LP Azad - Leben II (15.01.2016)

ein "unaufhaltbar part 2" wäre geil gewesen, mit der creme de la creme aus der neuen frankfurter schule + tone & moses, weil die damals nich draufkamen, da die sich gegenseitig nich ausstehen konnten.
 
Oh je, das wird nichts. Eigtl. überlege ich mir nur das Album zu kaufen weil ich halt (fast) alle anderen habe, aber damn...ich sollte das Geld lieber in ein gutes Produkt investieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
MERKET: er meinte das Sounddesign von L2 fickt Compton. Dafür sollte er mir und Dre Geld zahlen müssen. läscherlisch Leben I ist eigentlich auch überbewertet, damals war man halt Jüngling, wobei schon ein paar heilige Tracks drauf sind. Unglaublich trashige Feats auch auf Nebel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab's bis 4:13 geschafft...er und Savas passen doch voll zusammen mit ihren weltfremden Aussagen und Ansichten.
 
ich habs nur bis 2.40 min geschafft. unfassbar was der typ von sich denkt. der empfindet das was er macht wirklich für das non plus ultra in deutschrap, da ist auch keine ironie oder sowas dabei.. schade wie man sich selbst so zerstören kann. hätte er nach bozz album aufgehört, hätte ich ihn noch respektiert.

ich mein neben ssio wirkt er doch wie ein behinderter grundschüler der versucht zu rappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt sich aber komplett.Stellenweise denkt man, er würde von Ercandize synchronisiert werden.
 
Hat der Opa gekokst? Warum haben sie nicht dieses "Weltbild"-Liedchen als musikalische Untermalung daruntergelegt, um die Widersprüchlichkeit seiner größenwahnsinnigen Aussagen zu unterstreichen?
Und wer hat die Fragen ausgesucht?
"Es gibt Scratches statt gesungener Hooks, untypische Arrangements. Ist das eine Form der Kompromisslosigkeit?"
Der Typ hätte doch bei Möglichkeit auch ein Hans Entertainment Feature gemacht (Hoch die Arme - Kurdistani)
 
hatte jetzt noch nicht die zeit, das anzuschauen, aber kommt mal klar. das ist immer noch azad, über den ihr hier redet, vor 2 jahren habt ihr noch seine füße geküsst
 
alles nach Der Bozz war nicht mehr füsseküssenswert und das war 2004, also vor 12 Jahren

wenn man 12 Jahre nichts gescheites mehr bringt, dann hat man auch keinen "Legendenstatus-Bonus" mehr, zumindest nicht bei mir
 
Zurück
Oben Unten