Azad offiziell bei Universal gesignt

Azad hat 3p schlicht und ergreifend verlassen weil er etwas eigenes machen wollte (es meldet sich ein täglicher 3p-Foren-Schreiber zu Wort ;) ).
Verlaglich bleibt er weiterhin an 3p gebunden.

Dem Signing bei Universal stehe ich extrem kritisch gegenüber, da es bei einem Major nun ma um Verkaufszahlen geht...wäre für mich echt ein Schlag, wenn sich AZ dem anpassen würde, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann...

Kann ich mich noch gut an die FDNW-Tour erinnern, die Konzerte waren aus wirtschaftlicher Sicht schlecht besucht. Ich selber war auf dem Gig in Rosenheim, es waren ca. 50-70 Leute. Ich persönlich fands geil, das war "Underground-Flair" pur!

Ich glaube nicht, dass das für Universal so rentabel wird, da AZ nun ma nicht so bekannt ist, außer in der HipHop-Szene. Möchte den Meister auch nicht unbedingt auf Heavy Rotation auf MTViva sehen :(

Naja, sein Ding. Hoffe du entäuschst mich nicht, my man AZ ;)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin

Azads Musik ist einfach nicht massenkompatibel und daher glaube ich nicht an einen großen Erfolg. Es würde mich wundern, wenn ein Major wie Universal sowas mitmacht.

WORD!!

Und das finde ich auch gut so, hoffe es bleibt so!

Was wollt ihr immer mit diesen beschissenen Charts??
 
Azad featuret einfach Sandy oder Indira, Tomekk baut beat und schon iss der Nummer eins hit vorprogrammiert, das Album geht Top30 danach( die kiddiez hoffen auf mehr) und fertig:)



*achtung ironie*
 
Original geschrieben von S-Frage
der bozz wird so geil
da freu ich mich schon drauf

Ich hoffe, daß das Album nicht so beschissen wird wie sein Vorgänger. Das war wirklich unterirdisch. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie ich mit dieses scheiß Album kaufen konnte. :confused:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Ich hoffe, daß das Album nicht so beschissen wird wie sein Vorgänger. Das war wirklich unterirdisch. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie ich mit dieses scheiß Album kaufen konnte. :confused:
was ist daran bitte schlecht?
ich liebe jeden song
 
Original geschrieben von Sham Panja
Azad featuret einfach Sandy oder Indira, Tomekk baut beat und schon iss der Nummer eins hit vorprogrammiert, das Album geht Top30 danach( die kiddiez hoffen auf mehr) und fertig:)



*achtung ironie*

:D :D :D :D
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Ich hoffe, daß das Album nicht so beschissen wird wie sein Vorgänger. Das war wirklich unterirdisch. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie ich mit dieses scheiß Album kaufen konnte. :confused:
Auf jeden!!!! Nach ca. 3-4 mal hören hängts einem zum Hals raus. Das einzige was ich noch ohne Probleme hören kann ist Mein Stern. Mehr geht nicht. Ich hoffe das neue Album schlägt wieder ein wie ne Bombe aber ich bin sehr sehr sehr skeptisch!!

Peacen CyRuZ
 
Zurück
Oben Unten