Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

mir ist es egal ob tag oder nacht
ist aufjedenfall ein gutes ding
 
video ist echt verdammt gut und eines tages sowieso eecht gut von azad die persönlichkeitsschiene zu fahren
 
Wieso ist auf der Maxi von "Eines Tages" der martelli remix nicht, dafür aber das instrumental von dem track?
weiß wer, wo man den martelli remix hören kann?

danke schonmal
 
Hab das Album jetzt auch mehrmals in Ruhe durchhören können. Solides Azad Album, aber ein Klassiker ists nicht
 
Ich finde das "Eines Tages" Video okay, aber so wirklich spannend ist es nicht...

real
 
Carat [reUnion] schrieb:
Wieso ist auf der Maxi von "Eines Tages" der martelli remix nicht, dafür aber das instrumental von dem track?
weiß wer, wo man den martelli remix hören kann?

danke schonmal
jungens, keiner ne ahnung?
 
das album ist ein solides ding.
nicht zu sehr battle wie bozz und die beatz sind erste sahne

aber irgendwas fehlt noch würd auch 4,5 sterne geben
 
weiß jemand von euch wieviele album azad von game over verkauft hat also ungefähr
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Eines Tages ist ein wunderschöner Song.

kann ich nur zustimmen!!der song ist wirklich der hammer!kann mir das album auch immernoch anhören also so gesehen ist es für mich persönlich nen klassiker;) auch wenn ich weiß das es nicht an die alten releases von ihm ran kommt.:)
 
real 88 schrieb:
Seh ich ganz anders...

real

jo ist ja auch in ordnung so :)! azad geht wieder in die richtige richtung nach dem eher nich so guten bozz album aber die atmosphäre die er in leben und faust des nordwestens geschaffen hat die finde ich bei game over nicht!
trotzdem hammer album aber naja die disskusion gab es ja schon zu genüge also will ichs mal sein lassen kann man so oder so sehen ich sehs ja ein:p
 
gibts ne dritte single eigentlich?
und was ist mit dem angekündigten online video für "sohn des betons"? würde mich mal interessieren, wäre doch cool...
 
Zurück
Oben Unten