Azad gibt Stellungnahme ab zum Sido-Vorfall auf dem Hip Hop Open Festival

1 . Azad ist Rap technisch nie so wirklich mein Fall gewesen .

2 . Schon die Sachen von der Sekte fand Ich so wat von Scheiße
das ich , wenn kollegen das früher angemacht haben ersma Spazieren gegangen bin . :)

3 . Sido als Solo Act ist so schlecht der topt das ganze noch . :D

4 . Muß man , auch wenn man kein Gewalt Fanatiker ist , da rüber das AGGRRRRO - Berlin Leute richtig Aggro aufs Maul gekriegt haben einfach lachen .

5 . Wird es erst richtig amüsant wenn man(n) dann mitkriegt ,
wie einige Leute hier im Forum , diesen Vorwand nutzen um ein paar von den anderen auf möglichst Niveau lose Art und Weise
dumm an zu machen .


6 . Make LOF not WOR


edit. Da ich ein Sensibler Mensch bin bitte ich von jeglichen Beleidigungen , gegenüber mir oder meiner Familie , Abstand zu nehmen .

( sonst muß ich noch weinen ) :(
 
Sido heute bei Viva Interaktiv

äussert sich bestimmt zu dem Vorfall und macht auf dicke Hose:oops:
 
noch was...

!!!!!!!!!

Guckt Alle unbedingt heute ab 18.45 MTV .
AZAD nimmt Stellung zu der Auseinandersetzung mit Sido.


Der Manager von Aggro Berlin lies gestern verlauten, dass Aggro Berlin grundsaetzlich gegen Gewalt sei. ( Deshalb auch der Name "AGGRO", ein Witz
Azad auessert sich dazu, um die Sache ins reine zu bringen, denn das Video "Phoenix" ist bei Viva als Hauptrotation und zu den Hauptzeiten angenommen worden. MTV war auch dafuer entschied sich aber aufgrund der Auseinandersetzung mit Sido das Video "lediglich" zur zweithoechsten Rotation zu spielen, nichtsdestotrotz aber zur Hauptzeit.
Wenn das Lied aber sehr erfolgreich wird kann auch Mtv nicht anders, also kaufen und anrufen ihr wisst.
Aber egal, hoffentlich kann Azad da heute die Sache klar stellen.
ALSO AUF JEDEN FALL ANSCHAUEN.

ab 18.45 MTV-News
 
Re: fucc chemie ali

Original geschrieben von Al.Puyano
kein wunder das chemie ali was gegen azad hat.
azad is kurde.

hegel

Wann wird hier eigentlich begriffen das ich nix gegen Azad habe, sondern nur gegen Sido ???

Das Giftgas sollte übrigens Sidos Familie treffen, Sorry for that, aber kleine Fehler können halt mal passieren... Der Vergaser Azubi hat auf den falschen Knopf gedrückt und dann ist die Rakete auch schon geflogen... kann ich auch nixe für...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr



:oops: gehst noch zur schule supa, nehm verdammt nochmal nen deutsch buch in die hand .... guck dir mal deine sätze an .... hast du gesoffen oder was?

word, vor allem wenn er noch zur Schule geht solte er eigentlich was lernen........ kannst hier üben, wir korrigieren dich dann :D
Denn wir sind ja klug.
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
und wie oft woll ihr euch eigentlich noch über "chemie-ali" nick aufregen?? vielleicht heisst der ali, und geht voll ab auf lsd un extaasie:D

Oder ich bin der Ali und bei mir kannstu alles kriegen.
Brauchst Duu ?:D
 
Original geschrieben von straighter187


der chemie ali hat schon über sein verfluchten nick-name eine aüsserung geben ..... ich werde mich bis an das ende meiner zeit über sein verdammten nick ab****en!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich werde dem bis ans Ende meiner Tage mit absoluter Gleichgültigkeit gegenüber stehen............:oops:
 
Re: noch was...

Original geschrieben von $ain
!!!!!!!!!

Guckt Alle unbedingt heute ab 18.45 MTV .
AZAD nimmt Stellung zu der Auseinandersetzung mit Sido.


Der Manager von Aggro Berlin lies gestern verlauten, dass Aggro Berlin grundsaetzlich gegen Gewalt sei. ( Deshalb auch der Name "AGGRO", ein Witz
Azad auessert sich dazu, um die Sache ins reine zu bringen, denn das Video "Phoenix" ist bei Viva als Hauptrotation und zu den Hauptzeiten angenommen worden. MTV war auch dafuer entschied sich aber aufgrund der Auseinandersetzung mit Sido das Video "lediglich" zur zweithoechsten Rotation zu spielen, nichtsdestotrotz aber zur Hauptzeit.
Wenn das Lied aber sehr erfolgreich wird kann auch Mtv nicht anders, also kaufen und anrufen ihr wisst.
Aber egal, hoffentlich kann Azad da heute die Sache klar stellen.
ALSO AUF JEDEN FALL ANSCHAUEN.

ab 18.45 MTV-News
danke für die infos.
 
Sido hat sich für den Satz gegen Azads Mutter entschuldigt :eek: und seine Jungs angewiesen die Füße still zu halten.
 
... aber erst, nachdem er behauptet hat, Azad hätte das nur für PR gemacht und würde das vor jedem Album machen. :rolleyes:
Ich kann sido nicht mehr sehen :rolleyes:
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
... aber erst, nachdem er behauptet hat, Azad hätte das nur für PR gemacht und würde das vor jedem Album machen. :rolleyes:
Ich kann sido nicht mehr sehen :rolleyes:

siehe Aggro Berlin Pressemitteilung
 
Original geschrieben von Huskey
Sido hat sich für den Satz gegen Azads Mutter entschuldigt :eek: und seine Jungs angewiesen die Füße still zu halten.

hat aber im clubbers-guide interview noch anders getönt..

stimmts alpa??? :D
 
hey leudde was soll diese power- sinnlose diskussion???
der vergleich zwischen sido und AZAD is ja wohl mal das lächerliste überhaupt.

habt ihr sido heut bei viva gesehen? dieses über sinnlose würtschen, mit seinem "Aua"-Pflaster auf der über-hässlichen Maske? Ich hasse diesen Kerl und seit er sich mit AZAD anlegt ist er echt das letzte. Soll er doch in seinen übertollen Block im MV zurückgehen und seine besch***enen "Raps" über diese beschissene Gegend lassen!Wie ich diese Gegend hasse! Echt krass, wie man auch noch stolz sein kann aus diesem Assi-Nest zu kommen!?!
:confused:
wie sinnlos ein mensch sein kann sieht man an ihm sehr gut. lassen wir ihn einfach weiter die kleinen kinder für seine CDs gewinnen, lassen wir ihn weiter sinnlos sein - mir isses egal , solange dieser homie mit seinem kranken gehirn AZAD und alle HipHoper (ihn selbst zählt man ja wohl kaum dazu!) in ruhe lässt.

Man hat heut bei Viva ja eindeutig sehen können, wer promo aus dem vorfall schlagen will. so ein über peinliches gehabe kann man einfach nur von dem erwarten.

Soviel zum thema -

** :) **
** K **
 
Ist doch richtig,dass Sido mal was auf's Maul bekommen hat. Bei den Interviews,die er im TV gibt und Leute dort öffentlich (beim NAMEN!) disst und nieder macht. Seid mal ehrlich glaubt ihr,dass Azad bei 1vs.1 Hilfe bräuchte oder Sido?? Seht ihr,ist ja wohl ganz wer es eskalieren hat hat...
 
Original geschrieben von HustlerTony
Ist doch richtig,dass Sido mal was auf's Maul bekommen hat. Bei den Interviews,die er im TV gibt und Leute dort öffentlich (beim NAMEN!) disst und nieder macht. Seid mal ehrlich glaubt ihr,dass Azad bei 1vs.1 Hilfe bräuchte oder Sido?? Seht ihr,ist ja wohl ganz wer es eskalieren hat hat...

Heute wurde er auch bei Interaktiv (VIVA) von so nem Typen aus Bochum (Am Telefon) fertig gemacht. War lustig!:D
 
Re: noch was...

Original geschrieben von $ain
!!!!!!!!!

Guckt Alle unbedingt heute ab 18.45 MTV .
AZAD nimmt Stellung zu der Auseinandersetzung mit Sido.

kam leider nichts, schade, vielleicht morgen
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem


Heute wurde er auch bei Interaktiv (VIVA) von so nem Typen aus Bochum (Am Telefon) fertig gemacht. War lustig!:D

Echt, was hat er gesagt, das finde ich mal gut !
 
Zurück
Oben Unten