Azad: "Game Over"

Der Bozz Is Back

wird bestimmt n hamma album

FREU MICH SCHON DRAUF

Haut rein leute:cool:
 
schlecht

die früheren raps sei es beat technisch oder vom Inhalt her, waren auf jedenfall tausendmal besser als die von heute.

Früher hatte er wenigstens etwas inhalt in den battle tracks und die düsteren tracks waren ohne hin cool. Seitdem die Kerle Kohle gemacht haben oder machen hör ich nur noch nichts ausser ich bin der beste usw.

Ich wünsche mir einen deutsch rapper der diese leute endlich mal battle techn. wegbomt langsam geht mir dass echt auf sack.

Vorallem die selben sprüche " dis isss " " diss iss " Savas sagt dass selbe andauern in jedem track. Irgendwann gehn einem ja auch mal die Wörter aus.

Einfach arm alter. und dann noch der sick mit dem musollini scheiss * kopfschüttel *
 
Geil!

oh das wird ein schönes album
freu mich vor allem auf die deepen stücke
vor allem auf das mit Herrn Naidoo


gruss aus Wiesbaden
 
nä, das gibts doch nit.

wie kann man sein album nach den titeln "leben", "faust des nordwestens" und "der bozz" jetzt auf einmal "game over" nennen?
und dann auch noch zulassen von SAAD :eek: gefeaturt zu werden ...


omg, ich find azad geil, aber das is zu viel.

hmm :rolleyes: werdsmir wohl trotzdem "besorgen" ...
 
Inspectah Sam schrieb:
azad ist immer so eine sache z.B fdnw ist ein hammer album aber de bozz gefällt mir nicht ! mal schaun was er zu biten hat auf game over ! ein saad feaure find ich scheisse aber wegen dem ziehe ich mir das album !! wird gekauft..........BOMBE 31.3 SAMY UND AZAD geiler release date ¨!!

mobb deep album sollte auch am 31.3. kommen, is aber verschoben worden ^^
 
.::l\/€><'I'::. schrieb:
mobb deep album sollte auch am 31.3. kommen, is aber verschoben worden ^^


vieleicht hatte sie angst das ihre scheibe nach azad's und samy nicht gekauft wird.. :D
 
muhahaha, so wie ich das mitbekommen hab soll das aber auch dope werden, mobb deep in höchstform, put em in they place is ja schonmal geil

aber zurück zu azad

der track hollow tips von Melbeatz mit Havoc, Chinky und Azad is übrigens sehr geil
 
Redaktion schrieb:
Für die Beats auf dem Longplayer waren unter anderem Sti, Benny Blanco, Martelli, phreQuincy und Shuko verantwortlich.


Finds gut dass Shuko immer mehr für deutsche Acts produziert...
 
Album: Top; Warheit als Feature: Flop!!

Freu mich pervers drauf
 
chea da kann man sich doch mal drauf freuen ... sti und shuko an den boards reicht mir schon :)

muhahaha is das smiley hässlich ...
 
azad is kein bozz

azad ****t mich in letzter zeit derbst ab
so einen bauern hab ich lang nich mehr gesehen
die skillz außen vor, auf solchen stylez komm ich nich klar :eek:
der soll sich ma nach hause gehen und sich über die "one"-collabo freuen :eek:

Lowcost Prodcutions
lowcostrulez.de
comin soon

www.net-robbery.de

Lowcost Productions presents...
DJ RAW-"master of disaster"(MP3)

produced by: Lowcost Srudios
 
alarm ist müll , mal abwarten auf ein snippet hoffe das ganze album ist nicht in dem style
 
Weiß noch nit, ob ich mir das Album kaufen werd! Alarm haut mich noch nit so um, aba er kann mehr, das weiß ich! Und ich denk mal schon, dass auf dem Album noch bessre Tracks drauf sind ... da bin ich zuversichtlich!!

GreeeeTZ
 
Zurück
Oben Unten