LP Azad - Azphalt Inferno [30.01.09]

Geleaked allerdings als One Track Teil, omg ist das Ding schlecht :(. Strasse, Mutter****er, B-O-Z-Z, Kopf hoch -.-

Azad sollte sich mal ne Rundumerneuerung gönnen.
 
Anders UNGLEICH schlecht, bei mir jedenfalls. Wenn ich eher Kopfnicker-Musik hören will, dann haue ich eben "Leben" oder "FDNW" rein, im Auto kommen TNT, 1 im Game, Unerreicht einfach viel besser, auch Game Over hatte einen krassen Banger-Faktor. Und "Alles Lügen" von Blockschrift ist ja einfach unbeschritten einer der besten Azad-Tracks ever - aber ich kanns schon verstehen, wenn Blockschrift einer whack findet, aber ich finde insgesamt eine sehr gute Mischung und Bandbreite an verschiedenen Alben und teile Azads Entwicklung und bin nicht festgefahren auf einen "Der soll ma Leben Teil 2 machen"-Film. Und in allen Azad-Threads immer nur zu sagen "der war früher besser", mache ich auch nicht - ich höre dann halt lieber die Sachen, die früher wann und feiere die.
Ich finde z.B. die Entwicklung von Samy grauenhaft (aber so richtig) und beschwere mich da auch nicht andauernd, sondern höre mir dann halt einfach nur die Sachen an, die ich mag und feier das.

Außerdem gehts mir auf die Eier, dass es "IN" erscheint, Azad zu haten. Der hat für mich seit seinem Verse auf "0 Uhr" mit den Stiebers Legendenstatus, "Napalm" das erste Mal auf VIVA2 flashte auch ohne Ende, genauso wie "Eines Tages" einige Jahre danach.

Na gut, die Meinung kann ich sehr gut verstehen.
Höre eigentlich auch eine sehr gute Mischung, aber ich sehe den Punkt einfach darin, dass auf Azads früheren Alben einfach so gut wie ALLE Tracks Hammer sind! Nur vorallem auf Blockschrift kann ich mir noch nicht einmal eine Hand voll Tracks gut anhören, ohne dass ich keinen halben Nervenzusammenbruch bekomme, durch dass ganze "Homie", "Junge", "Bozz" etc... Es sind größtenteils einfach zuviele Zusammenhanglose Reime und ich merke, dass er heute nicht mehr die Liebe in seine Tracks steckt wie damals.
 
Hab gestern Faust des Nordwestens gehört...einfach nur geil..und eine line is mir besonders aufgefallen: Ich leg mehr wert auf Skillz:( sollte er mal wieder machen
 
Auch wenn Azad ein wenig verwirrt zu dein scheint und keinen Ausweg aus dem Pein - Ghetto, Asphalt mehr sieht und seine zu Beton gewordenen Lyrics ind die Blöcke der Stadt spuckt ist er für mich immer noch mehr Hip Hop als all diese anderen komischen Vögeln.. im Deutschrap, die ich noch nie mochte und ernstnehmen kann. Azad hat sich von Anfang an als ein sympathischer Typ präsentiert der zumindest nicht explizit auf dieser Gangster & Gewaltwelle geritten ist. Ich fand es immer positiv das er diesen Streelifefilm auch mit Skills (Cuts, Beats bauen, Graffiti) verbunden hat ohne dabei wie diese typischen Hip Hop Affen rüberzukommen.

Ich kann seine Frustration auch irgendwo verstehen - Mo Money Mo Problems. Schaut euch diese Welt doch an da kann man gewisse Depressionen schon entwickeln. Diese ganzen großspurigen Spasten um einen herum, diese wannabee Gangster Street Dreams, die von einem Haufen Losern in den Köpfern der Kinder verankert wurde.



Das er jetzt sein Mixtape hat von Rafik (einem jungen sehr guten Dj hat mixen lassen spricht doch für ihn). Ich weiß die BushidoGangsterKanackenrapKinder wissen den Wert von sowas nicht zu schätzen, aber ich werde mal reinhören und dann was fundiertes und reflektiertes Berichten. Deutschrap ist eigentlich Müll... aber da ich mich primär an Machart, Themen, Betonung, Style und Wortwahl orientiere sagt mir ein azad immer noch mehr zu als "Kuck auf die Goldkette" ... oder diese ganzen Affen die nur rappen weil man damit n paar Mark machen kann. Ich find den Typen einfach ernsthaft, ehrlich und durch seine Herkunft & durch sein Alter scheint er auch charakterlich gefestigt zu sein.
 
für alle die sich das teil runtergleadne hab: Ihr seid *****söhne die noch den restlichen, guten, ernsthaften Deutschen Rap kapput machen! ****t eure Mütter!


und wenn ich wegen dieser Aussage gesperrt und gekickt werde **** ich drauf! Es ist die Wahrheit!
 
für alle die sich das teil runtergleadne hab: Ihr seid *****söhne die noch den restlichen, guten, ernsthaften Deutschen Rap kapput machen! ****t eure Mütter!


und wenn ich wegen dieser Aussage gesperrt und gekickt werde **** ich drauf! Es ist die Wahrheit!

Heul doch. Als wenn es sich lohnen würde das Ding zu kaufen.

Ich hab mir jedes Album noch im Netz angehört, bevor ichs gekauft hab!
 
Er hat eine erkältung und konnte deswegen nur per telefon interviewt werden, wegen dem morgen erscheinenden azphalt inferno hat er schon herzklopfen..:oops:

Außerdem wurde der Track "Who the ****" mit Manuellsen & Tone gespielt.
 
Keine Ahnung warum jemand so asoziale sprachbehinderte Proleten wie solo und hanybal auf seinem Tape haben will. Krätipilität oder Autänzität........ Azad du schaufelst dir dein eigens Grab....
 
ne frage an die leute die es schon haben.
wie ist denn der track mit savas?

Hab ihn heute bei nem Kumpel gehört und ich finde ihn nicht schlecht...Da rappt Azad sogar wieder relativ gut :thumbsup:
Aber Rest, naja, geht so. Der erste Track ist besonders schlimm: Es wimmelt nur von Beton, Asphalt, Straße, Gangster und nach jedem Satz "motha****aaaa!"

zum kotzen, echt :mad:
 
Hab ihn heute bei nem Kumpel gehört und ich finde ihn nicht schlecht...Da rappt Azad sogar wieder relativ gut :thumbsup:
Aber Rest, naja, geht so. Der erste Track ist besonders schlimm: Es wimmelt nur von Beton, Asphalt, Straße, Gangster und nach jedem Satz "motha****aaaa!"

zum kotzen, echt :mad:

kein kopf hoch im ersten track?:eek:
 
Zurück
Oben Unten