Azad: "Game Over"

obwohlk mich die hook stark an monstershit erinnert ist der track "alarm" das übelste was ich von dem in der letzten zeit gehört hab
bin mal aufs album gespannt
 
mmmh...sag nervt :D aber alarm gefällt mir schonma für azad ganz gut...schade, dass savas nich mit von der partie is...
 
äähh also bisher kommst mir so vor als ob jedes album mit titeln a la "wir übernehmen das game... ich mach alles kaputt" etc nix besonderes war .. weder vom musikalischen noch von irgendwelchen aussagen her ... genau wie wenn ich ercandize albumtitel "verbrannte erde" höre ... ist ja wohl sicherlich darauf bezogen das er alles niederburnt etc ..gähhnn.. klar wirds 2-3 burner-tracks geben aber naja ... bin da sehr skeptisch ...
 
BySpyStyle schrieb:
obwohlk mich die hook stark an monstershit erinnert


genau das selbe hab ich auch gedacht... auch dachte ich erst, dass der beat ebenfalls von monroe ist.... aber der ist ja anscheinend gar nicht erst vertreten (was mich sehr wundert)
 
sIcKWitIt schrieb:
Album hat sich scheinbar um ne Woche verschoben ...

Tracklisting:

01. Intro
02. Alarm
03. Streetlife
04. Krankfurt
05. Headbanger (feat. Jonesmann)
06. Think Positive
07. Eines Tages (feat. Cassandra Steen)
08. Wenn es dunkel wird (feat. Warheit)
09. K.O.
10. Alles wird gut
11. Meine Zeit (feat. Jonesmann)
12. Frieden
13. Weiße Taube (feat. Xavier Naidoo)
14. Sohn des Betons
15. W.A.R. (feat. Warheit)
16. Mein Song (feat. J-Luv)
17. Stadtfalke (feat. Sivan Perwer)
18. My Lifetime
19. Auge des Sturms (feat. Saad)
20. Game Over (feat. Sti & Jonesmann)


Ob wahr oder nicht, dass entspricht meiner Definition einer richtig geilen Playlist fürn Azad Album, viele Titel die deepe Tracks versprechen bei Battlemässig ist Azad für mich nicht ganz so interessant und vorallem 3 Tracks mit Jonesman, einer Xavier und einer mit J-Luv, hört sich schon cool an.
 
Ich fand Der Bozz eigentlich ganz ok . Azad ist zwar ein rapper der schon länger existiert aber trotzdem mehr comerz gehen sollte
 
ich hab gar nicht so viel geld...
samy und azadinnerhalb von einer wochhe puuhhh!
 
bomben tracklist bis auf saad...aber was solls...az ist einfach tight
hab lange nicht so ein hammer video gesehen...az halt
 
video ist tight, der track geht durchschnittlich bis gut klar.
aber ist eh nur der opener vom album, die waren bei az noch nie die besten..:rolleyes:
 
Das Video zu Alarm find ich jetzt mal echt recht stilisch. Bissel assig find ich nur die marschierenden italienischen Soldaten mit Hitlergruß! Bemerkenswert finde ich, dass der Junge ne eigene NewEra-Cap hat...Man das is ma was zum beneiden!! Wie geil wär das bitteschön, wenn New-Era die Möglichkeit geben würde, dass sich jeder son Teil designen kann...wär zwar dann nichtmehr so special, aber was solls! :D Nike konnte das ja auch :D
 
schapp schrieb:
video ist tight, der track geht durchschnittlich bis gut klar.
aber ist eh nur der opener vom album, die waren bei az noch nie die besten..:rolleyes:

Was war mit Phoenix auf Der Bozz????

Naja die Mütze ist richtig geil.
hab sie mir schon geholt und stylt einfach...
Azad hat jetzt auch eigene Schuhe...
www.bozz-music.de (zum Anschauen)
 
ein opener ist für gewöhnlich der erste track von einem album, falls dieser ein intro sein sollte, dann der 2.
das, was du meinst, heißt singleauskopplung.
 
Das Album wird auf jeden fall geil,bei phoenix war ich auch erst skeptisch,hab mir aber doch das album geholt und fands geil,hier find ich alarm au schon cool und album wird sicher noch besser,die tracklist is jedenfalls sehr nice
 
mal sehen wie das wird.
freu mich auf die frequency beats. der typ bauts gut zuammen:eek:

--zwo-elf--
 
find ja die new era cap sowas von
hässlich, das logo ey das hebt schon
augenkrebs bei mir hervor...
selbst designed...
tollgemacht ist auch sooooo schwer<!!!!:eek: :mad:
 
Zurück
Oben Unten