Azad ist zurück mit "Blockschrift"

Tracklist:

1. Intro
2. Zeit zu verstehen (this can't be everything) feat. Gentleman
3. Blockschrift
4. Halt dich fest
5. Tränen der Sonne
6. Kämpf dich durch feat. J-Luv
7. Gib nicht auf
8. Eisige Straßen
9. Licht am Ende des Tunnels feat. Adel Tawil
10. Interlude
11. Glaub an dich
12. Bruder
13. Napalmregen
14. Schau nach vorn
15. Adern aus Beton
16. Live Life feat. Joy Denalane
17. Outro
Spaßvogel :D
 
Tracklist:

1. Intro
2. Zeit zu verstehen (this can't be everything) feat. Gentleman
3. Blockschrift
4. Halt dich fest
5. Tränen der Sonne
6. Kämpf dich durch feat. J-Luv
7. Gib nicht auf
8. Eisige Straßen
9. Licht am Ende des Tunnels feat. Adel Tawil
10. Interlude
11. Glaub an dich
12. Bruder
13. Napalmregen
14. Schau nach vorn
15. Adern aus Beton
16. Live Life feat. Joy Denalane
17. Outro


Spast! ...
 
den song mit gentleman, die 1. single, gabs kurz mal auf you tube.. gefällt mir ganz gut, kommt ohne anglizismen aus, zwar auch ein "halt durch" song, doch etwas intelligenter umgesetzt... und beat plus gentleman verleihen azad eine weitere facette, deshalb würd ich schon von einer entwicklung reden...

getthobass geht so richtig ab, eben für den ghetto blaster...
 
ganz ehrlich, azad is in ganz deutschland der einzige bekanntere rapper der in meinen augen über ghetto labern darf. weil, klar kann man deutschland nicht mit usa oder Rio de Janeiro vergleichen, aber für deutschland verhältnisse is er der einzige der über die straße usw. labern kann, weil es bei ihm einfach real is. kein bushido, massiv, shok muzik, aggro berlin etc. hat da den realness bonus den azad hat und deswegen kann ich mir bei azad diese thematik auch geben weil es bei ihm in meinen augen real is. auch früher hat er eigentlich dieses harte von der straße vermittelt, nur anders. in meinen augen ist napalm ein straßentrack, aber halt azad vor 7 - 8 jahren. er hat sich weiter entwickelt und meiner meinung nach geht er immer einen schritt nach vorne. die alten sachen haben halt so ein klassik bonus weil es damals einfach geflasht hat. heute erwartet man immer noch das gleiche, mit gescratchten hook, und skillz über skillz, aber azad macht halt das was er will, und nicht 5 platten mit gegen den strom track. ich freu mich auf blockschrift!
 
Tracklist:

1. Intro
2. Zeit zu verstehen (this can't be everything) feat. Gentleman
3. Blockschrift
4. Halt dich fest
5. Tränen der Sonne
6. Kämpf dich durch feat. J-Luv
7. Gib nicht auf
8. Eisige Straßen
9. Licht am Ende des Tunnels feat. Adel Tawil
10. Interlude
11. Glaub an dich
12. Bruder
13. Napalmregen
14. Schau nach vorn
15. Adern aus Beton
16. Live Life feat. Joy Denalane
17. Outro

hihi..........
 
Azad hatte bisher noch auf jedem Album die eine oder andere Bombe drauf... ich freu mich auf jeden Fall aufs neue Album, werd ich auf jeden Fall mal reinhören und schauen was da geht!
 
Wenn dieser jemand schlau wäre, dann hätte er zumindest die 2 schon bekannten Namen wie Ghettobass und das im Juice Interview erwähnte Lied "Kämpfer" mit in die Trackliste eingebaut, tja es gibt halt viele Menschen auf dieser Erde mit dem Verstand eines Emus!

Lächerlich!!!!
 
Azad hatte bisher noch auf jedem Album die eine oder andere Bombe drauf... ich freu mich auf jeden Fall aufs neue Album, werd ich auf jeden Fall mal reinhören und schauen was da geht!

seh ich auch so!

Wenn nur schon ne Bombe vom Kaliber Auge des Sturms drauf ist, lohnt es sich.
 
Tracklist:

1. Intro
2. Zeit zu verstehen (this can't be everything) feat. Gentleman
3. Blockschrift
4. Halt dich fest
5. Tränen der Sonne
6. Kämpf dich durch feat. J-Luv
7. Gib nicht auf
8. Eisige Straßen
9. Licht am Ende des Tunnels feat. Adel Tawil
10. Interlude
11. Glaub an dich
12. Bruder
13. Napalmregen
14. Schau nach vorn
15. Adern aus Beton
16. Live Life feat. Joy Denalane
17. Outro
haha hätteste rakim nicht vergessen würd dir halb mzee die tracklist abkaufen :D
 
Hallo,

heute findet bei MTV TRL (ab 16:30 Uhr) die TV-Videopremiere des neuen Azad Videos zur Single "Zeit Zu Verstehen (This Can't Be Everything)" feat. Gentleman statt.

Ab 18 Uhr könnt ihr euch das Video auch auf www.azad.de ansehen. Viel Spaß dabei!

Die Single "Zeit Zu Verstehen (This Can't Be Everything)" feat. Gentleman erscheint am 30.11.07
Das Album "Blockschrift" erscheint am 07.12.07

Dein Azad Webteam
 
Zurück
Oben Unten