Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist man Kommerz wenn man sein Zeug auf einem label wie 3p rausbringt. Ihr seit echt alle so doof, das man es kaum glauben mag. Wenn ihr euch mal Gegen den Strom genauer anhören würdet würdet ihr es auch verstehen. Azad disst nämlich die Leute nur wegen bestimmt Punkten.
1. Dynamite Deluxe haben nur ihren style mit Ladies & Gentlemen geändert um bekannt zu werden und Verkaufszahlen reinzubringen, der Rest von dem Album ist in einem style gemacht auser Ladies & Gentlemen fällt aus der Reihe.
2. Warum darf ein Mann wie Azad nicht auf 3p gesignt sein. Weil er Kommerz ist ??? Ihr seit echt so blöd, ich würde mal sagen es ist unglaublich. Ihr solltet euch mal an dem style eines artists orientieren und nicht an dem label wo er gesignt ist. Azad ist schon immer auf seiner Schiene gefahren auch aus den Asiatic Warriors Zeiten schon. Deshalb fährt er auch diese Schiene weiter. Jeder der postet der is Kommerz weil er auf 3p gesignt ist, ist entwweder super dumm oder kennt Azad absolut nicht.

"Ey der is Kommerz weil er bei 3p is........"*auslach und kopfschüttel
 
ich bin auch nich so der fan von den ganzen acts bei 3p, jedoch kann ich doch das nich veralgemeinern...der eine is halt nich so mien fall, der andere wiederrum doch....sowas is doch normal...deswegen kann man alle leute bei 3p nich in einen topf werfen
304 peace
 
die warriorz ep ist irgendwiee komisch,

aber azad heute ist sehr ql, auch wenn ich immer noch napalm nicht akustisch verstanden hab
 
Ich versteh die Diskussion hier nicht...hier sagen leute das er scheisse wär weil er nur battelt nachdem sie einen track von ihm gehört haben.

ich war auch skeptisch so nach dem motto "er is bei 3p" aber ich hab das album dank napster schon gehört und kann sagen das eines der besten deutschen hiphop alben aller zeiten ist. (meiner meinung)

Genial minimalistische Beats, Lyrics voller skills, gute aussage

Checkt "Leben" und "Mentale Krisen"

achja...ich find die disses in "gegen den strom" auch teilweise nicht so toll, da ich einen teil dieser leute auch für dope halte...nur muss ich mit Azad in allen Punkten einer meinung sein um zu sagen er is dope?

Der Track auf dem Juice Masterblaster Sampler mit Savas & Chabs is auch sehr sehr dick.


zu tone...
Der beste deutsche Battle track bleibt sowieso
"Auf uns ist verlass" von Curse & Tone


Peace
ONE LOVE

Joehaen
 
Ich find Leute wie AZAD verschwenden nur ihre Energie indem sie andere dissen. Ihre durchaus freshn Skillz
wären in anderen Sparten bestimmt besser aufgehoben (siehe "Mentale Krisen"). Ansonsten finde ich den Beat und die Scratches von "Gegen Den Strom" extrem gut.
Produziert AZAD eigentlich selber? Würde mich mal interessieren.

One Love
 
Ja ich glaube AZAD macht alles selbst (Beats, Cuts,Raps)
Das finde ich auch cool wenn einer sein ganzes Album selbst produziert. Also die Beats von AZAD sind schon recht fett da sie durch die guten Cuts und Samples sehr nach Amiland und Frankreich klingen.Aber meiner Meinung nach sind die Feature Tracks noch die besten auf dem Album da ich Azads Rapstyle irgendwie langweilig und Drucklos finde.Er rappt auch ein bisschen undeutlich was mir auch nicht so gefällt.Ich habe ihn auch schon Live gesehen und da hat man echt kaum ein Wort verstanden was sich auch beim Publikum bemerkbar gemacht(kaum einer abgegangen).

Cu

Kean182
 
jo find azad auch nicht so doll! ich mein ich find schon nicht schlecht das er mal so gewisse leute disst an dich sich sonst keiner weiter "ran wagt" aber im grunde macht er nichzs andres ! naja ziemlich eintönig und monoton!!
 
azad is derbe
der hats drauf der kann supageil rappen...find ich... und der rappt auch nicht erstseit gestern!
dat is kein kommerz
 
Ich weiss nicht, das Album wird sicherlich ziemlich fett, aber die Mcs die auf "Mentale Krisen" gefeatured sind (kein Plan mehr wie sie heißen) sin auf jeden Fall OBERWACK!!!!!
 
Du bist oberwack und das Album is das beste deutsche Rap Album überhaupt! Ich hab's nämlich schon gehört und kann dies daher mit hundertprozentiger Sicherheit behaupten.
 
An "da realest" Mother****er:
Wenn ich so wenig Plan von HipHop hätte wie du, würd ich mit meiner Oli P. Platte auf Klo verziehen, Du Mega Spacko!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ähm ja,
die Sache warum sich halb Hip-Hop Deutschland über Sam aufregt is doch weil er angeblich nichs ausser Batletexte und Texte übers Kiffen schreiben kann. und hier wird geschrieben die Leude die Sam geil finden sind gegen Battleraps. passt irgendwie nich wirklich. ich verstehe schon wenn einer für euch nich real (was Sam ja wirklich öfters mal in Frage stellen lässt) is müsst ihr ihn dissen. aber nich so dumm und ohne Begründung.
ich meine es gibt ja wohl echt bessere Rapper in Deutschland als z.B. KKS, und das sind Leude wie Curse, aber auch Sam Deluxe.
 
ursprünglich geschrieben von Kean182
Ja ich glaube AZAD macht alles selbst (Beats, Cuts,Raps)
Das finde ich auch cool wenn einer sein ganzes Album selbst produziert. Also die Beats von AZAD sind schon recht fett da sie durch die guten Cuts und Samples sehr nach Amiland und Frankreich klingen.Aber meiner Meinung nach sind die Feature Tracks noch die besten auf dem Album da ich Azads Rapstyle irgendwie langweilig und Drucklos finde.Er rappt auch ein bisschen undeutlich was mir auch nicht so gefällt.Ich habe ihn auch schon Live gesehen und da hat man echt kaum ein Wort verstanden was sich auch beim Publikum bemerkbar gemacht(kaum einer abgegangen).

Cu

Kean182

Wo hast du ihn denn Live gesehen?
In Wiesbaden wars derb. Die waren irgendwie alle nur wegen Frankfurter MC's da. *ggg*
Aber KKS und Curse waren auch dick.

Xaven
www.3p-supporter.de
 
Das sehe ich auch so

Also KKS hat schon extrem derbe Texte aber wer drauf steht. Azad macht mehr ein auf AmiStyle aber hört sich teilweise ganz gut an. Samy erzählt mir zuviel über das dauer Dicht sein. Aber was schreibe ich hier , soll jeder das hören was er will.... CYA HipHopHead`Z
 
ne, ich finds oft sogar interessanter, wenn ein mc undeutlicher rapt!
azad hat zudem noch derbe reim-skills.
den text und auch den beat von "mentale miserien" find ich sau derbe, tief aber auch passend aggressiv.
nur find ichs schade, dass so einer es dann nötig hat, was mit KKS, der wirklich ein schlechter rapper ist, zu machen.
chabs sind auch sau krank, sehr gut (siehe "mentale miserien")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten