LP Azad - Komboz aka Sparring 4 (tba)

war das das wo die immer pfeffi getrunken haben

absturz
Das war zum goldenen V, der Nachfolger von Vie Jetzt

Wobei gesoffen haben die überall. DEUTSCHLAND

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das war zum goldenen V, der Nachfolger von Vie Jetzt

Wobei gesoffen haben die überall. DEUTSCHLAND

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ne ne, genau, meinte viejetzt, weil zum goldenen dings hab ich nie geguckt. da war ich schon raus.
 
Album ist hörbar. Besser als alles, was ich zuletzt hören musste im DRap (Herr Sorges neues Müllalbum hehe).

Hätte aber gerne ein richtiges Solo Album vom Homie gehört.
 
"Ich baller drauf...nenn mich Ansgar Knauff"

Könnte das Album mit den wenigsten Block, Grau und Betong Erwähnungen sein. Neben den Features wie Dardan und Capi vllt auch ein Indiz warum das Release solange brauchte

Soundbild und Beats schwanken zwischen verschiedenen Jahren irgendwie gefühlt
 
es gibt keinen Grund, 2024 ein Azad-Album anzuhören
Als wenn es so viele Alternativen gibt....
Fand ich schon beim Keemo-Thread befremdlich. MZEE tut so als ob Deutschrap jeden Monat mindestens einen neuen Klassiker realeast.

Hör gerade rein. Mein Impuls zu skippen wird nicht so stark getriggert wie sonst. Scheint anhörbar zu sein. Man ist ja schon mit wenig zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Album ist hörbar. Besser als alles, was ich zuletzt hören musste im DRap (Herr Sorges neues Müllalbum hehe).

Hätte aber gerne ein richtiges Solo Album vom Homie gehört.
Ja is klar….gerade Samy bringt aktuell gutes Zeugs raus. Gerade im Vergleich zu dem restlichen Deutschrap-Müll.
 
hab mal gestern morgen beim warten auf die sbahn „antarktika” gehört (einfach, weil da kein feature drauf war).

kann mir richtig vorstellen, wie stolz er auf diesen dummen song ist, auf dem er diese ganzen krassen verweise („jeder part maschine so wie conway”, „wisch den dreck von meiner schulter so wie jay”, und, kein spaß, „es geht auf und ab wie bei montez”) eingebaut hat, und bestimmt auch denkt: wer kann sowas in deutschland? muss da auch wieder an seinen capslock-post denken von damals mit den RAP PARAMETERN.
 
Kind, wer Innovation von Azad erwartet.

Find an Antarktika gut, dass er mal persönliche Dinge (Vater auf Drogen und Psychosen) preisgibt neben den ganzen typischen Azad Melancholie lines. Aber mag den Beat nicht.
 
Also bevor ich überhaupt reingehört habe, war mein erster Gedanke: "Geiles Marketing".
Ich meine das Ding ist selbst auf Mzee wieder komplett in Vergessenheit geraten und jetzt ist es plötzlich
2024 rausgekommen? Großartig. Bin dann mal auf Azads Youtubechannel gegangen, die letzte Single kam vor 8 Monaten und dann vor zwei Tagen ein Snippet zum Album. Liest sich wie eine Anleitung, wie man am Besten kein Geld mit Musik verdienen kann, ich mag Azad ja aber das ist halt einfach beschissen.

Album werde ich auch nicht nochmal hören, ich kann diese Art von Songs meistens auch nicht mehr hören mit den langsamen Beats und gesungenen Ghetto-Autotune-Hooks (und Adlibs). Tracks die für mich noch zu den besseren des Albums gehören sind Grau, Brenn, Mann im Spiegel (erfrischend anderer Beat, Lyrics naaaajaaaa) und Antarktika.
Der einzige Track den ich wirklich richtig gut finde ist HWEGT, den werde ich in meine Playlist hauen.
Maximal ne 3,5/10 und das ist wohlwollend.
 
Zurück
Oben Unten