwas besser als noch auf az's letztem album...ich liebe so beats wie ''animal'' - ''the format'' ist sowieso nicht mehr normal... ansonsten aber auch nicht schelcht...

vergöttere az jetzt nicht so wie das hier einige andere tun, das album kann man sich aber auf jeden fall geben...
 
Das Format ist solide....der Track mit Jah Jah passt nicht so gut in den Vibe der Lp, aber ansonsten dezent...

Banger: I am the Truth, Games, This is what i do, The Format, Royal Salute....



pz
 
Das Album ist sogar besser geworden als ich dachte. Hut ab, geht gut ab. Sehr gutes Album!
 
NAch den ersten Eindruck ists wirklich sehr geil, muss mich aber erst reinhören. Die Beats können einiges, der vom MOP-Feature brennt wirklich genau so wie der von Premier.
 
Der MOP Track ist mit ''Doing That'' der einzige Track vom Album, den ich mir gar nicht geben kann...
 
The Format von Premier ist richtig dick. Gefällt mir immer besser und geht gut nach vorne. Schöner pumpender Track!
 
Zurück
Oben Unten