Azad am 08.04. in Mannheim -> Schwulen Disco???

sHaRkY

am Start
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
54
Hi,

ich hab auf der Bozz-Music Seite gelesen das Azad nach Mannheim ins Ms Connexion kommt. Jetzt hab ich nen bisschen gegoogelt und wollte wissen wo so die Location ist. Auf der Seite von "Ms Connexion" scheint es so als das eine Schwulen Disco wäre. Jetzt hab ich da Angst hinzugehen! =) Hier mal den Link von der Disco: http://www.msconnexion.de

Meine Fragen: Weiss jemand was über diesen Verantstaltungsort und wer kommt noch alles hin?

sHaRkY
 
^klingt ja mal interessant...aber den kann man auch so buchen...also ganz ohne finger im popo
 
ja schon klar! aber geh ma auf die homepage von dieser disco... das is das was mir angst macht :D
 
geh doch einfach hin und dann erzählst du es in dem Thread "Schwuler nahm "Lutsch meinen Schwanz" zu wörtlich" wie es war!!!:D :D :D
auf jeden Fall wär es sau lustig
 
Wo is das Problem? Der Discobetrieb findet doch nicht statt an diesem Abend und es ist ein ganz normaler Veranstaltungsort.

Was geht mit euch verkrampften, homophoben Kindern?! :oops:
 
Auf der Seite von "Ms Connexion" scheint es so als das eine Schwulen Disco wäre. Jetzt hab ich da Angst hinzugehen! =)

Das msconnexxion ist ein Areal mit mehreren Hallen, dort fanden die legenderen Timewarp Parties statt.
Wovor hast du angst?, etwa deine versteckten Neigungen auszuleben?!?
 
ja ne is klar! hab nur kein bock auf irgendwelche leute die auf das gleiche geschlecht stehen!...
 
Original geschrieben von sHaRkY
ja ne is klar! hab nur kein bock auf irgendwelche leute die auf das gleiche geschlecht stehen!...

Wie gesagt ...

1. Bist du wahrscheinlich noch so verpickelt, dass dich eh keiner wollen würde.

2. Kannst du ma dick davon ausgehn, dass an diesem Tag der normale Discobesuch nicht stattfindet.

3. Denke ich, dass Azad das Konzert absagen würde, wenn er wüsste, dass Kleingeister wie du kommen.

:oops:
 
Ich bin 1998 in der Halle auf ner Jam gewesen mit STF, Knightz Of Bass etc.

Mir ist nicht aufgefallen dass besonders viele Schwule dagewesen wären.
 
natürlich tritt azad in schwulen-discos auf...

denn es stimmt!!! der schuppen is oder war ne schwulendisco!!!


im nov 97 war ich mit nem haufen collegaz bei tony touch,
beatnuts, stylewarz, roey marquis,m-pire und knights of bass, la familia und b boy action gewesen...
(war echt nett da! mann wurde per handschlag von skope begrüsst und wir haben ne menge leute kennengelernt die man damals nur aus dem fernseher kannte - sowas würde es doch heute gar nicht mehr geben, wie cool das früher alles noch war! )

na jedenfalls nach stundenlagem warten wurden endlich die leute reingelassen, als ich an der kasse stand um 25 märker zu latzen, fragte man mich "was willst du?"
ich sagte "rein!"
man sagte "dann hol dir doch nen stempel!"
ich sagte"klar"! und freute mich umsonst reinzukommen...


übrigens!
da gabs ohne scheiß zu kaufen:

einen kuss oder nen nen arschkniff für eine mark!!! (standen auf den theken so aufsteller rum)

hab aber auch keine schwulen oder sowas gesehen...

war ingesamt einer der geilsten jams die ich je erlebt habe (mit allem drum und dran, wie 30 stunde reise davon 20 zug, und wen man nich alles getroffen hat...) aber heutzutage ist das glaube ich was anderes
lag an den guten alten zeiten!
 
fresse kinderstrichopfer!

wenn ich etwas mehr hasse als schwule, dann kindergarten hiphop-falschversteher mit dicker fresse, also fresse, sonst wird mit senf ausgespült, kind!

schwul sein ist eine geistige krankheit!
werd ich jetzt gebannt?
 
Original geschrieben von since91

werd ich jetzt gebannt?
man kanns nur hoffen, man kanns nur hoffen :oops:

aber was verlangt denn dieser azad eigentlich für den auftritt in mannheim mit jeyz ? .. wenn es nicht so teuer ist wird man mich vielleicht antreffen können :cool:
 
Zurück
Oben Unten