Azad Tour 2004

ja mannheim ging schon ghut ab
das er nicht nach ffm kommt finde ich auch scheiße aber da kann der bozz ja nix für er war ja beim foot looker und release im central
aber was gibts für probleme gehen wir halt mal wieder nach aschaffenburg ist doch auch nicht so weit
ob wohl darmstadt überfrsh wäre aber egal vieleicht das nächste mal
peace
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Und wo kriegt man Karten her? :oops:


Tourdates mit Location hier
hatte es gestern schon in den thread von bozz gepostet, aber hier für alle:
Tix dann wahrscheinlich am Veranstaltungsort

AZAD + BUSHIDO
Special Guest: Jonesman
25.11. Hamburg - Grünspan
26.11. Aschaffenburg - Colos Saal
27.11. Saarbrücken - Garage
28.11. Freiburg - Bürgerhaus Zehringen
29.11. München - Muffathalle
01.12. AT/Graz - Orpheum
02.12. AT/Wien - Planet
03.12. Amberg - Klärwerk
04.12. Chemnitz - Südbahnhof
05.12. Berlin - Columbia Fritz
06.12. Bremen - Tivoli
08.12. Kiel - Max Music Hall
09.12. Münster - Jovel
10.12. Düsseldorf - Tor 3
11.12. Stuttgart - LKA
 
Original geschrieben von Zayd
25.11. Hamburg
26.11. Aschaffenburg
27.11. Saarbrücken
28.11. Freiburg
29.11. München
01.12. Graz (A)
02.12. Wien (A)
03.12. Amberg
04.12. Chemnitz
05.12. Berlin
06.12. Bremen
08.12. Kiel
09.12. Münster
10.12. Düsseldorf
11.12. Stuttgart

Quelle

Geil ich bin in Stuttgart am 11.12. dabei! Muss mal schaun wo man da Karten für kaufen kann! Danke für die Dates!!
 
Ich war am Freitag in Köln. Und es ging richtig ab. Auf jeden Fall hat der Gig Lust auf mehr gemacht. AZ is' KIng
 
An alle die zum Azad Konzert nach Stuttgart wollten!

Ich war gestern auf der Homepage vom LKA wo das Konzert stattfinden sollte. Auf der Homepage stand davon nichts. Dann hab ich weitergesucht. Und habe rausgefunden das Azad & Bushido am 11.12. in Reutlingen in der Färberei 4 auftreten werden.

www.clubbers-guide.cc

Ich komme zwar selbst aus Reutlingen aber finds kacke das die jetzt da auftreten werden, weil die Location für Konzerte dieser Art nicht geeignet ist!
 
jopp bin auch reutlinger und naja.. konzerte in der färbe.. das is sehr :X...
 
Original geschrieben von m4kl4
jopp bin auch reutlinger und naja.. konzerte in der färbe.. das is sehr :X...

Ach das kannst vergessen! Zu wenig Platz, keine richtige Bühne! Das wäre besser wenn das Konzert in Tübingen im Sudhaus wäre, da war letzten Januar auch ein Bushido Konzert das ging damals übelst ab! Das wäre die perfekte Location.

Mir hat ein Kumpel vorher erzählt das in Stuttgart irgendwie doch ein Konzert von denen wäre usw. keine Ahnung ob das stimmt, mir fällts mittlerweile schwer irgendwas zu glauben bezüglich dieser Veranstaltung in Stuttgart! Aber falls die da doch auftreten dann geh ich auf jeden Fall nach Stuttgart.
 
so toll war sudhaus nicht war schon in ordnung aber naja..
doofe security, einlass hat zu lang gedauert, zu eng, und man (zumindest ich) kam nciht zum bier durch ;)
 
was ist azad eigentlich für einer macht die ganze zeit auf lokalpatriot und rappt über ffm und kommt nicht nach da wo die perfekte lokation ist!!!!
ich war bei dem gig auf der zeil nicht da bei der release party nicht da und jetzt macht der auf der tour keinen stopp in hessen!!! ich muss mir wohl jemand suchen der mich nach aschaffenburg fährt!!
aber scheiß drauf ich mach den scheiß schön mit käse psä ich bin raus
du weißt nix :cool:
 
BUSHIDOAZAD nicht in FFM ???

hab was gefunden, denk das da echt was dran ist.....



zur sache frankfurt: aus BOZZ music kreisen ist bekannt geworden, das es in frankfrut wirklich keinen auftritt geben wird.

grund: azad kann man dort sehr häufig sehen, er tritt da immer wieder auf. - sein album "der Bozz" wurde schon häufig genug in frankfurt vorgestellt...

godbless
arin




bytheway: die quelle ist aus http://www.kingbushido.de
 
Zurück
Oben Unten