Azad mit Jeyz, 439 und Manuellsen auf Tour

Tay

Altgedient
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
2.973
Azad mit Jeyz, 439 und Manuellsen auf Tour

Der Bozz im Game - Azad - geht mit seinem neuen Album „Assassin“ (VÖ: Mitte Mai 2009) auf Tour und bringt damit das harte Pflaster der Frankfurter Nordweststadt deutschlandweit als Show-Spektakel auf die Bühne. Größer, gewaltiger und gefährlicher zeigt sich Azad dabei und sorgt somit dafür, dass der Album- und Tour-Titel Wirklichkeit werden. „Assassin kommt aus dem Arabischen und bezieht sich auf ein Volk, das erstmals Angst und Schrecken bis zu den Herrscherhäusern verbreitet hat. So wie dieses Volk, werden mein Camp und ich das Blut der Fans zum Kochen bringen und ihnen einheizen wie nie zuvor!“, sagt Azad, der sich sehr auf die Tour freut.

Unterstützt wird er bei diesem Hip-Hop-Attentat von seinen Labelkollegen Solo und Hanybal (439), sowie insbesondere von Jeyz. Der Sizilianer präsentiert als Bonus-Highlight und Special-Guest der „Assassin“-Tour sein aktuelles Album „Blut, Schweiß & Tränen“ (VÖ: 17. April 2009), auf dem er die verbale Vielfalt des Bozz-Raps beweist: Club-Banger, deepes Storytelling und Battle-Rap. Die Gesangsstimme zu den Killer-Bars der Bozz-Brüder steuert Multitalent und Bühnenmeister Manuellsen bei, der sowohl auf Jeyz’ Album als auch auf Azads erstem Streetalbum „Azphalt Inferno“ die Qualität deutschen Souls revolutioniert hat.

Mit besserem Sound und mehr Effekten lassen Azad und Jeyz, 439 und Manuellsen bei der „Assassin“-Tour die deutschen Städte erbeben. Azad verspricht schon jetzt: „Diese Show bombt deinen Schädel!“

17.05.09 Berlin Kato
18.05.09 Hamburg Markthalle
20.05.09 Bremen Moments
21.05.09 Bochum Matrix
22.05.09 Münster Skaters Palace
23.05.09 Konstanz Kulturladen
24.05.09 Frankfurt Batschkapp
26.05.09 Köln Essigfabrik
27.05.09 Freiburg Jazzhaus
28.05.09 Stuttgart Röhre
29.05.09 Lindau Club Vaudeville
30.05.09 CH-Zürich Dynamo
01.06.09 München Backstage
02.06.09 Aschaffenburg Colos-Saal


http://www.contrapromotion.com/shop/index.php?cat=c158_azad.html
 
leider kein concert in meiner umgebung.....aber warum geht Azad mit Manuellsen auf tour....der sollte seine karriere lieber begraben statt mit dem Bozz auf tour zu gehn

P.S. Wie geil....ein neues album im mai.....hab ich noch gar nicht gewusst....
 
... und was für ein toller Albumtitel.
Ich komm ausm Lachen nicht mehr raus.
 
Assassin ist eine Anlehnung an Azads alten Emcee / HipHop Namen "Azzazzin" (Rechtschreibung verpeilt). Ich finde es sehr cool, wenn er sich darauf besinnt und würde mich natürlich freuen, wenn er auch etwas aus dem Gefühl heraus der damaligen Tage etwas aufgreift.
 
Nach dem peinlichen Auftritt von Azad am vergangenen Samstag will ich ihn leider nie wieder live sehen. Und warum in alles in der Welt nimmt er diesen Manuelson mit? Nicht nachvollziehbar. Wie ein Hund. Er rennt er Eko dann Samy und nun Azad hinterher. Damit macht sich der "Bozz" keinen Gefallen .. naja sein Problem!
 
Assassin ist eine Anlehnung an Azads alten Emcee / HipHop Namen "Azzazzin" (Rechtschreibung verpeilt). Ich finde es sehr cool, wenn er sich darauf besinnt und würde mich natürlich freuen, wenn er auch etwas aus dem Gefühl heraus der damaligen Tage etwas aufgreift.

Street, Money, Kopf Hoch, Azphalt ... das sind die Gefühle die er seit geschätzten 1000 Songs verfolgt. Daran wird auch der Album Titel nichts ändern.
 
manuellsen ist einfach bomben rapper , er ist auf der tour dabei weil er viel tracks mit a.z gemacht hat , wie z.b durchgriff der track ist einfach eins a ..manche von euch da oben habt einfach kein plan vom deutschen hiphop / bozz music dann lassts lieber sein, das album azphalt inferno ist geil geworden und am 17.04 kommt Jeyz sein erstes soloalbum rein dass wird euch hater so richtig zer****en , frankfurt am main übernimmt den deutschen hiphop markt , nachdem aggro zu gemacht hat wird frankfurt hiphop metropole No.1
bozz music AZAD JEYZ 4.3.9
 
manuellsen ist einfach bomben rapper , er ist auf der tour dabei weil er viel tracks mit a.z gemacht hat , wie z.b durchgriff der track ist einfach eins a ..manche von euch da oben habt einfach kein plan vom deutschen hiphop / bozz music dann lassts lieber sein, das album azphalt inferno ist geil geworden und am 17.04 kommt Jeyz sein erstes soloalbum rein dass wird euch hater so richtig zer****en , frankfurt am main übernimmt den deutschen hiphop markt , nachdem aggro zu gemacht hat wird frankfurt hiphop metropole No.1
bozz music AZAD JEYZ 4.3.9


natürlich alle haben keinen plan aber du ne? :D:D:D
ne frage bist du bozz musiks silo?:D
 
Zurück
Oben Unten